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    Fraktionen Whitlisten

    • harti
    • 17. November 2016 um 16:31
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • harti
      Amateur
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      3
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      146
      • 17. November 2016 um 16:31
      • #1

      Hay, kann mir jemand dabei helfen,
      ich würde gern die Medic, Civ , Cop so einstellen das man die Whitlisten muss.
      leider kann man bei uns auch ohne Cop LVL Spawnen , habe bis herr leider nicht raus gefunden wo das eingestellt wird bei der Version und was ich im 3 D editor eingeben muss in den Slots

    • SirNo
      Schüler
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      111
      • 17. November 2016 um 19:17
      • #2

      Erst bearbeitest du die fn_initCop.sqf.
      Dann musst nur in der Mission.sqm die Class ändern.
      Dort trägst du dann whitelisted ein.
      Falls du weitere hilfe brauchst, kann ich dir auch über Ts gerne weiteres erklären.

    • hadasch1
      Schüler
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      • 17. November 2016 um 19:26
      • #3

      Einmal in der Altis_Life.Altis/core/fn_initCop.sqf

      Das

      Code: fn_initCop.sqf
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };


      ersetzen mit dem hier:

      Code: fn_initCop.sqf only Whitelisted
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0)) exitWith {
          ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };


      PS: Sollte was nicht klappen können wir das auch im TS und per Teamviewer machen ^^

      Einmal editiert, zuletzt von hadasch1 (17. November 2016 um 21:50)

    • harti
      Amateur
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      • 17. November 2016 um 21:47
      • #4

      danke für die schnellen Antworten,
      wenn ich das jetzt umändere .
      was muss ich dann im 3D editor bei dem Fraktionen eintragen, kann mit da jemand das sagen , und wo ich das eintragen muss
      @hadasch1 und @SirNo

    • hadasch1
      Schüler
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      • 17. November 2016 um 21:50
      • #5

      Du kannst entweder im Editor auf der Spawninsel die einzelnen Units anklicken und die Beschreibung ändern oder über die Mission.sqm. Also du gehst in den Editor und bearbeitest die Beschreibung von cop_1 bis cop_4. Dann machst du noch das was ich oben stehen habe

    • SirNo
      Schüler
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      Beiträge
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      • 18. November 2016 um 21:19
      • #6

      Das gleiche würde ich auch sagen. Ich finde das in der Mission.sqm einfacher, da du nicht extra arma3 etc. starten musst, aber im editor geht das natürlich auch.
      Übrigens kannst du auch die anderen cop Spawns so bearbeiten.

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