1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Exodoos

Beiträge von Exodoos

• Problem mit der extDB3

• Exodoos
      • 29. Januar 2017 um 17:17
      Zitat von Lukas B.

Hallo,

versuche mal als prefix altislife also einfach klein geschrieben.

Das habe ich auch gemacht ich kriege immer wieder diesen Fehler, sogar in der init.sqf vom life_server habe ich es geändert:

Code
      17:09:37 Error in expression <"CfgServer" >> "altislife")];
      if(!(EQUAL(_result,"[1]"))) then {throw "extDB3: E>
      17:09:37   Error position: <(_result,"[1]"))) then {throw "extDB3: E>
      17:09:37   Error Missing )
      17:09:37 File life_server\init.sqf, line 45
      17:09:37 Error in expression <"CfgServer" >> "altislife")];
      if(!(EQUAL(_result,"[1]"))) then {throw "extDB3: E>
      17:09:37   Error position: <(_result,"[1]"))) then {throw "extDB3: E>
      17:09:37   Error Missing )
      17:09:38 File life_server\init.sqf, line 45
    • [UMFRAGE] Wer verwendet SpyGlass?

• Exodoos
      • 29. Januar 2017 um 09:23

Völlig nutzlos dieses Ding, es wurde nie richtig weiterentwickelt

• Problem TASK Forc RAdio Modul

• Exodoos
      • 28. Januar 2017 um 23:18

Das ist komplett egal, die oben genannten Punkte gemacht?

Edit

Wieso machst du einen Doppelpost?!

• Problem TASK Forc RAdio Modul

• Exodoos
      • 28. Januar 2017 um 23:07

Mod alle geladen? Lösche mal die Mission.PBO im MPMissionCache und probiere es mal erneut

• Videotutorials?

• Exodoos
      • 22. Januar 2017 um 23:06

Das wollte ich so von vorhin rüberbringen, die idiotensicheren Tutorials sein lassen ubd tiefgründiger gehen, nur werde ich irgendwann an meine Grenzen stößen, deshalb möchte ich auch mut Leuten kooperieren, die sich in gewissen Bereichen sehr gut auskennen, die schritte werden festgeschrieben und diese werde ich auch dann im Video verständlich rüberbringen.

• Videotutorials?

• Exodoos
      • 22. Januar 2017 um 22:34
      Zitat von blackfisch

An sich gute Idee, jedoch fällt das auch wieder unter die Kategorie >siehe deine Signatur @Exodoos< ^^
      Vielleicht ganz nett, steigert potenziell wiederum die Problematik 0815-keine_Ahnung_von_garnix-hauptsache_eigener-Server um 300%, da du damit zwar erklärst wie man einen Server aufsetzt und Scripts einfügst, aber die entsprechenden Personen meist trotzdem nicht lernbereit sind es noch mehr Server geben, die rein aus Tutorials bestehen und anderen Servern die wirklich etwas tun User klauen

Warte, meinst du diesen Kommentar: Und wer mit Geld weiterkommen möchte, hat bei mir sowas von ausgespielt.
      Und nein ich will dadurch kein Geld verdienen falls du da hinaus willst. :D

Das habe ich mir schon überlegt, deshalb werde ich vorerst solche Videos nicht machen, ich werde versuchen, solche "Wachrüttel" Videos zu machen, um die Leute darauf aufmerksam zu machen, was das alles so nachziehen kann. Sprich Geld, Zeit usw.

Das die Personen nicht Lernbereit sind, ist sowieso klar, da kann man leider nicht viel machen, es wäre trotzdem unfair für die Leute, die sich mühe geben und trotzdem ein Video verdient haben. Sowas muss man natürlich mit bedenken. Das wird wie schon gesagt sonst alles behandelt. Trotzdem danke für die Bemerkung. :)

• Videotutorials?

• Exodoos
      • 22. Januar 2017 um 22:07
      Zitat von AustrianNoob

Ich glaube, dass das, einigen Leuten weiterhelfen würde. Außerdem würde es den Videotutorials - Bereich auffrischen :thumbup:

Das sowieso. :D Schön Werbung machen hust hust :thumbup:

• Videotutorials?

• Exodoos
      • 22. Januar 2017 um 21:12

Heyho Community :)

Mich plagen derzeit ein paar Gedanken, ob ich nicht so eine Altis Life bzw. generell ArmA 3 Video Tutorials machen soll.

Zum Beispiel:

Wie setze ich einen Server auf?
      Wie installiere ich die Scripts?
      Was können diese gewissen Dateien?
      Wie Optimiere ich den Server?
      Wie Update ich den Altis Life Server Script?

Das wären paar Beispiele, die ich auch so machen kann. Natürlich bin ich jetzt nicht der ALLWISSENDE, ich möchte halt Tutorials machen, wo ich eine Ahnung habe und die euch wahrscheinlich weiterhelfen würde.

