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    3. Bostigo

    Beiträge von Bostigo

    • Map-Objekten GodMode geben - GameLogic

      • Bostigo
      • 14. Juli 2017 um 20:39

      Don

      Vielen Dank :)

    • Map-Objekten GodMode geben - GameLogic

      • Bostigo
      • 14. Juli 2017 um 19:31

      Hallo

      Kann mir kurz jemand sagen, wie ich mithilfe einer Spiellogik dem nächsten Objekt auf einer Karte GodMode gebe? Das war irgend ein Befehl und am Schluss die Reichweite.. ich finde das einfach nicht mehr X/

    • Unbekannter Fehler in Log

      • Bostigo
      • 14. Juli 2017 um 10:27

      moeck

      Laut RPT von heut morgen, ist der Fhler wieder weg :)

      Und wie gesagt, das "Script" existiert ja nicht mehr

    • Unbekannter Fehler in Log

      • Bostigo
      • 13. Juli 2017 um 17:32

      perx

      Cool danke für die Nachricht

    • Unbekannter Fehler in Log

      • Bostigo
      • 13. Juli 2017 um 16:13

      Hallo

      Ich habe gestern folgendes Script mal ausprobiert, und ein wenig rumgebastelt. (Tür nur für Cops... TuT)

      Da meine Idee nicht so geklappt hat, habe ich alles wieder rausgenommen und die bearbeiteten Datein zurückgesetzt.

      Allerdings kommt jetzt in meinem RPT Server Log folgendes:

      Code
      15:02:15 Land_PipeFence_01_m_gate_v1_closed_F: Door_1_locked_rot - unknown animation source door_1_locked_source
      15:02:15 Land_PipeFence_01_m_gate_v2_closed_F: Door_1_locked_rot - unknown animation source door_1_locked_source
      15:02:15 Land_PipeFence_01_m_gate_v2_closed_F: Door_2_locked_rot - unknown animation source door_2_locked_source

      Rein aus Interesse, weis jemand was ich da verdadelt hab? :D


      Danke

      Bostigo

    • 2. Sirene für die Polizei

      • Bostigo
      • 15. Januar 2017 um 17:54

      Du musst diene Sirenen noch in die configuration.sqf

      Spoiler anzeigen

      life_siren2_active = false;


      Edit: Sorry letzter Satz nicht gesehen ^^
      Dann das ganze noch in die CfgRemoteExec

      Spoiler anzeigen

      F(life_fnc_copSiren2,CLIENT)

      und noch in die normale function.hpp unter class cop

      Spoiler anzeigen

      class copSiren2 {};

    • spyglass deaktivieren

      • Bostigo
      • 15. Januar 2017 um 16:56

      Hi, hatte das gleiche Problem sogar mit der v5.0.0

      Wenn du das machst, ist es raus.

    • Kopfgeld kommt nicht aufs Konto

      • Bostigo
      • 14. Januar 2017 um 18:07

      Benutzt du Sealdrop?

    • Abseilen von Helikoptern

      • Bostigo
      • 14. Januar 2017 um 12:26

      @JackONeill

      Ach so.. Ja danke auf jeden Fall :).. ich mag das screipt sowieso nicht so aber wie gesagt in nem Forum haben sich mega viele darüber aufgeregt

    • Abseilen von Helikoptern

      • Bostigo
      • 14. Januar 2017 um 10:02

      @AmaZiinG

      Könntest du noch das Stringtable Package dazuschreiben?
      Und wollte noch fragen, ob du es selber erfolgreich testen konntest. Bei mir und vielen anderen, teleportiert man sich immer wieder in de Heli zurück.

      Mit freundlichen Grüßen

      Bostigo

    • Altis Life 4.4.4 Setting up Client please wait

      • Bostigo
      • 13. Januar 2017 um 20:07

      @TheLiam

      Also ich würde dir von SealDrop abraten.. da gibt es soviel Zeug was nichtmal richtig implementiert/funktioniert. Ausserdem ist es ja langweilig, wenn du nicht mal richtig weisst, was für Zeugs du aufem Server hast oder? Erarbeite dir einfach nach und nach dein eigenes Altis Life. Und wenn du Fragen hast, kannst du sie ja hier stellen..

