Guten Tag Liebe leute,
Ich hätte eine Frage wie kann ich bei altis life oder Tanoa Life einen Spawn punkt machen , Der Letzte Posion heißt , und halt die Letze Posion war wo man sich ausgeloggt hat ?
Kurz , ich möchte dass wenn man sich ausloggt , und wieder einloggt, im Spawn menü den letzten Punkt auswählen können und dort spawnen ,
Danke im vorraus

Arma 3 Life Letze Positon Spawn
-
CloudNetwork2018 -
30. Juli 2018 um 03:00 -
Erledigt
-
-
Da für müstest du an denn spawn menu was scripten doch ich habe da von keine richtige ahnung
-
Da für müstest du an denn spawn menu was scripten doch ich habe da von keine richtige ahnung
Nein.
Config_Master:
-
Glaube nicht das es dieser Befehl ist oder etwa doch? Wenn ich den TE verstanden habe, möchte er jedesmal das Spawnmenü haben mit den normalen "Spawnpoints" und der Wahl am letzten Auslogpunkt spawnen zu dürfen.
-
So wie Blyatkovicz habe ich das aber auch verstanden. Man könnte jetzt ein Fuchs sein und schauen, wie und wo die letzte Position abgefragt wird, da diese Möglichkeit ja vorhanden ist, und anstatt jemanden zu zwingen dort zu spawnen, was die Einstellung der Config_Master tun würde, eben einfach als Spawnoption einbauen. Könnte etwas Gesuche und Gefriemel werden aber sollte im Bereich des Möglichen sein.
-
So wie Blyatkovicz habe ich das aber auch verstanden. Man könnte jetzt ein Fuchs sein und schauen, wie und wo die letzte Position abgefragt wird, da diese Möglichkeit ja vorhanden ist, und anstatt jemanden zu zwingen dort zu spawnen, was die Einstellung der Config_Master tun würde, eben einfach als Spawnoption einbauen. Könnte etwas Gesuche und Gefriemel werden aber sollte im Bereich des Möglichen sein.
Negativ.
Das zwingt dich eben nicht das ist schon die Einstellung
Das ist die Einstellung die dich zwingt:
-
Marius1773 komisch nur, dass ich das strict auf false habe, den Rest auf true und man spawnt automatisch beim letzten Logout. Kann so also nicht ganz richtig sein, denn ist der Config_SpawnPoints ist auch nichts dergleichen angelegt, dass es dafür einen gesonderten Spawnpoint gibt. Ich mag mich irren, hab ich die Weiheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aber derzeit sehe ich dafür keine vorgescripteten Dinge.