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    [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • Altis Life
    • Kuchenplatte
    • 11. Juni 2018 um 01:32
    1. offizieller Beitrag
    • Kuchenplatte
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      • 11. Juni 2018 um 01:32
      • #1

      Das Script ist von Soulkobk.

      Erstellt eine Datei namens fullScreenNightVision.sqf

      Via ExecVM.

      Code
      /*
      //Author: soulkobk (soulkobk.blogspot.com)
      //Edited by Kuchenplatte.com
      */
      if (!hasInterface) exitWith {};
      
      var_fullScreenNightVision =
      [
          "G_Combat_Goggles_tna_F"
      ];
      
      fn_fullScreenNightVision = {
          params ["_displayCode","_keyCode","_isShift","_isCtrl","_isAlt"];
          _handled = false;
          if (_keyCode in actionKeys "NightVision") then
          {
              switch var_fullScreenNightVisionMode do
              {
                  case 0: {
                      if (cameraView != "GUNNER") then
                      {
                          if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then
                          {
                              player action ["nvGoggles", player];
                              var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
                              _handled = true;
                          };
                      };
                  };
                  case 1: {
                      if (cameraView != "GUNNER") then
                      {
                          if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then
                          {
                              player action ["nvGogglesOff", player];
                              var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
                              _handled = true;
                          };
                      };
                  };
              };
          };
          _handled
      };
      
      waitUntil {alive player};
      
      player addEventHandler ["GetOutMan", {
          params ["_player", "_role", "_vehicle", "_turret"];
          switch var_fullScreenNightVisionMode do
          {
              case 1: {
                  if (goggles _player in var_fullScreenNightVision) then
                  {
                      _player action ["nvGoggles", _player];
                      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode _player;
                  };
              };
              case 0: {
                  if (goggles _player in var_fullScreenNightVision) then
                  {
                      _player action ["nvGogglesOff", _player];
                      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode _player;
                  };
              };
          };
      }];
      
      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "_this call fn_fullScreenNightVision;"];
      Alles anzeigen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 11. Juni 2018 um 02:04
      • #2

      Kuchenplatte Respekt für die Scripts die du momentan alle raus haust <3

    • brandxp1
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      • 11. Juni 2018 um 03:17
      • #3
      Zitat von tobiastobi88

      Kuchenplatte Respekt für die Scripts die du momentan alle raus haust <3

      Finde es auch Klasse das er die Comm damit stützt

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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      • 11. Juni 2018 um 07:48
      • #4

      Mit meiner Variante nachtsichtgerät als item würde bzw geht es aber einfacher? trotzdem schönes Script

      Mit freundlichen Grüßen

      Natic

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kein direkten PN - Support

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Programierung

      Wir lieben

      es

    • brandxp1
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      • 11. Juni 2018 um 14:24
      • #5
      Zitat von Natic

      Mit meiner Variante nachtsichtgerät als item würde bzw geht es aber einfacher? trotzdem schönes Script

      Du meinst als Z-Item oder I-Item ?

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      • 11. Juni 2018 um 14:31
      • Offizieller Beitrag
      • #6
      Zitat von brandxp1

      Finde es auch Klasse das er die Comm damit stützt

      Finde Ich ebenfalls. <3 :)

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Julian
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      • 11. Juni 2018 um 15:32
      • #7
      Zitat von brandxp1

      Du meinst als Z-Item oder I-Item ?

      Er hat es als Z Item wie So Cyber Kontaktlinsen :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • Kuchenplatte
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      • 11. Juni 2018 um 15:38
      • #8
      Zitat von Julian

      Er hat es als Z Item wie So Cyber Kontaktlinsen :)

      Mein Script ist mit einem I-Item

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • blackfisch
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      • 11. Juni 2018 um 17:51
      • #9
      Zitat von Kuchenplatte

      Das Script ist von Soulkobk.

      Erstellt eine Datei namens fullScreenNightVision.sqf

      Via ExecVM.

