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    3. Fynn Goetsch

    Beiträge von Fynn Goetsch

    • Scripter und leidenschaftlicher Arma 3 Spieler sucht ein kompetentes Team

      • Fynn Goetsch
      • 4. Dezember 2018 um 17:33

      Hey , wir sind offen für jeden , wir sind ein Arma 3 Modded Server , welcher bereits online ist , dennoch viel Verstärkung im Bereich Scripting sucht , wenn du Interesse hast , kannst du dich ja mal im Teamspeak melden.

      Forum: https://highlife-rpg.tk

      Teamspeak: ts.highlife-rpg.tk

    • Server Vorstellung Beyond-Time

      • Fynn Goetsch
      • 3. Dezember 2018 um 14:41

      warum als FD'ler TB Kenntnisse?

    • Nicht zufindender Fehler

      • Fynn Goetsch
      • 2. Dezember 2018 um 23:24

      Ok, danke. Wieder was neues gelernt

    • Nicht zufindender Fehler

      • Fynn Goetsch
      • 2. Dezember 2018 um 23:17

      Ok, danke.

      Aber warum sfeht denn da was von der descreption.ext ,hat das einen Sinn?

    • Nicht zufindender Fehler

      • Fynn Goetsch
      • 2. Dezember 2018 um 22:00

      Hey , wenn ich auf meinem Server joinen möchte , bekomme ich eine Fehler Meldung , diese steht auch so im Server Log "Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Test\description.ext, line 200: /WeaponShops/: Missing '}'"


      Aber in der Description.ext ist dieser Fehler nicht aufzufinden , aber es kann auch nur sein , dass ich einfach blöd bin . Ich hänge euch mal die Desc.ext an

      Dateien

      description.ext.rar 1,73 kB – 152 Downloads
    • Windows Key

      • Fynn Goetsch
      • 14. November 2018 um 16:51

      Hey , ich habe ein Problem mit unserem Windows Key , und zwar geht der garnicht , also wenn ich ihn drücke passiert nichts.

      Logs und Keyhandler sind im Anhang.


      MFG

      Dertuis

      Dateien

      Logs.rar 123,41 kB – 159 Downloads
    • Hallo ich such Team-Mitglider Für Mein Arma 3 Server

      • Fynn Goetsch
      • 10. November 2018 um 14:11
      Zitat von Chris Wandler

      Ok Ich Glaube du Kritisierst hier jeden ! Durch solche Leute Geht die Arma Community Kapput ! Ist einfach so ! Sorry

      Ist Kritik so schlimm ? Wir wollen damit helfen

    • Autos Speichern nicht nach restart

      • Fynn Goetsch
      • 6. November 2018 um 19:27

      Führe das mal in deiner DB aus

      Code
      --
      -- Drop procedures to ensure no conflicts
      --
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteDeadVehicles`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldHouses`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldGangs`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldContainers`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldWanted`;
      
      DELIMITER $$
      --
      -- Procedures
      -- CURRENT_USER function returns the name of the current user in the SQL Server database.
      --
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `resetLifeVehicles`()
      BEGIN
       UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteDeadVehicles`()
      BEGIN
       DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldHouses`()
      BEGIN
       DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldGangs`()
      BEGIN
       DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldContainers`()
      BEGIN
       DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_USER PROCEDURE `deleteOldWanted`()
      BEGIN
       DELETE FROM `wanted` WHERE `active` = 0;
      END$$
      
      DELIMITER ;
      Alles anzeigen
    • I Phone X Buttons

      • Fynn Goetsch
      • 3. November 2018 um 15:23
      Zitat von riesensika

      in der master_config einfach hizufügen:

