Beiträge von hadasch1
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Zu 1: Du kannst isEqualTo auch mit == ersetzen. Ich wollte aber das nur meine Ausbilder und die Polizei-Leitung diese Slots nutzen können
So haben die immer ihre eigenen Slots. (Aber wenn ich ein cop/medic rang genau setzen möchte nehme ich immer isEqualTo, für kleiner/größer dann immer </> und wenn etwas größer-gleich bzw. kleiner-gleich sein soll dann <= bzw. >= )
Zu 2: Du kannst auch mehrere machen.
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In der fn_initCop.sqf (Pfad:mpmissions/tanoa_life.tanoa/core) habe ich das so gelöst:
Beachte nur Zeile 25-30
Code
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_initCop.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Cop Initialization file. */ private "_end"; player addRating 9999999; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; _end = false; if (life_blacklisted) exitWith { ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 30; }; if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0)) exitWith { ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; if ((str(player) in ["cop_16","cop_17","cop_18","cop_19"])) then { if ((FETCH_CONST(life_coplevel)) < 9) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; }; player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true]; [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
"cop_16","cop_17","cop_18","cop_19" sind die Namen der Units die du im Editor vegibst wenn du sie erstellst
bei den Cops sind diese schon so vergeben.
Wenn du noch fragen hast
schreib mir ne pn mit ner TS IP und wir reden dann ist einfacher
Mfg
Steve -
Der Port der in der BEServer.cfg eingetragen ist muss auch in der BEC Config eingetragen werden.
Pack mal in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] von BEC noch ein --dsc rein
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Kann das jemand für die 4.4R4 bzw. 4.5 machen?
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Schreib am besten noch hin auf welcher Plattform (PC, XBOX, PS)
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kann jemand die SQL Datei als .txt anhängen bin am Handy
vielleicht kann ich ja helfen
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Server können nur bei EA/Dice gemietet werden. Du fragst dich wie? Starte Battlefield 1 und gehe dann auf "Store" dort steht dann "Server mieten". Ein klick darauf und du kannst einstellungen vornehmen, bedenke jedoch das es 9 Maps gibt und man bei einem eigenen Server nur 6 Maps in die Karten rotation einfügen kann, desweiteren sind die Kapazitäten momentan in Europa ausgeschöpft.
Mfg
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Wenn du möchtest können wir das morgen gemeinsam machen. Sagst mir wie du es haben willst.
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@WhiteSiberian hier gehts um ein Problem
Das hier ist kein Chat, kannst ihn ja per Konversation anschreiben.
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Achso. Dein Fehler kommt daher das in der common.hpp im Altis_Life.Altis/dialog Ordner die IGUIBack nicht definiert ist.
Lösung: Entweder in der common.hpp definieren oder über den GUI Editor etwas auswählen was in der common.hpp schon definiert ist
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Was soll das darstellen?
Codeclass IGUIBack_2200: IGUIBack { idc = 2200; x = 0.304009 * safezoneW + safezoneX; y = 0.247 * safezoneH + safezoneY; w = 0.391981 * safezoneW; h = 0.506 * safezoneH; colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.4}; };
Du musst bei allen anderen Class nach dem : ein life_ anfügenAlso so: (warum? Weil die in der common.hpp in Altis_Life.Altis/dialog so definiert sind.)
