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    Wie erstellt man eine neuen cop shop

      • Altis Life
    • MasterCon
    • 23. Februar 2020 um 23:44
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      • 23. Februar 2020 um 23:44
      • #1

      hallo wie erstelle ich ein neuen cop shop also mir waffen,markt,klmotten und rangabhängig für die army und was muss ich ihm stingtable und ihm editor eigeben

      gsqmwrlf.png

      Einmal editiert, zuletzt von MasterCon (23. Februar 2020 um 23:50)

    • Elias177
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      • 24. Februar 2020 um 00:36
      • #2

      Hey,

      10 sek Google = [TUTORIAL] SHOPS ERSTELLEN

      P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.

      ------------------------------------------------------------------------------

      Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quellcode nicht frei.

      ------------------------------------------------------------------------------

      Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

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      • 24. Februar 2020 um 09:10
      • #3

      er macht es aber nur mit dem v item

      gsqmwrlf.png

    • flippa
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      • 24. Februar 2020 um 10:49
      • #4

      Du nimmst dir die Shops aus den anderen Configs für die Cops.

      Die einfach kopieren und die Classnames abändern.
      Bei Side „cop“ eintragen wenn es für Blufor ist, „civ“ wenn es für Zivilisten ist.

      Bei condition kannst du eine Levelabfrage oder eine Lizenzabfrage reinmachen

      Z.b „call life_coplevel >= 1“ oder „license_civ_name“, die Lizenz kannst du auch für cops machen mit „license_cop_name“

    • Elias177
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      • 24. Februar 2020 um 10:50
      • #5
      Zitat von MasterCon

      er macht es aber nur mit dem v item

      Sorry aber da muss man dann halt mal umdenken

      P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.

      ------------------------------------------------------------------------------

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    • Deathman
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      • 24. Februar 2020 um 11:53
      • #6

      jungs sagt ihn doch einfach Schritt weiße was we zu tun hat wenn er erst Zeit neuem in diese Szene hinein gerutscht ist, ist es woll klar das haufenweise fragen aufkommen jeder von uns hätte mal was zum Nachfragen, MasterCon ich helfe dir dann heute im Laufe des Tages. Muss aber auch sagen dass man sich aber auch nicht zu dumm anstellen darf bissel nachdenken muss man schon.

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      • 24. Februar 2020 um 12:31
      • #7
      Zitat von Deathman

      jungs sagt ihn doch einfach Schritt weiße was we zu tun hat wenn er erst Zeit neuem in diese Szene hinein gerutscht ist, ist es woll klar das haufenweise fragen aufkommen jeder von uns hätte mal was zum Nachfragen, MasterCon ich helfe dir dann heute im Laufe des Tages. Muss aber auch sagen dass man sich aber auch nicht zu dumm anstellen darf bissel nachdenken muss man schon.

      ja ich weis xd :&

      gsqmwrlf.png

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      • 24. Februar 2020 um 13:24
      • #8

      Clothing

      Code
      class army {
              title = "STR_Shops_C_Army";
              conditions = "license_cop_Army";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_Rangemaster", $STR_C_Cop_uniforms, 25, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" }
              };
              headgear[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" },
                  { "H_Cap_police", "", 25, "" },
                  { "H_Booniehat_mcamo", "", 120, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "H_HelmetB_plain_mcamo", "", 75, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "H_HelmetB_Enh_tna_F", "", 80, "call life_coplevel >= 1" }, //Apex DLC
                  { "H_Beret_blk_POLICE", "", 50, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "H_MilCap_mcamo", "", 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "H_MilCap_gen_F", "", 1200, "call life_coplevel >= 2" }, //Apex DLC
                  { "H_MilCap_tna_F", "", 1200, "call life_coplevel >= 2" }, //Apex DLC
                  { "H_MilCap_oucamo", "", 1200, "call life_coplevel >= 2" }
              };
              goggles[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" },
                  { "G_Squares", "", 10, "" },
                  { "G_Shades_Blue", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_Blackred", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_Checkered", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, "" },
                  { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, "" },
                  { "G_Shades_Black", "", 25, "" },
                  { "G_Lowprofile", "", 30, "" },
                  { "G_Combat", "", 55, "" },
                  { "G_Aviator", "", 100, "" },
                  { "G_Lady_Mirror", "", 150, "" },
                  { "G_Lady_Dark", "", 150, "" },
                  { "G_Lady_Blue", "", 150, "" }
              };
              vests[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" },
                  { "V_Rangemaster_belt", "", 800, "" },
                  { "V_TacVest_blk_POLICE", "", 1000, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "V_TacVest_gen_F", "", 1000, "call life_coplevel >= 1" }, //Apex DLC
                  { "V_PlateCarrier2_rgr", "", 1500, "call life_coplevel >= 2" }
              };
              backpacks[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" },
                  { "B_FieldPack_cbr", "", 500, "" },
                  { "B_AssaultPack_cbr", "", 700, "" },
                  { "B_Kitbag_cbr", "", 800, "" },
                  { "B_Bergen_sgg", "", 2500, "" },
                  { "B_Carryall_cbr", "", 3500, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Stringtable

