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    3. Ines

    Beiträge von Ines

    • Märkte/Shops haben zu große Range

      • Ines
      • 29. Dezember 2018 um 15:07
      Zitat von Alice Kingsleigh

      this addAction["Verwahrungsstelle KFZ", { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall

      ["TON_fnc_getimpoundedVehicles",2]; createDialog "Life_impounded_menu"; disableSerialization;

      ctrlSetText[28020,"Suche verwahrte Fahrzeuge"]; life_garage_sp = "Verwahrstelle"; life_garage_type = "Car"},"",0,false,false,"","",4];

      So sollte es funzen, die 4 am Ende auf den Wert in Metern ändern, der dir beliebt.

      Bor vielen vielen Dank Alice, du hast mir gerade vor Augen geführt, dass ich viel zu kompliziert gedacht hatte. Thx so funktioniert es ich hatte es im Prinzip genauso formuliert gehabt nur inklusive mit der _target... wenn ich diese weglasse wie in deinem Beispiel ist es endlich gefixed.<3

    • Märkte/Shops haben zu große Range

      • Ines
      • 29. Dezember 2018 um 01:01

      Hi Leute, ich verzweifle gerade bei der range bei einigen Inits. Z. B. bei der Init von unserer Verwahrstelle. Egal wie ich die targetdistanze versuche zu implementieren es funktioniert nicht. Die Verwahrstelle ist trotz aller Bemühungen immer noch gefühlt aus 3km Entfernung anwählbar. Unsere Shops und Verarbeiter sind nun komplett gesetzt nach dem Beispiel hier aus dem Thema und danke, es hat zwar verdammt lange gedauert aber endlich passt die Range dort.

      Hier mal unsere Init, vlt. kann mir einer sagen an welcher Stelle ich hier die Distanze setzen kann und muss und vorallem wie.

      Code
      this addAction["Verwahrungsstelle KFZ", { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall 
      ["TON_fnc_getimpoundedVehicles",2]; createDialog "Life_impounded_menu"; disableSerialization; 
      ctrlSetText[28020,"Suche verwahrte Fahrzeuge"]; life_garage_sp = "Verwahrstelle"; life_garage_type = "Car",}];
    • Roentgengerät für euer Krankenhaus

      • Ines
      • 15. Oktober 2018 um 18:29

      Hallo Nox, erstmal danke an dich für das geile Sscript und das Totorial.

      Wir haben das Röntengerät für unsere beiden Haupt HQs erfolgreich eingefügt Roengerät 1 und 2 funktionieren einwandfrei. Gleiches wollten wir jetzt noch für unsere Baywatch HQs machen und leider haben wir hier das Problem - und das obwohl wir die richtigen Koordinaten für die Liege eingefügt haben-, dass die Pateinten im HauptHQ bei Reontgengerät 1 wieder aufwachen. In den rpt´s ist leider kein Fehler hierzu angezeigt.

      Meine Frage ist jetzt, kommt Arma vielleicht einfach nicht damit klar, weil sich die Baywatch HQ´s im Wasser befinden und die Patienten deshalb nun zum HauptHQ teleportiert werden?:/

      Danke schon mal und LG

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • Ines
      • 24. Juli 2018 um 18:04

      Gerrit was mir noch aufgefallen ist, aber ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat. Wir haben die Positiion bzw. Koordinaten vom Haupteingang genommen und nicht die Koordinaten direkt beim Medivac. Hast du das mal getestet?:/

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • Ines
      • 24. Juli 2018 um 15:54
      Zitat von Gerrit vonundzu

      geändert aber leider nichts gebracht. Alles nicht auf brechbar

      Hallo Gerrit, mist ging uns auch so, am Ende haben wir festgestellt, dass wir die Haken in den Gebäuden selbst falsch gesetzt haben. Aber Du sagst ja du hast sie nur verschoben, dann müssten ja die Haken trotzdem passen. Dann kann ich nur noch mal empfehlen das TUT von Kuchenplatte Schritt für Schritt nachzuprüfen, denn auf dem ersten Blick fällt mir in Deinen Dateien tatsächlich auch kein Fehler auf. Allerdings bin ich auch kein Profi.:|

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • Ines
      • 23. Juli 2018 um 21:10
      Zitat von Gerrit vonundzu

      Moin Moin, ich habe wie beschrieben das Versetzen durchgeführt.

