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    3. Alpadopo

    Beiträge von Alpadopo

    • Text im Button zentrieren

      • Alpadopo
      • 17. Mai 2019 um 17:38
      Zitat von Joe Barbaro

      Füge in deiner Button class vom Dialog das ein

      Code
      class Attributes {
           align = "center";
      }; 

      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Danke, klappt super!

      Nur der Text ist jetzt komplett in Caps geschrieben und in der .hpp nicht.

      Was tun???

    • Text im Button zentrieren

      • Alpadopo
      • 15. Mai 2019 um 20:02

      Servus,

      wie kann ich Text im Button zentrieren?

      Muss ich dafür etwas in der jeweiligen .hpp ändern oder in der common?

      Vielen Dank

    • [Biete] Realisierung deiner Scriptwünsche [Arma/RageMp/alt:V]

      • Alpadopo
      • 2. August 2018 um 19:56

      ★ ★ ★ ★ ★

      - fairer Preis

      - sehr schnelle Antwort

      - zuverlässig

      Immer wieder GERNE!

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Alpadopo
      • 2. August 2018 um 12:35
      Zitat von Webix

      Hast du nur das nur auf false oder hast du Spyglass System auch deinstalliert ? Ich würde jetzt spontan nach deinem Client rpt log fragen

      Habe es nur deaktiviert.

      Verfüge über einen Linux Root Server der glaube ich keine RPT Logs schreibt, zumindest wenn ich nichts eingestellt habe.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Alpadopo
      • 2. August 2018 um 12:15

      Folgende Problem:

      Ich habe den Script auf der Version 5.0 installiert und habe nun ein kleines Problem.

      Sobald ich die Datei auf den Server geladen habe, wird man beim Join von SpyGlass gekickt.

      Obwohl ich Es in der Config_Master auf false gesetzt habe.

      Bitte um Hilfe!

      VG

      Nick

      Dateien

      arma3server-console.log 57,43 kB – 216 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Alpadopo
      • 2. August 2018 um 09:33

      Könnte mir vielleicht ein netter Jemand die fn_virt_sell.sqf zukommen lassen?

      Damit würde derjenige einem anderen Menschen sehr viel Freude zubereiten.

      VG

      Nick

    • Mavericks Schiffswrack Problem

      • Alpadopo
      • 1. August 2018 um 15:10

      Hatte auch mal ein Problem gehabt.

      Bei mir war der Fehler, dass Ich in der Config die Koordinaten untereinander geschrieben habe, statt nebeneinander.

      Versuch es mal in der Reihenfolge:

      Code
      //Define the possible locations for your shipwrecks.
          //getPosATL format -> Get the position via: diag_log(getPosATL player) -> replace the [] with {}
          Positions[] = {
              {1766.09,14472,0},{15350.5,14776.8,0},{16906.1,23999.1,0},{5565.84,24128.6,0}
          };
    • 5.0 Ausdauer entfernen

      • Alpadopo
      • 1. August 2018 um 14:13

      Dankeschön!

    • 5.0 Ausdauer entfernen

      • Alpadopo
      • 1. August 2018 um 14:11

      Hallo,

      wie kann ich in der 5.0 die Ausdauer entfernen?

      Freue mich über jede Antwort. ;)

      VG

    • [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      • Alpadopo
      • 27. Juli 2018 um 23:02

      Kurze Frage:

      Wie kann ich einfügen, dass der Spielername in der StatusBar angezeigt wird?

      Folgende Dinge würden mich Interessieren:

      - gesamt Spieleranzahl

      - Uhrzeit / Datum

      - Spielername

    • Möbelscript für Häuser?

      • Alpadopo
      • 11. Juli 2018 um 13:43

      Hallo zusammen,

      gibt es irgendwo einen Script, mit dem man Möbel wie Europaletten, Stühle usw. für sein Haus ermöglicht?

      Habe leider nichts gefunden.

      VG

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Alpadopo
      • 15. März 2018 um 16:52
      Zitat von blackfisch

      dash

      Mach doch bitte kein stumpfes copy paste. Versuch es zu verstehen. Bringt sonst keinem was und du solltest gar nicht erst nen Server machen - sowieso besser nicht ohne Kenntnisse

      Soll ja nur mit und für Freunde sein.

      Gibt es denn einen?

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Alpadopo
      • 15. März 2018 um 16:15
      Zitat von moeck

      warum willst Du das von da nehmen wenn es hier der orginal Author gepostet hat?

      Daher es dort mit dem Copy + Paste einfacher ist.

      Anfänger - versteht sich ;)

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Alpadopo
      • 14. März 2018 um 15:52

      Gibt es vielleicht einen Link zu dem Tutorial auf altislife.rpg ?

