1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 26 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Holzi

Beiträge von Holzi

• Hilfe mit Auspark preisen

• Holzi
      • 27. Mai 2018 um 19:09

Hallo liebe NN Community ich benötigte hilfe mit meinen auspark preisen da mein Tepest Gerät zum ausparken 1mio Benötigt wo kann man das einstellen?

• Benötigte Hilfe mit absperrungen

• Holzi
      • 27. Mai 2018 um 02:45

okay bin bissl überfordert bin noch neu so beim Scripten

• Holzi
      • 26. Mai 2018 um 11:54

Und soweit ich in meiner fn_setupActions.sqf sehe ist da nichts von case Wets,

• Holzi
      • 26. Mai 2018 um 01:27

okay perfekt. Könntest du das nommal alles zusammen fassen? Währe nett

• Holzi
      • 26. Mai 2018 um 01:17

Wenn ich ein neues item im Shop hinzufügen will muss ich reintioretisch alles gleich machen und das umbenennen oder.

//editiert habe gerade deinen editiert gelesen

• Holzi
      • 26. Mai 2018 um 01:16

in der fn_baTriers.sqf steht nichts von aufheben sobald ich das so gelesen habe

• Holzi
      • 26. Mai 2018 um 01:13

Okay danke.. Werde es heute im Laufe des Tages mal ausprobiere. Eine Frage währe da nochmal wie mache ich zb ein pylon hin?

• Holzi
      • 26. Mai 2018 um 00:54

Ja das habe ich ja auch schon geFunden aber ich will ja das man es NUR im Shop kauft. Da suche ich ne Hilfe wie man daß einfügt, wie hald beim nagelband hald.?

• Holzi
      • 25. Mai 2018 um 23:25

Hallo liebe NN Community,
      Ich bin schon seit langem dabei das internet zu durchforsten nach einen script oder einstellung das man als polizist und medic sich im shop absperrungen kaufen kann wie zb. das Nagelband. Ich ahbe bissher nich nichst gefunden daher bitte ich euch um Rat wie mach sowas machen kann!
      Mfg Holzi!||

• Im Editor einstellen das nur BLUFORE also Cops eine Bestimmte schranke aufmachen können.

• Holzi
      • 4. März 2018 um 10:38

Ich suche ja nach einer variante wo nur die COPS das aufmachn können. Habe es jetzt egrade nochmal ausprobiert und es geht halt einfach schn wieder nicht.

• Im Editor einstellen das nur BLUFORE also Cops eine Bestimmte schranke aufmachen können.

• Holzi
      • 4. März 2018 um 10:36

Wei schon gesgat ich kenne das tutorial was du mir geschikt nhast und es funktionierte damals nicht also ich gleuabe da hat sich nichts daran geändert!

• Holzi
      • 4. März 2018 um 10:28

Währe nett wenn man mir mal ein Komplettes Tutorial vorschlagen könnte ned nur immer schritweiße weil was du mir gerade geschriben hast funktioniert immern och nicht :C

• Holzi
      • 4. März 2018 um 10:27

Im Trigger einfügen oder?

• Holzi
      • 4. März 2018 um 10:17

Wenn ich im editor bin und das mit den jeweiligen Fraktionen ausprobiere kann es jeder öffnen und automatisch geht halt auch nichts.

• Holzi
      • 4. März 2018 um 09:46

Also dein Script funktioniert bei mir irgendiwe nicht.

• Holzi
      • 4. März 2018 um 09:38

Und irgendwie funktioniert dein Tutorial ned bei mir da fehlt irgendein ";" und wie meinst du dass mit nur ein Team Öfnnen

• Holzi
      • 4. März 2018 um 09:25

*Edit habe gerae gesehen was du für ein Tor benutzt hast :D .

Spoiler anzeigen

Es geht ja nicht um die Schranke sondern um dieses

Und auserdem will ich ja bloß das zb am Ploizei HQ Nur Cops und Medics die schranke öffnen Kann und keine Civis.

• Holzi
      • 4. März 2018 um 09:05

Ich finde da Momentan nichts.
      Und mit automatisch meine ich wenn jemand in den Trigger reinfährt von den Cops dan öffnet sich das tor automatisch.

• Holzi
      • 4. März 2018 um 08:50

Ich bin seit langen am rätseln wie man das einstellen kann im Editor. Habe es bereits geschafft das es automatisch auf geht aber nicht zu geht. Und jeder Spieler kann hin gehen und kann das Tor auf machen. Ich benötigte da dringends Hilfe.

• [Tutorial] arma3 ausweiß script

• Holzi
      • 19. Januar 2018 um 21:47

Ja ist mir auch aufgefallen... Kenne mich halt nicht so gut mit den Sachen aus habe jetzt mal die Altis Life 4.4.0 drauf gepackt und hoffe das es jetzt geht.
      Kann mir jemand gute anfangs Scripts sagen was ich da hinzufügen sollte ?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™