Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte den Server rpt log
Beiträge von flippa
-
-
Könntest du deinen Server log schicken?
-
Und wie es mir scheint lädst du weder den life_server noch extdb3 mit, welches für Altis Life ziemlich wichtig ist
-
Genau den Namen meine ich
-
Kontrolliere einmal, dass der Class Name in der Cfg Spawnpoints mit dem Namen übereinstimmt, der auch beim speichern im Editor angezeigt wird.
Außerdem wären Deine Logs ganz gut -
Schick uns doch bitte mal den Server RPT Log und einen Client RPT Log von jemandem mit diesem Fehler
-
I think you made an typing error in your sql code. It should it be whitelist not whitlist
-
Schau dir mal die Erweiterten Parameter im Launcher an, da kann man recht viel einstellen
-
-
Wenn ihr den Dealer_3 entfernt habt, dann muss der auch aus der Datei im Life Server raus
-
Ich glaube nicht. Bei uns ist das auch so dass jedes einzeln hergestellt werden muss
-
-
Ich kann dir Nicekype empfehlen, allerdings sind da momentan lange Wartezeiten
[ NK Development ] // Graphic Design & Modding // Auftragsarbeiten
-
Du könntest die Schleifen auf zwei unterschiedliche Dateien aufteilen
-
Code
18:32:47 Warning Message: Picture textures/titelbild.jpg not found 18:32:51 Warning Message: Picture textures/titelbild.jpg not found
Da ist der erste Fehler
Code18:37:51 Mission MaldenLifeBernd.Malden: Missing 'description.ext::Header::maxPlayer' 18:37:51 Mission MaldenLifeBernd.Malden: Missing 'description.ext::Header::minPlayer'
Den Fehler kannst du beheben indem du im Editor bei den Missionseinstellungen die minimale und maximale Spieleranzahl (anzahl der spielbaren NPC) einträgst
Die Uniform mal wieder einfügen und mal schauen welche im Endeffekt geladen wird
-
Du nimmst dir die Shops aus den anderen Configs für die Cops.
Die einfach kopieren und die Classnames abändern.
Bei Side „cop“ eintragen wenn es für Blufor ist, „civ“ wenn es für Zivilisten ist.Bei condition kannst du eine Levelabfrage oder eine Lizenzabfrage reinmachen
Z.b „call life_coplevel >= 1“ oder „license_civ_name“, die Lizenz kannst du auch für cops machen mit „license_cop_name“
-
Naja, also du müsstest auf jeden Fall eine RCON Verbindung aufbauen, damit man den Grund angeben kann
-
-
Bei uns hat es mal daran gelegen, dass wir unbeabsichtigt eine HDD statt einer SSD im Server hatten. Hatten dann eine fantastische Startzeit von 15 Minuten, mit Modpack.
-
und das mit der dauerhaften Abfrage kann ich doch einfach mit einem Wert beschränken den ich abfrage, der per aktivierten Auslöser (oder wie das im Editor heißt, diese blaue Fahne) übergeben wird, oder?