      Code
         class Cfg_Buttons {
              class Clefs {
                  action = "createDialog ""The_Programmer_Iphone_Key_Menu"";";
                  displayName = "Keys";
                  condition = "";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\clef.paa";
              };
              class Setting {
                  action = "if (((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""phone_numbers_script_enable"")) isEqualTo 1) && ((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""advenced_phone_script_enable"")) isEqualTo 1)) then {createDialog ""The_Programmer_Iphone_Settings_Menu_3"";} else {if ((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""phone_numbers_script_enable"")) isEqualTo 1) then {createDialog ""The_Programmer_Iphone_Settings_Menu_2"";} else {createDialog ""The_Programmer_Iphone_Settings_Menu"";};};";
                  displayName = "Settings";
                  condition = "";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\reglage.paa";
              };
              class contact {
                  action = "[1] spawn the_programmer_iphone_fnc_contactmenu;";
                  displayName = "Contacts";
                  condition = "((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""advenced_phone_script_enable"")) isEqualTo 1) || ((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""phone_numbers_script_enable"")) isEqualTo 1)";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\contact.paa";
              };
              class ButtonMyGang {
                  action = "0 call life_fnc_gang_openDialog";
                  displayName = "Gang";
                  condition = "playerSide isEqualTo Civilian";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\groupe.paa";
              };
              class Licences {
                  action = "[] call the_programmer_iphone_fnc_Licences_Menu;";
                  displayName = "Licenses";
                  condition = "";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\licence.paa";
              };
              class SyncData {
                  action = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
                  displayName = "Sync Data";
                  condition = "";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\syncro.paa";
              };
              class Banking {
                  action = "[1] call the_programmer_iphone_fnc_PayEasy;";
                  displayName = "PayEasy";
                  condition = "";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\banque.paa";
              };
              class Inventaire {
                  action = "createDialog ""The_Programmer_Iphone_Stuff_Menu"";";
                  displayName = "Inventory";
                  condition = "";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\sac.paa";
              };
              class Message {
                  action = "if ((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""phone_numbers_script_enable"")) isEqualTo 1) then {createDialog ""The_Programmer_Iphone_Cell_Menu""; } else {createDialog ""The_Programmer_Iphone_Cell_TONIC_Menu"";};";
                  displayName = "Message";
                  condition = "";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\chat.paa";
              };
              class Weather {
                  action = "[] spawn the_programmer_iphone_fnc_weatherMenu;";
                  displayName = "Weather";
                  condition = "";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\Meteo.paa";
              };
              class Camera {
                  action = "closeDialog 0; [] spawn the_programmer_iphone_fnc_cameraMenu;";
                  displayName = "Camera";
                  condition = "((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""enable_cellphone_animations"")) isEqualTo 1)";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\camera.paa";
              };
              class Entreprise {
                  action = "[] spawn max_entreprise_fnc_openMenu;";
                  displayName = "Company";
                  condition = "((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""companies_script_enable"")) isEqualTo 1)";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\Entreprise.paa";
              };
              class Governement {
                  action = "closeDialog 0; [] spawn max_gouvernement_fnc_selectGovernementMenu;";
                  displayName = "Governement";
                  condition = "((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""governement_script_enable"")) isEqualTo 1)";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\Gouvernement.paa";
              };
              class GPS {
                  action = "[] call gps_menu_fnc_loadGPSMenu;";
                  displayName = "GPS";
                  condition = "((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""gps_script_enable"")) isEqualTo 1)";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\gps.paa";
              };
              class Clavier {
                  action = "createDialog ""The_Programmer_Iphone_Clavier_Menu"";";
                  displayName = "Number Pad";
                  condition = "((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""advenced_phone_script_enable"")) isEqualTo 1)";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\call.paa";
              };
              class Facture {
                  action = "createDialog ""facture_list"";";
                  displayName = "Bills";
                  condition = "((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""bill_system_script_enable"")) isEqualTo 1)";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\facture.paa";
              };
              class Admin {
                  action = "abcdefghijklmnopqrstuvwxy = true";
                  displayName = "Admin Menu";
                  condition = "((call life_adminlevel) > 1)";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\admin.paa";
              };
              class CallsManagement {
                  action = "[] spawn max_callsmanage_fnc_openCallsManagementMenu;";
                  displayName = "Dispatch";
                  condition = "(((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""calls_management_script_enable"")) isEqualTo 1) && !(playerSide isEqualTo civilian))";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\dispatch.paa";
              };
              class Interpol {
                  action = "if ((getNumber (missionConfigFile >> ""The_Programmer_Settings_Iphone"" >> ""interpol_script_enable"")) isEqualTo 1) then {closeDialog 0; [0] remoteExec [""max_interpol_fnc_getInterpol"",2];} else {[] call life_fnc_wantedMenu;};";
                  displayName = "Interpol";
                  condition = "playerSide isEqualTo West";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\police.paa";
              };
              class Market {
                  action = "[] spawn life_fnc_openMarketView;";
                  displayName = "Markt";
                  condition = "";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\bourse1.paa";
              };
      
              class neu{
                  action = "[] spawn life_fnc_openMarketView;";
                  displayName = "Markt";
                  condition = "";
                  picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\bourse1.paa";
              };
      Alles anzeigen

      Danke kann geschlossen werden Shadow l Eagle Kuchenplatte

    • Liste mit allen Actions

      • Fynn Goetsch
      • 3. November 2018 um 12:52

      Also eine Liste wo alle Actions drin stehen zum Beispiel , Häuser kaufen , Sachen aufheben

    • Liste mit allen Actions

      • Fynn Goetsch
      • 3. November 2018 um 12:31

      Hey , ich wollte fragen , ob es eine Liste gibt , wo irgendwo alle Actions die es in Arma 3 ( Altislife 5.0 ) gibt.

      MFG

      Fynn aka Dertuis

    • I Phone X Buttons

      • Fynn Goetsch
      • 31. Oktober 2018 um 17:19

      Hey , ich wollte fragen , ob hier jemand weiß , wie ich bei dem I Phone X von TheProgrammer , neue Buttons hinzufügen kann.