Code
Alles anzeigenclass Life_atm_management { idd = 2700; name= "life_atm_menu"; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; class IGUIBack_2200: IGUIBack { idc = 2200; x = 0.304009 * safezoneW + safezoneX; y = 0.247 * safezoneH + safezoneY; w = 0.391981 * safezoneW; h = 0.506 * safezoneH; colorBackground[] = {-1,-1,-1,0.4}; }; class list_player: Life_RscListbox { idc = 1500; x = 0.32464 * safezoneW + safezoneX; y = 0.357 * safezoneH + safezoneY; w = 0.154729 * safezoneW; h = 0.374 * safezoneH; }; class button_gangkonto_abheben: Life_RscButton { idc = 1600; text = "Abheben"; //--- ToDo: Localize; x = 0.5 * safezoneW + safezoneX; y = 0.654 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0773647 * safezoneW; h = 0.077 * safezoneH; colorBackground[] = {1,0.498,0.141,1}; onButtonClick = "[] call life_fnc_gangWithdraw"; }; class button_gangkonto_einzahlen: Life_RscButton { idc = 1601; text = "Einzahlen"; //--- ToDo: Localize; x = 0.603153 * safezoneW + safezoneX; y = 0.654 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0773647 * safezoneW; h = 0.077 * safezoneH; onButtonClick = "[] call life_fnc_gangDeposit"; }; class button_abheben: Life_RscButton { idc = 1602; text = "Abheben"; //--- ToDo: Localize; x = 0.5 * safezoneW + safezoneX; y = 0.522 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0773647 * safezoneW; h = 0.077 * safezoneH; onButtonClick = "[] call life_fnc_bankWithdraw"; }; class button_einzahlen: Life_RscButton { idc = 1603; text = "Einzahlen"; //--- ToDo: Localize; x = 0.603153 * safezoneW + safezoneX; y = 0.522 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0773647 * safezoneW; h = 0.077 * safezoneH; onButtonClick = "[] call life_fnc_bankDeposit"; }; class picture_geld: Life_RscPicture { idc = 1200; text = "bargeld.paa"; x = 0.505158 * safezoneW + safezoneX; y = 0.357 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0257882 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class button_transferieren: Life_RscButton { idc = 1604; text = "Überweisen"; //--- ToDo: Localize; x = 0.603153 * safezoneW + safezoneX; y = 0.39 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0773647 * safezoneW; h = 0.077 * safezoneH; onButtonClick = "[] call life_fnc_bankTransfer"; }; class button_schliessen: Life_RscButton { idc = 1605; text = "Schließen"; //--- ToDo: Localize; x = 0.304009 * safezoneW + safezoneX; y = 0.775 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0773647 * safezoneW; h = 0.077 * safezoneH; onButtonClick = "closeDialog 0;"; }; class gangkonto: Life_RscText { idc = 1000; text = "Gangkonto"; //--- ToDo: Localize; x = 27 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X; y = 18 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y; w = 4 * GUI_GRID_W; h = 1.5 * GUI_GRID_H; }; class privatkonto: Life_RscText { idc = 1001; text = "Privatkonto"; //--- ToDo: Localize; x = 26.5 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X; y = 12 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y; w = 4.5 * GUI_GRID_W; h = 1.5 * GUI_GRID_H; }; class picture_konto: Life_RscPicture { idc = 1201; text = "privatkonto.paa"; x = 0.505158 * safezoneW + safezoneX; y = 0.401 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0257882 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class picture_header: Life_RscPicture { idc = 1203; text = "header.jpf"; x = 0.314325 * safezoneW + safezoneX; y = 0.258 * safezoneH + safezoneY; w = 0.376508 * safezoneW; h = 0.044 * safezoneH; }; class anzeige_privatkonto: Life_RscText { idc = 1002; x = 0.541261 * safezoneW + safezoneX; y = 0.357 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0257882 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class anzeige_konto: Life_RscText { idc = 1003; x = 0.541261 * safezoneW + safezoneX; y = 0.401 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0257882 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class picutre_gangkonto: Life_RscPicture { idc = 1202; text = "gangkonto.paa"; x = 0.505158 * safezoneW + safezoneX; y = 0.445 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0257882 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class anzeige_gangkonto: Life_RscText { idc = 1004; x = 0.541261 * safezoneW + safezoneX; y = 0.445 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0257882 * safezoneW; h = 0.033 * safezoneH; }; class anzeige_geld: Life_RscText { idc = 1005; x = 30.5 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X; y = 6 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y; w = 6.5 * GUI_GRID_W; h = 1 * GUI_GRID_H; }; };
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Du kannst entweder im Editor auf der Spawninsel die einzelnen Units anklicken und die Beschreibung ändern oder über die Mission.sqm. Also du gehst in den Editor und bearbeitest die Beschreibung von cop_1 bis cop_4. Dann machst du noch das was ich oben stehen habe
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Einmal in der Altis_Life.Altis/core/fn_initCop.sqf
Das
Code: fn_initCop.sqfif (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then { if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; };
ersetzen mit dem hier:Code: fn_initCop.sqf only Whitelistedif ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0)) exitWith { ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; };
PS: Sollte was nicht klappen können wir das auch im TS und per Teamviewer machen -
Ja egal welchen, das was du da eingibst steht später im Shop als Name
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Noch in der Config_Clothing.hpp im config Ordner U_B_CombatUniform_mcam eintragen beim Cop shop. Dann siehst du es auch im Shop.
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Hast du überhaupt ein seklevel? Es war ja die fn_playerSkins.sqf von meinem Server.
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Hast du meine Variante probiert mit meiner fn_playerSkins.sqf?
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