EDIT: zu Marcins Beitrag, wir versuchen die "Schweinchen" als abschließbare Zellen für die Cops zu nutzen.
Danke wenn Ihr uns irgendwie helfen könnt oder den richtigen Anstoß geben, wie wir die init richtig setzen.
LG Ines und Marcin
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EDIT: zu Marcins Beitrag, wir versuchen die "Schweinchen" als abschließbare Zellen für die Cops zu nutzen.
Danke wenn Ihr uns irgendwie helfen könnt oder den richtigen Anstoß geben, wie wir die init richtig setzen.
LG Ines und Marcin
Meint ihr so etwas in der Art ?
[Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.0 Aufwärts] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar
this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]; this addAction ["Aufschliessen", {if (playerSide isEqualTo west) then {gtownhq_10 setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]; }}]; this addAction ["Abschliessen", {if (playerSide isEqualTo west) then {gtownhq_10 setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]; }}];
Der Variablenname der Tür ist in diesem Beispiel "gtown_10" .... Jede Tür muss einen eigenen Variablennamen haben ....
EDIT: Wenn ihr den Thead hier mal komplett gelesen hättet, dann wäre euch die Lösung sicher gekommen! Bitteschön!
Meint ihr so etwas in der Art ?
[Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.0 Aufwärts] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar
Hallo Kuchenplatte, ja dieses Tut funktioniert wunderbar, habe es aber mit einigen Abänderungen bisher nur für unsere Psychiatrie verwendet, wir testen das nachher nochmal ob es bei den Schweinchen ebenfalls eingebunden werden kann. Für normale Türen funktioniert es auf jeden Fall sehr gut an Gebäuden.
Kuchenplatte, wir haben jetzt bei allen Schweinchen as TUT genauso angewendet wie bei der Psychiatrie. Es funktioniert also wunderbar. Danke auch an powerafro2 für dieses TUT.
Danke nochmal für den Hinweis auf das TUT.
Mercy
Schweinchen ?
Schweinchen ?
Na du weißt doch diese kleinen wunderschönen grünen Militärcontainer Ironie Ende
Ps: Ich freck
Codethis setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]; this addAction ["Aufschliessen", {if (playerSide isEqualTo west) then {gtownhq_10 setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]; }}]; this addAction ["Abschliessen", {if (playerSide isEqualTo west) then {gtownhq_10 setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]; }}];
Der Variablenname der Tür ist in diesem Beispiel "gtown_10" .... Jede Tür muss einen eigenen Variablennamen haben ....
EDIT: Wenn ihr den Thead hier mal komplett gelesen hättet, dann wäre euch die Lösung sicher gekommen! Bitteschön!
Hey habe dies testweise bei uns auf dem Server eingefügt funktioniert auch wunderbar aber komischerweise haben Zivilisten auch diese Action, aber können es nicht Abschließen/Aufschließen wie kann ich das entfernen das Zivilisten diese Action nicht mehr haben/sehen können?
MFG
Koenigsegg