Beiträge von Luka Cybex
-
-
Code
Alles anzeigenDas kommt 1000 mal. 22:12:16 Error position: <_oldBackpack}; }; }; > 22:12:16 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _oldbackpack 22:12:16 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 107 22:12:16 Error in expression <er != _oldUniform || backpack player != _oldBackpack}; }; };
soll ich dir mal die initcop anhängen ?
-
-
-
Hallo liebe Community
Hab versucht eine zweite polizei Sirene (Yelp) einzufügen, nur leider kommt kein Sound.
hat jmd. eine Idee voran es liegen könnte
-
Ist gelöst danke
-
geht immer noch nicht
-
ja ich probier es mal aus
kleinen Moment
-
das hilft sehr. Also der Keyhandler kann nicht richtig funktionieren, da der davon ausgeht, das deine Uniformen durchnummeriert sind. Und dazu wird davon ausgegangen, dass Cops nur "U_Rangemaster" als Kleidung tragen. Das wird so schnell also nicht funktionieren. Ich bastel es dir eben zusammen.
Ich dank dir vielmals
-
-
ich werde irgendwas vergessen haben
hier die datein (für die logs bin ich zu blöd - meint ihr die server logs von nitrado ? )
-
muss da das selbe rein was auch in der fn_initcop.sqf steht ?
-
-
Ist die Datei core/functions/fn_playerSkins.sqf vorhanden und richtig?
darin habe ich nix verändert ...
-
hm irgendwie geht das nicht richtig
also die Nachicht das es aktualisiert worden ist, ist da aber sonnst passiert nix
-
-
ja kann man z.B. in den Keyhandler einbauen.
Code//shift +Num0 Skin load case 82:{ if(_shift) then {_handled = true;}; if ((_shift) && (vehicle player isEqualto player)) then { if (playerSide in [west,independent]) then { [] call life_fnc_playerSkins; hint "Dein Anzug Skin wurde geladen!"; }; }; };
sofern du eine neuer Version hast
Gruß,
moeck
muss ich das nur in den keyhandler einfügen und das wars ? :O
-
ja hab die 5.0.0
ich danke dir vielmals
-
Hallo ihr lieben
hat jmd. eine Idee wie ich für die cops und meds ein button einbaue mit dem sie auf knopfdruck ihre kleidungstexture aktualisieren können?
-
irgendwie funktioniert das nicht...
ich hab ein neues iteam erstellt
und das was du geschrieben hast in die fn_useiteam.sqf eingefügt
dann hab ich das iteam in den medic shop getan und es passiert nix