      Code
      /*
      //Author: soulkobk (soulkobk.blogspot.com)
      //Edited by Kuchenplatte.com
      */
      if (!hasInterface) exitWith {};
      
      var_fullScreenNightVision =
      [
          "G_Combat_Goggles_tna_F"
      ];
      
      fn_fullScreenNightVision = {
          params ["_displayCode","_keyCode","_isShift","_isCtrl","_isAlt"];
          _handled = false;
          if (_keyCode in actionKeys "NightVision") then
          {
              switch var_fullScreenNightVisionMode do
              {
                  case 0: {
                      if (cameraView != "GUNNER") then
                      {
                          if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then
                          {
                              player action ["nvGoggles", player];
                              var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
                              _handled = true;
                          };
                      };
                  };
                  case 1: {
                      if (cameraView != "GUNNER") then
                      {
                          if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then
                          {
                              player action ["nvGogglesOff", player];
                              var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
                              _handled = true;
                          };
                      };
                  };
              };
          };
          _handled
      };
      
      waitUntil {alive player};
      
      player addEventHandler ["GetOutMan", {
          params ["_player", "_role", "_vehicle", "_turret"];
          switch var_fullScreenNightVisionMode do
          {
              case 1: {
                  if (goggles _player in var_fullScreenNightVision) then
                  {
                      _player action ["nvGoggles", _player];
                      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode _player;
                  };
              };
              case 0: {
                  if (goggles _player in var_fullScreenNightVision) then
                  {
                      _player action ["nvGogglesOff", _player];
                      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode _player;
                  };
              };
          };
      }];
      
      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "_this call fn_fullScreenNightVision;"];
      Alles anzeigen

      machs bitte als compileFinal... Öffne nicht den Scriptkiddies Türen durch überschreibbare Scripts die auch noch bei nem KeyDown Event getriggert werden...

      C
      /*
      //Author: soulkobk (soulkobk.blogspot.com)
      //Edited by Kuchenplatte.com
      //Security revision by blackfisch
      */
      if (!hasInterface) exitWith {};
      
      var_fullScreenNightVision =
      [
       "G_Combat_Goggles_tna_F"
      ];
      
      fn_fullScreenNightVision = compileFinal '
       params ["_displayCode","_keyCode","_isShift","_isCtrl","_isAlt"];
       _handled = false;
       if (_keyCode in actionKeys "NightVision") then
       {
       switch var_fullScreenNightVisionMode do
       {
       case 0: {
       if (cameraView != "GUNNER") then
       {
       if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then
       {
       player action ["nvGoggles", player];
       var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
       _handled = true;
       };
       };
       };
       case 1: {
       if (cameraView != "GUNNER") then
       {
       if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then
       {
       player action ["nvGogglesOff", player];
       var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
       _handled = true;
       };
       };
       };
       };
       };
       _handled
      ';
      
      waitUntil {alive player};
      
      player addEventHandler ["GetOutMan", {
       params ["_player", "_role", "_vehicle", "_turret"];
       switch var_fullScreenNightVisionMode do
       {
       case 1: {
       if (goggles _player in var_fullScreenNightVision) then
       {
       _player action ["nvGoggles", _player];
       var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode _player;
       };
       };
       case 0: {
       if (goggles _player in var_fullScreenNightVision) then
       {
       _player action ["nvGogglesOff", _player];
       var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode _player;
       };
       };
       };
      }];
      
      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "_this call fn_fullScreenNightVision;"];
      Alles anzeigen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • John Hannibal Smith
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      • 10. Juli 2018 um 10:18
      • #10

      Hey, erstmal danke für das Script. Muss die in die Functions.h aufgenommen werden? Wie und wo rufe ich Datei richtig auf, damit es funktioniert?

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


      Good to know:

      Spyglass benutzen ohne Frust
      Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      Für private gemoddete Missionen komm doch auf den TeamSpeak realhunters.de oder auf diesen Discord!

    • Kuchenplatte
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      • 10. Juli 2018 um 13:13
      • #11
      Zitat von John Hannibal Smith

      Hey, erstmal danke für das Script. Muss die in die Functions.h aufgenommen werden? Wie und wo rufe ich Datei richtig auf, damit es funktioniert?

      nein wird via execVM gestartet

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      195.201.148.155:2302

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    • Ines
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      23
      • 10. Juli 2018 um 14:03
      • #12

      Echt nices Script Kuchi,

      funktioniert wunderbar :*

      thx <3<3<3<3

    • KEHO
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      • 10. Juli 2018 um 15:41
      • #13
      Zitat von Kuchenplatte

      Das Script ist von Soulkobk.

      Erstellt eine Datei namens fullScreenNightVision.sqf

      Via ExecVM.