    • Altis Life 4.4.4 Setting up Client please wait

      • Bostigo
      • 13. Januar 2017 um 20:05

      @TheLiam

      deine [lexicon]extDB[/lexicon].ini stimmt..


      Spoiler anzeigen


      20:16:24 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\Config_Weapons.hpp, line 305: /WeaponShops/cop_h7.items: 'm' encountered instead of ';'

      Config_Weapon.hpp hast du ein ":" statt ";" lol

      Fehler steht da im RPT

    • Altis Life 4.4.4 Setting up Client please wait

      • Bostigo
      • 13. Januar 2017 um 18:48

      @TheLiam

      Wie heisst deine DB in Navicat/MySQL?

    • Altis Life 4.4.4 Setting up Client please wait

      • Bostigo
      • 13. Januar 2017 um 15:55

      Schick mal deine extDB2.ini

    • Längere Wartezeit nach Medic rufen

      • Bostigo
      • 13. Januar 2017 um 15:54

      SuFu?

    • Altis 4.4 R3 neue Items erstellen

      • Bostigo
      • 13. Januar 2017 um 13:12

      @Drumper

      Wie ist es denn Ingame.. macht dein Typ einfach gar nichts wenn du beim Marker bist? Oder plückt (Animation) er etwas aber du hast dann nix im Inventar?

      Oder steht eventuel noch was in den logs?

      Ah und ich nehme mal an dass, du keine Änderungen in der fn_gather.sqf vorgenommen hast oder?

    • Altis 4.4 R3 neue Items erstellen

      • Bostigo
      • 13. Januar 2017 um 13:02

      Dann bräuchte ich noch kurz deine Config_vItems.hpp

      Sehe den Fehler grad noch nicht.. ;)

    • Altis 4.4 R3 neue Items erstellen

      • Bostigo
      • 13. Januar 2017 um 12:34

      @Drumper


      Schick mir bitte mal deine Config_Gather.hpp
      Und den Namen deines Markers

    • Altis 4.4 R3 neue Items erstellen

      • Bostigo
      • 13. Januar 2017 um 09:55

      Unter config\Config_vItems.hpp einen neuen Eintrag erstellen. Am besten Koks kopieren und dann einfach class, variable und stringtable Name anpassen. Dann in der stringtable.xml das neue Item erstellen.

      Spoiler anzeigen


      class neue_droge_unverarbeitet {
      variable = "neueDroge";
      displayName = "STR_Item_NeuU";
      weight = 8;
      buyPrice = -1;
      sellPrice = -1;
      illegal = true;
      edible = -1;
      icon = "";
      processedItem = "neue_droge_verarbeitet";
      };


      class neue_droge_verarbeitet {
      variable = "neueDrogeV";
      displayName = "STR_Item_NeuV";
      weight = 4;
      buyPrice = -1;
      sellPrice = 5000;
      illegal = true;
      edible = -1;
      icon = "";
      };

      In der config\Config_Gather.hpp einen neuen Eintrag erstellen. Am besten wieder den von Koks kopieren und durch das neue Item ersetzen

      Unter class Resources

      Spoiler anzeigen


      class neue_droge {
      amount = 3; //<-- Anzahl die man bekommt
      zones[] = { "cocaine_1" }; //<-- Map Marker Name wo man pflücken kann
      item = ""; //<-- Item, welches benötigt wird.. hier keins?
      zoneSize = 30; //<-- Ernte Gebietsgrösse
      };


      Dann machst du noch einen eintrag in der Config_Processing , einen Verarbeiter auf der Map, bei der du die Init bisschen ändern musst und am Schluss nochmal in der vItems.hpp den Eintrag deines neuen items bei dem Drugdealer


      mfg

      Bostigo

    • Haus Schild Textur?

      • Bostigo
      • 10. Januar 2017 um 16:24

      @Saturin78

      Danke schonmal.. und das ist kein Apex Item?

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