Hallo
Kann mir kurz jemand sagen, wie ich mithilfe einer Spiellogik dem nächsten Objekt auf einer Karte GodMode gebe? Das war irgend ein Befehl und am Schluss die Reichweite.. ich finde das einfach nicht mehr
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo
Kann mir kurz jemand sagen, wie ich mithilfe einer Spiellogik dem nächsten Objekt auf einer Karte GodMode gebe? Das war irgend ein Befehl und am Schluss die Reichweite.. ich finde das einfach nicht mehr
Vielen Dank
Sorry wenn ich nochmal frage. Rein aus Interesse.. gibt es auch so eine Lösung?
objectsToDelete = nearestTerrainObjects [this, ["Fence","Wall"], 50];
{_x hideObjectGlobal true; _x enableSimulation false}forEach objectsToDelete;
Einfach nicht löschen sondern diesen Zäunen/Wänden im Umkreis von 50m ein "allowDamage false" oder so zu geben
.... mal auf die Idee gekommen statt "hideObjectGlobal" lieber "allowDamage" zu schreiben und es selbst zu testen? Tut mir leid wenn das gemein klingt, aber das ist doch wohl offensichtlich
Jetzt wo du's sagst..
Hab das nur vorhin kurz in nem Forum gesehen. Die Idee mit dem Radius gefiel mir
Sorry wenn ich hier nochmal frage, habe gestern paar Dinge probiert, jedoch ohne richtigen Erfolg.
Das hier habe ich gemacht, und auch die ID eingetragen, jedoch hat das nicht die Mauer unzerstörbar gemacht, sondern die Häuser rund herum.
In meiner COOP Mission würde ich gerne eine Mauer unzerstörbar machen.
Zudem habe ich noch folgendes probiert.
if (isServer) then {{_x allowDamage false; _x enableSimulation true} forEach nearestObjects [this, ["Building","CLASSNAME MEINER MAUER"], 300];};
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit
Alles anzeigenSorry wenn ich hier nochmal frage, habe gestern paar Dinge probiert, jedoch ohne richtigen Erfolg.
Das hier habe ich gemacht, und auch die ID eingetragen, jedoch hat das nicht die Mauer unzerstörbar gemacht, sondern die Häuser rund herum.
In meiner COOP Mission würde ich gerne eine Mauer unzerstörbar machen.
Zudem habe ich noch folgendes probiert.
Codeif (isServer) then {{_x allowDamage false; _x enableSimulation true} forEach nearestObjects [this, ["Building","CLASSNAME MEINER MAUER"], 300];};
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit
Dann hast du schlichtweg die falsche ID eingetragen. Eine ID ist einmalig, es kann also nicht sein, dass wenn du die ID von der Mauer nimmst z.B. 10457, dass dann das Haus mit der ID 784541 kein Schaden erlaubt.
gibt es auche eine lösung einen ganzen bereich unzerstörbar zu machen zb, ne ganze statt ohne jede id einzutragen?