Falls ihr interessiert seid, lasst einen LIKE da oder schreibt was dazu. Würde mir riesig helfen bei dieser Entscheidung. :)

PS.: Hier ist mein YouTube Kanal, derzeit ist nichts drauf, wird sich aber wahrscheinlich ändern, brauche ja noch zusprüche von euch. :)
      Exodoos
      - YouTube

• Brauche hilfe bei der Script Instalation von dem Intro Cam Script von Maverick

• Exodoos
      • 21. Januar 2017 um 20:20
      Zitat von Lucky1302

@Exodoos danke aber dafür habe ich diese Thema hier nicht aufgemacht und das habe ich auch selber zu entscheiden was ich mache denn ich bin alt genug um das selbst zu entscheiden trotzdem danke :D

Du hast es nicht verstanden oder? Du kriegst hier Hilfe und das völlig kostenlos, aber jemanden mit 5€ PayPal auf euren TS zu locken zeugt nicht von Reife. Weil solche Leute nicht ernst genommen werden und ich kann dir nur raten sowas zu lassen. Und ich entscheide natürlich nicht, was du machen sollst das soll nur ein Tipp sein. ;)

• [Tutorial] Bankautomat Design 2017 | by brizi & Matze

• Exodoos
      • 21. Januar 2017 um 20:17

Gerade getestet, tolle Arbeit Jungs. :D

• Brauche hilfe bei der Script Instalation von dem Intro Cam Script von Maverick

• Exodoos
      • 21. Januar 2017 um 20:15
      Zitat von Lucky1302

Hey leute ich habe ein kleines Problem weder ich noch mein Kolege bekommen dieses Script https://armaservices.maverick-apps.de/Products/Scripts/AltisLife/Logincam/ zum laufen entwerder steht in der Log das er die Config.cpp nicht finden kann oder der Server startet nicht richtig ist nur Halb Online also der Server Zeigt kein Status ich wäre euch sehr verbunden wenn sich das jemand von euch anschauen würde im Notfall vielleicht auch Instalieren für die Instalation gibt es 5 Euro Paypal von uns also bitte meldet euch bei uns auf dem TeamSpeak: 3341.zap-ts3.com

Im Support danke!
      hail

Sowas regt mich echt langsam auf, man soll warten, bis der Support zurückschreibt, und noch dazu

"im Notfall vielleicht auch Instalieren für die Instalation gibt es 5 Euro Paypal von uns also bitte meldet euch bei uns auf dem TeamSpeak: 3341.zap-ts3.com"

Ihr wollt auch noch bezahlen dafür das jemand euch hilft?? Zuerst denken, dann schreiben. dash

• Rootserver ?

• Exodoos
      • 20. Januar 2017 um 20:04

Entwickelt doch erstmal am eigenen Rechner bzw. mach eine virtuelle Maschine drauf, lerne das gnaze kennen und DANN fang an mit der Rootserver Geschichte. Völlig sinnlos gleich am Anfang eine Rootserver zu holen.

• [TUTORIAL] BEC Auto Neustart alle 6 Stunden + Nachrichten

• Exodoos
      • 20. Januar 2017 um 19:56
      Zitat von Sam

Gibt es die möglichkeit, den Bec noch zu nutzen? DIe Seite ist ja offline

Battleye Extended Controls

• [TUTORIAL] Public Cop Slots entfernen

• Exodoos
      • 20. Januar 2017 um 18:36
      Zitat von Wolfskin

@KarlHeinz

Nein damit stehts du komplett Alleine da, denn:

- Neuester Release = 4.4R4
      - Dev Version = 5.0.0

es gibt also keine 5.5!

Er ist übrigens gesperrt nur zur Info .^^

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Exodoos
      • 17. Januar 2017 um 12:54
      Zitat von Shinji

#Update 6 ist nun verfügbar (Hauptthread lesen bitte :))

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen

Du bist echt ein cooler Dude. :D :thumbup: :thumbup:

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Exodoos
      • 16. Januar 2017 um 15:19

Man hat Links und Oben 2 Lineale, wenn man jetzt z.B. Neue Hilfslinie drückt, den zentimeter Position angibt, ob es Vertikal oder Waagerecht sein soll, dann soll man die Linien noch verschieben und löschen können

• [WIP] GUI D3V 2.0

• Exodoos
      • 16. Januar 2017 um 13:57

Shinji, wie wäre es mit einem Raster System? Und noch dazu so Hilfslinien wie bei Photoshop. :)

• Modded Taser funktioniert nicht.

• Exodoos
      • 16. Januar 2017 um 13:22
      Zitat von Nico Disera

der A3L taser darf verwended werden er wurde auf Arma Holic veröffentlicht

Dann ist es auch nicht von A3L und wie schon gesagt A3L veröffentlicht KEINE Modded Addons

• Modded Taser funktioniert nicht.

• Exodoos
      • 16. Januar 2017 um 13:18

Und von wo hast du den "A3L Taser" ??

Alles was von A3L ist, ist Urheberrechtlich nicht zu verwenden und diese wird hier auch nicht Supportet

• Ich suche Logo Ideen, will wer helfen?

• Exodoos
      • 15. Januar 2017 um 14:49

Hellooo Community, ich suche für unseren Projekt Logoideen, unser Projekt heisst STILL ALIVE und ist ein bisschen Postapokalyptisch angehaucht, nur unsere Community ist tief gespalten, wenn es um Geschmack geht.

Ich wüsste echt nicht mehr was man noch so nehmen könnte, habt ihr evtl Ideen? Ist da einer unter euch, der kreativ ist?

Würde mich freuen. :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™