      Die Objekte sind auch verriegelt, aber nun kann kein Ziv die Bank mehr ausrauben. Ich bitte um Hilfe. Es kommen KEINE Fehlermeldungen.

      Anbei findet ihr alle daten. Es sind die selben Objekte geblieben nur versetzt. Für coords ist ein Screen dabei.

      Hallo Gerrit, hast du auch die Koords in der fn_blastingCharge.sqf geändert?

    • Maverick xPhone Admin Knopf hinzufügen

      • Ines
      • 19. Juli 2018 um 17:10
      Zitat von AltisGameland

      Hallo NN User,

      ich habe mir das xPhone von Maverick App gekauft...

      Und ich muss schon sagen "geiles Teil" und es funktioniert auch soweit alles.

      Jetzt wollte ich nur noch zwei Knöpfe hinzufügen / einen Admin Menü sowie ein Dyn. Markt Knopf

      Aber irgendwie haben die Knöpfe keine Funktion... was mache ich falsch ?


      hier ein Auszug aus meiner CONFIG_BUTTONS.HPP

      Code: config_buttons.hpp
      class MarktSystem
        {
          displayName = "MarktSystem";
          onCall = "[] spawn life_dynmarket_prices";                                    <----dies halt leider keine Funktion
          image = "admin-menu.paa";
        };
        class AdminMenu
        {
          displayName = "AdminMenue";
          //onbuttonclick = "closeDialog 0; createDialog ""life_admin_menu"";";        <----dies halt leider keine Funktion
          onload = "[] spawn life_fnc_adminMenu;";                                     <----dies halt leider keine Funktion
          image = "settings.paa";
          conditions = "playerSide isEqualTo Civilian";
        };
      Alles anzeigen

      Wäre nett wenn mir einer helfen könnte bei Diesem Problem... denn ich sitze jetzt schon seit Tagen hinter diesem script ;)

      Alles anzeigen

      Hallo AltisGameland, ist dein Problem jetzt gefixed? Wenn nicht wir haben auch zwei Button mehr eingefügt ich weiß nicht ob dir das hilft. Wir hatten auch das Problem mit dem Admin Menü, habe aber dann festgestellt, dass ich in der adminMenu.cfg selbst einen Fehler gemacht hatte, weil ich hier einen Dialog mit reinkreiiert hatte, weil es beim ersten mal nicht funktioniert hatte. Also hier unsere Lösung für das Einfügen, keine Ahnung ob dir das bei deinem Martsystem helfen kann (der zweite Button bei uns greift auf ein anderes Script zu):

      class adminMenu

      {

      displayName = "adminMenu";

      onCall = "closeDialog 0; createDialog ""life_admin_menu"";";

      image = "admin-menu.paa";

      conditions = "((call life_adminlevel) > 1)";

      };

      class Rechnung

      {

      displayName = "Rechnungen";

      onCall = "closeDialog 0; createDialog ""facture_list"";";

      image = "rechnungen.paa";

      conditions = "";

      };

      };

      Wenn es sich inzwischen erledigt haben sollte, dann freut es mich, dass es bei Euch jetzt auch geklappt hat.

      LG Ines

    • Maverick xPhone Admin Knopf hinzufügen

      • Ines
      • 17. Juli 2018 um 11:35

      also wir haben auch Scripts von asn und wir können uns in keinster Weise beschweren.. Der Support war super freundlich und es ging alles sehr schnell. Sie kümmern sich um ihre Kunden und wenn man mit einem Script Probleme hat bei der Installation ist auch der scripter selbst zur Stelle. Deswegen können wir auch nur empfehlen, wenn etwas nicht funktioniert.. Geh in den Support leigham nimmt sich dem Problem persönlich an und hilft, dass alles einwandfrei funktioniert. Voraussetzung ist nur, dass man einigermaßen gut Englisch beherrscht. Da leigham kein deutsch spricht. Im Notfall kann man es auch mit Google Übersetzer versuchen.;)