      MFG

      Fynn

    • Werde nach dem Cop-Shop 8000M in die Luft befördert

      • Fynn Goetsch
      • 31. Oktober 2018 um 17:02

    • [TUT] [GUI] Garagen Dialog

      • Fynn Goetsch
      • 31. Oktober 2018 um 11:40

      0x1k7ZH.pngHier ist das gewünschte Bild

    • [TUT] [GUI] Garagen Dialog

      • Fynn Goetsch
      • 30. Oktober 2018 um 15:48
      Zitat von Kuchenplatte

      Man könnte wirklich erbrechen - schön das ihr euch Mühe macht und etwas für die Community tut - aber wenn ihr Tutorials für Dialoge macht - aber dann bitte vollständig und mit Vorschaubildern.

      Danke

      Merke ich mir für das nächste mal

    • [TUT] [GUI] Garagen Dialog

      • Fynn Goetsch
      • 28. Oktober 2018 um 13:27

      Hey , ich habe hier einen Garagen Dialog für euch , er ist eigentlich relativ leicht einzufügen.

      Schritt 1 : Ersetzt den Inhalt eurer impound.hpp durch folgendes:

      Code
      class Life_impound_menu {
         idd = 2800;
         name = "Life_impound_menu";
         movingenable = 0;
         enablesimulation = 1;
         onload = "ctrlShow [2330,false];";
         class controlsBackground
         {
             class InventoryBack : Life_RscPicture
             {
                 text = "textures\garagemenu.paa";
                 idc = -1;
                 x = 0.233854166666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.0589970501474926 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.571354166666667 * safezoneW;
                 h = 0.933136676499508 * safezoneH;
             };
         };
         class controls
         {
             class CloseBtn : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "closeDialog 0;";
                 x = 0.322916666666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.695181907571288 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.1 * safezoneW;
                 h = 0.0373647984267453 * safezoneH;
                 tooltip = "$STR_Global_Close";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 color2[] = {0,0,0,0};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
                 idc = 1000;
             };
             class RentCar : Life_RscButtonMenu
             {
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_unimpound;";
                 x = 0.436458333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.695181907571288 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.101041666666667 * safezoneW;
                 h = 0.0373647984267453 * safezoneH;
                 tooltip = "$STR_Global_Retrieve";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 color2[] = {0,0,0,0};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
                 idc = 1000;
             };
             class BuyCar : life_RscButtonMenu
             {
                 idc = -1;
                 text = "";
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_sellGarage; closeDialog 0;";
                 x = 0.5453125 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.695181907571288 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.1015625 * safezoneW;
                 h = 0.0373647984267453 * safezoneH;
                 tooltip = "$STR_Global_Sell";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 color[] = {1,1,1,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 color2[] = {0,0,0,0};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
             };
             class VehicleList : Life_RscListBox
             {
                 idc = 2802;
                 text = "";
                 sizeex = 0.04;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
                 onlbselchanged = "_this call life_fnc_garageLBChange;";
                 x = 0.322916666666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.291052114060964 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.16875 * safezoneW;
                 h = 0.339233038348082 * safezoneH;
             };
             class vehicleInfomationList : Life_RscStructuredText
             {
                 idc = 2803;
                 sizeex = 0.035;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
                 x = 0.508333333333334 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.291052114060964 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.2265625 * safezoneW;
                 h = 0.339233038348082 * safezoneH;
             };
             class MainHideText : Life_RscText
             {
                 idc = 2811;
                 text = "STR_ANOTF_QueryGarage";
                 x = 0.317655999999999 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.233529990167158 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.122969 * safezoneW;
                 h = 0.0368731563421831 * safezoneH;
             };
         };
      };
      Alles anzeigen

      Schritt 2 : Fügt die PAA aus dem Anhang in euren Textures Ordner ein

      Schritt 3 (Optional) : Nehmt Änderungen an der PAA vor ( Die Buttons sollten an der selben stelle bleiben)

      Autor : Matthias Burns


      Fertig!

      Viel Spaß damit

      Dateien

      garagemenu.rar 4,8 kB – 372 Downloads
    • Hilfe bei einem Call

      • Fynn Goetsch
      • 28. Oktober 2018 um 12:51

      Bei mir geht es :O

    • Hilfe bei einem Call

      • Fynn Goetsch
      • 28. Oktober 2018 um 12:39

      Probier es mal so

      Code
      class CfgVehicles
      {
      	class Helicopter;
    • Im Buldozer nur weiße Texturen

      • Fynn Goetsch
      • 26. Oktober 2018 um 17:33

      Hey , ich habe mir die Source Daten von Lakeside gedownloadet in den P Drive gelegt nun öffne ich den Buldozer , aber habe dort nur weiße Texturen.

      MFG FynnM7PpAAN.png

    • Wort - Spiel

      • Fynn Goetsch
      • 21. Oktober 2018 um 22:48

      Öse

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