Beiträge von Bostigo
-
-
Hallo
Kann mir kurz jemand sagen, wie ich mithilfe einer Spiellogik dem nächsten Objekt auf einer Karte GodMode gebe? Das war irgend ein Befehl und am Schluss die Reichweite.. ich finde das einfach nicht mehr
-
Laut RPT von heut morgen, ist der Fhler wieder weg
Und wie gesagt, das "Script" existiert ja nicht mehr
-
Cool danke für die Nachricht
-
Hallo
Ich habe gestern folgendes Script mal ausprobiert, und ein wenig rumgebastelt. (Tür nur für Cops... TuT)
Da meine Idee nicht so geklappt hat, habe ich alles wieder rausgenommen und die bearbeiteten Datein zurückgesetzt.
Allerdings kommt jetzt in meinem RPT Server Log folgendes:
Code15:02:15 Land_PipeFence_01_m_gate_v1_closed_F: Door_1_locked_rot - unknown animation source door_1_locked_source 15:02:15 Land_PipeFence_01_m_gate_v2_closed_F: Door_1_locked_rot - unknown animation source door_1_locked_source 15:02:15 Land_PipeFence_01_m_gate_v2_closed_F: Door_2_locked_rot - unknown animation source door_2_locked_source
Rein aus Interesse, weis jemand was ich da verdadelt hab?
Danke
Bostigo
-
Du musst diene Sirenen noch in die configuration.sqf
Spoiler anzeigen
life_siren2_active = false;
Edit: Sorry letzter Satz nicht gesehen
Dann das ganze noch in die CfgRemoteExecSpoiler anzeigen
F(life_fnc_copSiren2,CLIENT)
und noch in die normale function.hpp unter class cop
Spoiler anzeigen
class copSiren2 {};
-
Hi, hatte das gleiche Problem sogar mit der v5.0.0
Wenn du das machst, ist es raus.
-
Benutzt du Sealdrop?
-
Ach so.. Ja danke auf jeden Fall :).. ich mag das screipt sowieso nicht so aber wie gesagt in nem Forum haben sich mega viele darüber aufgeregt
-
Könntest du noch das Stringtable Package dazuschreiben?
Und wollte noch fragen, ob du es selber erfolgreich testen konntest. Bei mir und vielen anderen, teleportiert man sich immer wieder in de Heli zurück.Mit freundlichen Grüßen
Bostigo
-
Also ich würde dir von SealDrop abraten.. da gibt es soviel Zeug was nichtmal richtig implementiert/funktioniert. Ausserdem ist es ja langweilig, wenn du nicht mal richtig weisst, was für Zeugs du aufem Server hast oder? Erarbeite dir einfach nach und nach dein eigenes Altis Life. Und wenn du Fragen hast, kannst du sie ja hier stellen..
-
deine [lexicon]extDB[/lexicon].ini stimmt..
Spoiler anzeigen
20:16:24 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\Config_Weapons.hpp, line 305: /WeaponShops/cop_h7.items: 'm' encountered instead of ';'Config_Weapon.hpp hast du ein ":" statt ";" lol
Fehler steht da im RPT
-
Wie heisst deine DB in Navicat/MySQL?
-
Schick mal deine extDB2.ini
-
-
Wie ist es denn Ingame.. macht dein Typ einfach gar nichts wenn du beim Marker bist? Oder plückt (Animation) er etwas aber du hast dann nix im Inventar?
Oder steht eventuel noch was in den logs?
Ah und ich nehme mal an dass, du keine Änderungen in der fn_gather.sqf vorgenommen hast oder?
-
Dann bräuchte ich noch kurz deine Config_vItems.hpp
Sehe den Fehler grad noch nicht..
-
-
Unter config\Config_vItems.hpp einen neuen Eintrag erstellen. Am besten Koks kopieren und dann einfach class, variable und stringtable Name anpassen. Dann in der stringtable.xml das neue Item erstellen.
Spoiler anzeigen
class neue_droge_unverarbeitet {
variable = "neueDroge";
displayName = "STR_Item_NeuU";
weight = 8;
buyPrice = -1;
sellPrice = -1;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "";
processedItem = "neue_droge_verarbeitet";
};class neue_droge_verarbeitet {
variable = "neueDrogeV";
displayName = "STR_Item_NeuV";
weight = 4;
buyPrice = -1;
sellPrice = 5000;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "";
};In der config\Config_Gather.hpp einen neuen Eintrag erstellen. Am besten wieder den von Koks kopieren und durch das neue Item ersetzen
Unter class Resources
Spoiler anzeigen
class neue_droge {
amount = 3; //<-- Anzahl die man bekommt
zones[] = { "cocaine_1" }; //<-- Map Marker Name wo man pflücken kann
item = ""; //<-- Item, welches benötigt wird.. hier keins?
zoneSize = 30; //<-- Ernte Gebietsgrösse
};Dann machst du noch einen eintrag in der Config_Processing , einen Verarbeiter auf der Map, bei der du die Init bisschen ändern musst und am Schluss nochmal in der vItems.hpp den Eintrag deines neuen items bei dem Drugdealer
mfg
Bostigo
-
Danke schonmal.. und das ist kein Apex Item?