    • Kuchenplatte.com | Service für Neulinge

      • Ines
      • 12. Juli 2018 um 22:31

      Er ist einfach der Beste, Dankööööö:thumbup:<3

    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • Ines
      • 10. Juli 2018 um 14:03

      Echt nices Script Kuchi,

      funktioniert wunderbar :*

      thx <3<3<3<3

    • Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen

      • Ines
      • 26. Juni 2018 um 10:42
      Zitat von Kuchenplatte

      Schweinchen ? :P

      Na du weißt doch diese kleinen wunderschönen grünen Militärcontainer ;) Ironie Ende

      Ps: Ich freck:D

    • Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen

      • Ines
      • 26. Juni 2018 um 09:08

      Kuchenplatte, wir haben jetzt bei allen Schweinchen as TUT genauso angewendet wie bei der Psychiatrie. Es funktioniert also wunderbar. Danke auch an powerafro2 für dieses TUT.

      Danke nochmal für den Hinweis auf das TUT.

      Mercy <3

    • Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen

      • Ines
      • 26. Juni 2018 um 07:33
      Zitat von Kuchenplatte

      Meint ihr so etwas in der Art ?

      [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.0 Aufwärts] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      Hallo Kuchenplatte, ja dieses Tut funktioniert wunderbar, habe es aber mit einigen Abänderungen bisher nur für unsere Psychiatrie verwendet, wir testen das nachher nochmal ob es bei den Schweinchen ebenfalls eingebunden werden kann. Für normale Türen funktioniert es auf jeden Fall sehr gut an Gebäuden.

    • Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen

      • Ines
      • 25. Juni 2018 um 22:28

      EDIT: zu Marcins Beitrag, wir versuchen die "Schweinchen" als abschließbare Zellen für die Cops zu nutzen.

      Danke wenn Ihr uns irgendwie helfen könnt oder den richtigen Anstoß geben, wie wir die init richtig setzen.

      LG Ines und Marcin

    • Haus unkaufbar machen

      • Ines
      • 8. Mai 2018 um 22:38

      Hallo Moeck,

      danke der Hauskauf war des Rätzels Lösung, ein anderer Civ kann das Haus nicht kaufen aber die Medics bekommen trotzdem noch die Türen auf und zu.

      Supi dankeschön. :thumbup:<3

    • Haus unkaufbar machen

      • Ines
      • 8. Mai 2018 um 22:15

      Ahh ok danke werde ich gleich testen.:)

    • Haus unkaufbar machen

      • Ines
      • 8. Mai 2018 um 21:55

      Hallo Moeck,

      wir nutzen die Tanoa 5.0.0

    • Haus unkaufbar machen

      • Ines
      • 8. Mai 2018 um 21:34

      Hallo liebe NN Community,

      wir haben für unsere Psychiatrie auf dem Server ein Haus als Eingang/Durgang/Sprechzimmer in den Außenbereich gemaped.

      Weiß jemand wie man das Haus unkaufbar machen kann?

      Die Türen müssen trotzdem nutzbar sein, da diese auch gleichzeitig der Eingang sind und wir einen Tigger angelegt haben, so dass die Türen nur durch die Medics geöffnet und geschlossen werden können.

      Schon einmal vielen Dank im Voraus.

      Liebe Grüße Ines

    • Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar

      • Ines
      • 6. Mai 2018 um 17:31

      Hallo Moeck,

      es funktioniert wunderbar das Script auch für die Tanoa 5.0.0.

      Wir haben es für unseren Server noch etwas leicht verändert und andere Icons erstellt. Aber sehr schön, dass man hier von der NN Communtity so gute TUT´s und Vorlagen zur Verfügung gestellt bekommt und auch bei dem einen oder anderen Fehler in den Scripts sofort Hilfe bekommt.

      Einmal Daumen hoch für Euch.

      LG Ines

    • [Tutorial] Bargate per Trigger öffnen.

      • Ines
      • 17. April 2018 um 01:02

      OK hat sich erledigt: hier unsere Lösung

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      • 20180417004632_1.jpg
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