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    Im Editor einstellen das nur BLUFORE also Cops eine Bestimmte schranke aufmachen können.

    • Holzi
    • 4. März 2018 um 08:50
    • Erledigt
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      • 4. März 2018 um 08:50
      • #1

      Ich bin seit langen am rätseln wie man das einstellen kann im Editor. Habe es bereits geschafft das es automatisch auf geht aber nicht zu geht. Und jeder Spieler kann hin gehen und kann das Tor auf machen. Ich benötigte da dringends Hilfe.

      Moin!
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      • 4. März 2018 um 09:02
      • #2

      Das Thema wurde schon häufig besprochen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

      Was meinst du mit Automatisch?

      ✌

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      • 4. März 2018 um 09:05
      • #3

      Ich finde da Momentan nichts.
      Und mit automatisch meine ich wenn jemand in den Trigger reinfährt von den Cops dan öffnet sich das tor automatisch.

      Moin!
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      • 4. März 2018 um 09:06
      • #4

      [Tutorial] Bargate per Trigger öffnen.

      Du musst vielleicht die Animation ändern.

      ✌

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      • 4. März 2018 um 09:25
      • #5

      *Edit habe gerae gesehen was du für ein Tor benutzt hast :D .

      Spoiler anzeigen

      Es geht ja nicht um die Schranke sondern um dieses

      Und auserdem will ich ja bloß das zb am Ploizei HQ Nur Cops und Medics die schranke öffnen Kann und keine Civis.

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      • 4. März 2018 um 09:34
      • #6

      Schranken nur für ein Team öffnen

      ✌

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      • 4. März 2018 um 09:38
      • #7

      Und irgendwie funktioniert dein Tutorial ned bei mir da fehlt irgendein ";" und wie meinst du dass mit nur ein Team Öfnnen

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      • 4. März 2018 um 09:46
      • #8

      Also dein Script funktioniert bei mir irgendiwe nicht.

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      • 4. März 2018 um 10:04
      • #9

      Sollte aber gehen. Das zb nur Team Bluefor das Tor öffnen kann.

      EDIT: Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen Probier das mal

      ✌

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      • 4. März 2018 um 10:17
      • #10

      Wenn ich im editor bin und das mit den jeweiligen Fraktionen ausprobiere kann es jeder öffnen und automatisch geht halt auch nichts.

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      • 4. März 2018 um 10:22
      • #11

      Damit probiert? if (side player != west) then {this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];};";

      ✌

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      • 4. März 2018 um 10:27
      • #12

      Im Trigger einfügen oder?

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      • 4. März 2018 um 10:28
      • #13

      Währe nett wenn man mir mal ein Komplettes Tutorial vorschlagen könnte ned nur immer schritweiße weil was du mir gerade geschriben hast funktioniert immern och nicht :C

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      • 4. März 2018 um 10:31
      • #14
      Zitat von Holzi

      Währe nett wenn man mir mal ein Komplettes Tutorial vorschlagen könnte ned nur immer schritweiße weil was du mir gerade geschriben hast funktioniert immern och nicht :C

      So ein bisschen Eigenleistung ist nicht drin oder sehe ich das jetzt falsch ?

      Am besten mal einfach SUCHFUNKTION oder GOOGLE verwenden.

      https://wiki.nitrado.net/de/Schranken_a…_bei_Altis_Life

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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    • SilentF0x
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      • 4. März 2018 um 10:35
      • #15
      Zitat von Avirex

      So ein bisschen Eigenleistung ist nicht drin oder sehe ich das jetzt falsch ?

      Am besten mal einfach SUCHFUNKTION oder GOOGLE verwenden.

      https://wiki.nitrado.net/de/Schranken_a…_bei_Altis_Life

      Er möchte ja dazu haben, dass nur Polizisten oder Sanitäter diese Schranke öffnen können.

      Beim Trigger kann man zwar Bluefor einstellen, aber man kann das noch immer über die UserAction aufmachen. Es kam mal einen Thread wo dieses unterbunden wurde aber ich finde diesen nicht.

      ✌

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      • 4. März 2018 um 10:36
      • #16

      Wei schon gesgat ich kenne das tutorial was du mir geschikt nhast und es funktionierte damals nicht also ich gleuabe da hat sich nichts daran geändert!

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      • 4. März 2018 um 10:38
      • #17

      Ich suche ja nach einer variante wo nur die COPS das aufmachn können. Habe es jetzt egrade nochmal ausprobiert und es geht halt einfach schn wieder nicht.

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