      Code
      <Key ID="STR_Shops_C_Army">
      <Original>Army Shop</Original>
      <Czech>Altis policejní oddělení Shop</Czech>
      <French>Vêtements policiers</French>
      <Spanish>Tienda del Departamento de Policía</Spanish>
      <Russian></Russian>
      <Portuguese>Loja de Roupas Policiais</Portuguese>
      <Polish>Sklep Policyjny</Polish>
      <Italian>Dipartimento della Polizia di Altis</Italian>
      <German>Army Shop</German>
      </Key>
      Alles anzeigen

      Weapons

      Code
      class cop_Army {
      name = "Tanoa Army Shop";
      side = "cop";
      conditions = "license_cop_Army";
      items[] = {
      { "Binocular", "", 150, 75, "" },
      { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
      { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
      { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
      { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "" },
      { "hgun_P07_snds_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "" },
      { "arifle_SDAR_F", $STR_W_items_TaserRifle, 20000, 10000, "" },
      { "hgun_P07_F", "", 7500, 3750, "" },
      { "hgun_P07_khk_F", "", 7500, 3750, "" }, //Apex DLC
      { "hgun_Pistol_heavy_01_F", "", 9500, 4750, "call life_coplevel >= 1" },
      { "SMG_02_ACO_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 2" },
      { "arifle_MX_F", "", 35000, 17500, "call life_coplevel >= 2" },
      { "hgun_ACPC2_F", "", 17500, 8750, "call life_coplevel >= 3" },
      { "arifle_MXC_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 3" },
      { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 32000, 16000, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC Sniper
      };
      mags[] = {
      { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "" },
      { "20Rnd_556x45_UW_mag", $STR_W_mags_TaserRifle, 125, 60, "" },
      { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 1" },
      { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 2" },
      { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 2" },
      { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" },
      { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC
      };
      accs[] = {
      { "muzzle_snds_L", "", 650, 325, "" },
      { "optic_MRD", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 1" },
      { "acc_flashlight_pistol", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 1" },//Pistol Flashlight
      { "acc_flashlight", "", 750, 375, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_Holosight", "", 1200, 600, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_Arco", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 2" },
      { "muzzle_snds_H", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 2" }
      };
      };
      Alles anzeigen

      Licenses

      Code
      class Army {
      variable = "Army";
      displayName = "STR_License_Army";
      price = 0;
      illegal = false;
      side = "cop";
      };

      aber was man ihm Editor eingeben muss raf ich nicht dash

      gsqmwrlf.png

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      • 24. Februar 2020 um 13:37
      • #9
      Code
      this addAction[localize"STR_Shops_C_Army",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_Army",0,false,false,"",'  playerSide isEqualTo west ',2.5]

      https://community.bistudio.com/wiki/addAction

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      • 24. Februar 2020 um 13:52
      • #10
      Zitat von moeck
      Code
      this addAction[localize"STR_Shops_C_Army",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_Army",0,false,false,"",'  playerSide isEqualTo west ',2.5]

      https://community.bistudio.com/wiki/addAction

      also das müste ich jetzt einfach einfügen ?

      gsqmwrlf.png

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      • 24. Februar 2020 um 14:06
      • #11

      ja das muss in das schild um den waffen shop einzufügen

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      • 24. Februar 2020 um 14:13
      • #12

      und für klamotten müste ich dann einfach

      Code
      this addAction[localize"STR_Shops_C_Army",life_fnc_ClothingShopMenu,"army",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo west ',2.5]

      Einfügen oder ?

      gsqmwrlf.png

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      • 24. Februar 2020 um 14:47
      • #13

      ja

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