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    Brauch Hilfe - Kleidungstexture aktualisiren

    • Luka Cybex
    • 9. März 2018 um 13:27
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      • 9. März 2018 um 14:47
      • #21

      Luka Cybex

      das hilft sehr. Also der Keyhandler kann nicht richtig funktionieren, da der davon ausgeht, das deine Uniformen durchnummeriert sind. Und dazu wird davon ausgegangen, dass Cops nur "U_Rangemaster" als Kleidung tragen. Das wird so schnell also nicht funktionieren.

      Kannst du uns sagen, welche Uniformen funktionieren, oder ob überhaupt irgendetwas so funktioniert, wie du das willst?

    • Luka Cybex
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      • 9. März 2018 um 14:48
      • #22
      Zitat von Virus_

      Luka Cybex

      das hilft sehr. Also der Keyhandler kann nicht richtig funktionieren, da der davon ausgeht, das deine Uniformen durchnummeriert sind. Und dazu wird davon ausgegangen, dass Cops nur "U_Rangemaster" als Kleidung tragen. Das wird so schnell also nicht funktionieren. Ich bastel es dir eben zusammen.

      Ich dank dir vielmals :)

    • Virus_
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      • 9. März 2018 um 14:54
      • #23

      Das ist eine für dich angepasst fn_playerSkins.sqf

      Die kannst du mal probieren. Eventuell stimmt aber noch etwas ganz anderes nicht. Gibt einfach Rückmeldung

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              /*if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };*/
      
              if (uniform player == "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\rekrut.jpg"];
              };
              if (uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Cop_Uniform_2.jpg"];
              };
              if (uniform player == "U_B_CTRG_3") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform_4.jpg"];
              };
              if (uniform player == "U_B_GEN_Commander_F") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop_uniform_sweater.paa"];
              };
              if (uniform player == "U_B_CTRG_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\sek.jpg"];
              };
              if (uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Zoll Uniform.jpg"];
              };
              if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
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      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 3,21 kB – 171 Downloads

      5 Mal editiert, zuletzt von Virus_ (9. März 2018 um 17:51)

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      • 9. März 2018 um 14:56
      • #24

      ja ich probier es mal aus :) kleinen Moment

    • Luka Cybex
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      • 9. März 2018 um 15:15
      • #25

      geht immer noch nicht

    • Luka Cybex
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      • 9. März 2018 um 20:21
      • #26

      Ist gelöst danke

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