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    Altis life zweite Polizei Sirene funktioniert nicht

    • Luka Cybex
    • 9. März 2018 um 21:43
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Luka Cybex
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      • 9. März 2018 um 21:43
      • #1

      Hallo liebe Community

      Hab versucht eine zweite polizei Sirene (Yelp) einzufügen, nur leider kommt kein Sound.

      hat jmd. eine Idee voran es liegen könnte

      Bilder

      • KeyHandler.PNG
        • 17,87 kB
        • 1.102 × 328
        • 246
      • description.PNG
        • 2,85 kB
        • 462 × 106
        • 252

      Dateien

      fn_copSiren3.sqf 619 Byte – 165 Downloads
    • BeFreezy
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      • 9. März 2018 um 21:56
      • #2

      Bitte Logs anhängen.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Arma 3 Code Optimierung

      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

    • SilentF0x
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      • 9. März 2018 um 21:56
      • #3

      Die Datei auch eingebunden in das System? Also in die functions?

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

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      • 9. März 2018 um 21:58
      • #4

      jap

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      • 9. März 2018 um 22:35
      • #5
      Zitat von BeFreezy

      Bitte Logs anhängen.

      Dateien

      Arma3_x64_2018-03-09_22-10-35.rpt 552,96 kB – 178 Downloads
    • SilentF0x
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      • 9. März 2018 um 22:36
      • #6
      Code
      Das kommt 1000 mal.
      
      22:12:16   Error position: <_oldBackpack};
      };
      };
      
      >
      22:12:16   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _oldbackpack
      22:12:16 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 107
      22:12:16 Error in expression <er != _oldUniform || backpack player != _oldBackpack};
      };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      22:13:40 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 107

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

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      • 9. März 2018 um 22:42
      • #7
      Zitat von SilentF0x
      Code
      Das kommt 1000 mal.
      
      22:12:16   Error position: <_oldBackpack};
      };
      };
      
      >
      22:12:16   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _oldbackpack
      22:12:16 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 107
      22:12:16 Error in expression <er != _oldUniform || backpack player != _oldBackpack};
      };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      22:13:40 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 107

      soll ich dir mal die initcop anhängen ?

    • SilentF0x
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      • 9. März 2018 um 22:43
      • #8

      Jop

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

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      • 9. März 2018 um 22:43
      • #9
      Zitat von SilentF0x

      Jop

      Dateien

      fn_initCop.sqf 1,55 kB – 198 Downloads
    • SilentF0x
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      • 9. März 2018 um 22:48
      • #10
      Code
      [] spawn {
          private _oldUniform;
          private _oldBackpack;
          while {true} do {
              call life_fnc_playerSkins;
              _oldUniform = uniform player;
              _oldUniform = backpack player;
              waitUntil {uniform player != _oldUniform || backpack player != _oldBackpack};
          };
      };

      Ist wohl an der falschen Position oder sogar falsche Datei.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 9. März 2018 um 22:55
      • #11
      Zitat von SilentF0x
      Code
      [] spawn {
          private _oldUniform;
          private _oldBackpack;
          while {true} do {
              call life_fnc_playerSkins;
              _oldUniform = uniform player;
              _oldUniform = backpack player;
              waitUntil {uniform player != _oldUniform || backpack player != _oldBackpack};
          };
      };

      Ist wohl an der falschen Position oder sogar falsche Datei.

      aber denkst du das dass wegen die zweite sirene nicht funktioniert ?

    • SilentF0x
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      • 9. März 2018 um 22:58
      • #12

      Ich würde mal die Fehler entfernen.

      Schau mal, ob du die Sachen in der Functions richtig eingefügt hast.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 9. März 2018 um 23:00
      • #13
      Zitat von SilentF0x

      Ich würde mal die Fehler entfernen.

      Schau mal, ob du die Sachen in der Functions richtig eingefügt hast.

      Ja also da kommt auch der text das sie sirene aktiviert ist nur es kommt kein sound :/

    • AvirexDE
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      • 9. März 2018 um 23:08
      • #14
      Zitat von Luka Cybex

      Ja also da kommt auch der text das sie sirene aktiviert ist nur es kommt kein sound :/

      Fehler entfernen und mal Client Log anhängen. Ansonsten kann man dir nicht helfen.:S

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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      • 9. März 2018 um 23:13
      • #15
      Zitat von Avirex

      Fehler entfernen und mal Client Log anhängen. Ansonsten kann man dir nicht helfen.:S

      ich versuch es

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      • 9. März 2018 um 23:27
      • #16
      Zitat von Avirex

      Fehler entfernen und mal Client Log anhängen. Ansonsten kann man dir nicht helfen.:S

      hier die logs

      Dateien

      Arma3_x64_2018-03-09_23-15-44.rpt 72,32 kB – 140 Downloads
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      • #17
      Zitat von Luka Cybex

      hier die logs

      Scripting function 'life_fnc_copsiren3' is not allowed to be remotely executed

      ... :/

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

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      life_fnc_MP zu remoteExec

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      1QJFpae.gif

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      • #18
      Zitat von BeFreezy

      Scripting function 'life_fnc_copsiren3' is not allowed to be remotely executed

      ... :/

      ja hab ich eben auch gesehen :/ aber woran kann das liegen

    • BeFreezy
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      • 9. März 2018 um 23:59
      • #19
      Zitat von Luka Cybex

      ja hab ich eben auch gesehen :/ aber woran kann das liegen

      F(life_fnc_copSiren3,CLIENT)

      Unter *Client only functions* in die CfgRemoteExec.hpp

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

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      1QJFpae.gif

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      • 10. März 2018 um 00:16
      • #20
      Zitat von BeFreezy

      F(life_fnc_copSiren3,CLIENT)

      Unter *Client only functions* in die CfgRemoteExec.hpp

      oke ich test es mal... melde mich dann

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