      Code
      /*
      //Author: soulkobk (soulkobk.blogspot.com)
      //Edited by Kuchenplatte.com
      */
      if (!hasInterface) exitWith {};
      
      var_fullScreenNightVision =
      [
          "G_Combat_Goggles_tna_F"
      ];
      
      fn_fullScreenNightVision = {
          params ["_displayCode","_keyCode","_isShift","_isCtrl","_isAlt"];
          _handled = false;
          if (_keyCode in actionKeys "NightVision") then
          {
              switch var_fullScreenNightVisionMode do
              {
                  case 0: {
                      if (cameraView != "GUNNER") then
                      {
                          if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then
                          {
                              player action ["nvGoggles", player];
                              var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
                              _handled = true;
                          };
                      };
                  };
                  case 1: {
                      if (cameraView != "GUNNER") then
                      {
                          if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then
                          {
                              player action ["nvGogglesOff", player];
                              var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
                              _handled = true;
                          };
                      };
                  };
              };
          };
          _handled
      };
      
      waitUntil {alive player};
      
      player addEventHandler ["GetOutMan", {
          params ["_player", "_role", "_vehicle", "_turret"];
          switch var_fullScreenNightVisionMode do
          {
              case 1: {
                  if (goggles _player in var_fullScreenNightVision) then
                  {
                      _player action ["nvGoggles", _player];
                      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode _player;
                  };
              };
              case 0: {
                  if (goggles _player in var_fullScreenNightVision) then
                  {
                      _player action ["nvGogglesOff", _player];
                      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode _player;
                  };
              };
          };
      }];
      
      var_fullScreenNightVisionMode = currentVisionMode player;
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "_this call fn_fullScreenNightVision;"]
      Alles anzeigen

      also bei mir sieht es so aus aber wenn ich die NVGoggles benutze ist alles normal

      Code
      /*
          File: init.sqf
          Author: 
          
          Description:
          
      */
      StartProgress = false;
      
      if (hasInterface) then {
          [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing
      };
      [] execVM "KRON_Strings.sqf";
      [] execVM "core\scripts\fullScreenNightVision.sqf";
      
      StartProgress = true;
      [] execVM "core\scripts\fn_statusBar.sqf";
      Alles anzeigen
    • anonop
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      • 10. Juli 2018 um 16:55
      • #14

      G_Combat_Goggles_tna_F

      Das Ding musst du benutzen ...

      Zitat


      * Unequipped NVGoggles and equipped Combat Goggles (Green) = FULL SCREEN NIGHT VISION.

    • KEHO
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      • 10. Juli 2018 um 17:10
      • #15

      kann man da nicht andere auch einfügen ?

    • blackfisch
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      • 10. Juli 2018 um 17:37
      • #16
      Zitat von Kuchenplatte

      var_fullScreenNightVision =
      [
      "G_Combat_Goggles_tna_F"
      ];

      dort deine Classnames mit eintragen. Können mehrere sein (logisch, weil Array)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

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      • 11. Juli 2018 um 15:58
      • #17

      "H_ShemagOpen_khk",

      "H_ShemagOpen_tan",

      "H_Shemag_olive"

      Mit diesen geht es aber nicht oder ?

    • anonop
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      • 11. Juli 2018 um 16:31
      • #18

      teste doch einfach ...

    • John Hannibal Smith
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      • 11. Juli 2018 um 16:33
      • #19
      Zitat von Ingolf Eiermann

      "H_ShemagOpen_khk",

      "H_ShemagOpen_tan",

      "H_Shemag_olive"

      Mit diesen geht es aber nicht oder ?

      Doch geht. Dazu musst du if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then { ... }; ersetzen mit if (headgear player in var_fullScreenNightVision) then { ... };

      Ist nicht getestet! Vorsicht, die Stelle kommt mehrere Mal in dem Script vor.

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


      Good to know:

      Spyglass benutzen ohne Frust
      Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      Für private gemoddete Missionen komm doch auf den TeamSpeak realhunters.de oder auf diesen Discord!

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      • 11. Juli 2018 um 17:25
      • #20
      Zitat von John Hannibal Smith

      Doch geht. Dazu musst du if (goggles player in var_fullScreenNightVision) then { ... }; ersetzen mit if (headgear player in var_fullScreenNightVision) then { ... };

      Ist nicht getestet! Vorsicht, die Stelle kommt mehrere Mal in dem Script vor.

      Beiwe welcher Positionen meinen Sie?

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