      VG

    • Probleme bei der Installation von RCON

      • Alpadopo
      • 18. Dezember 2017 um 20:46

      Hey,

      leider habe ich ein Problemchen RCON auf meinem Linux Server zu installieren.

      In den Tutorials wird immer gesagt man muss einfach eine beserver.cfg erstellen und dort Port, IP und Passwort eintippen - klappt nicht.

      Wenn ich in den battleye Ordner gehe gibt es da einmal das Verzeichnis launch und die Datei beserver.so.

      Im launch Verzeichnis liegt auch nochmal die beserver.so.......

      Wo und wie muss ich nun vorgehen um RCON einzurichten?

      Wichtig! Linux ;)

    • Woher bekommen die Server eigentlich ihre Logos für Items etc. ?

      • Alpadopo
      • 16. Dezember 2017 um 14:41

      Hey,

      mir ist mal aufgefallen dass viele Server die gleichen Icons für Items benutzen.....?!

      Daraufhin habe ich mich mal auf die Suche im lieben Internet gemacht und habe aber leider nichts gefunden.

      Gibt es da Seiten oder haben die das alle selber gemacht? - was ich mir nicht erklären kann..... denn alles sieht gleich aus :D

    • HUD Position verändern

      • Alpadopo
      • 16. Dezember 2017 um 13:24

      Heyho,

      mit welchem Wert bzw. mit welchen Werten kann ich dafür sorgen dass die folgenden HUD (Hunger, Durst, Ausdauer und Life) weiter oben platziert werden?

      Weil ich möchte gerne dass sich die HUD mit der Status Bar nicht überlappt.

      HUD:

      Code
      #define ST_VERTICAL       0x01
      #define ST_HORIZONTAL     0
      /*
      #
      #    Author: Nick
      #
      #    Release: V2.2
      #
      #    Community: thor-gaming.de
      #
      */
        
            class playerHUD {
              idd = -1;
              duration = 10e10;
              movingEnable = 0;
              enableSimulation = 1;
              fadein = 0;
              fadeout = 0;
              name = "playerHUD";
              onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
              class controls
              {
                  /*
                  Life_RscProgress_HUDHealth,
                  Life_RscProgress_HUDFood,
                  Life_RscProgress_HUDWater,
                  Life_RscProgress_HUDStamina
                  */
                  class Life_RscProgress_HUDHealth_Background: Life_RscText
                  {
                      idc = 9991;
                      style = 0x01;
                      colorBackground[] = {0,0,0,0.6};
                      x = 0.958906 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.819 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.154 * safezoneH;
                  };
      
                  class Life_RscProgress_HUDFood_Background: Life_RscText
                  {
                      idc = 9992;
                      style = 0x01;
                      colorBackground[] = {0,0,0,0.6};
                      x = 0.922813 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.819 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.154 * safezoneH;
                  };
      
                  class Life_RscProgress_HUDWater_Background: Life_RscText
                  {
                      idc = 9993;
                      style = 0x01;
                      colorBackground[] = {0,0,0,0.6};
                      x = 0.886719 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.819 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.154 * safezoneH;
                  };
      
                  class Life_RscProgress_HUDStamina_Background: Life_RscText
                  {
                      idc = 9994;
                      style = 0x01;
                      colorBackground[] = {0,0,0,0.6};
                      x = 0.850625 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.819 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.154 * safezoneH;
                  };
      
              /* Progress Bars */
                  class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
                      colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
                      y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0462964 * safezoneW;
                      h = 0.0222222 * safezoneH;
                  };
      
                  class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon
                  {
                      idc = 1100;
                      style = 0x01;
                      colorBar[] = {1,0.557,0.118,0.75};
                      x = 0.958906 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.819 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.154 * safezoneH;
                  };
                  class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon
                  {
                      idc = 1101;
                      style = 0x01;
                      colorBar[] = {0.459,0.918,0,0.75};
                      x = 0.922813 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.819 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.154 * safezoneH;
                  };
                  class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon
                  {
                      idc = 1102;
                      style = 0x01;
                      colorBar[] = {0.118,0.557,1,0.75};
                      x = 0.886719 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.819 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.154 * safezoneH;
                  };
                  class Life_RscProgress_HUDStamina: LIFE_RscProgress_HUDCommon
                  {
                      idc = 1103;
                      style = 0x01;
                      colorBar[] = {1,0.118,0.118,0.75};
                      x = 0.850625 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.819 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.154 * safezoneH;
                  };
                  class img4: life_RscPicture
                  {
                      idc = 1200;
                      text = "textures\healthhud.paa";
                      x = 0.855781 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.929 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0154688 * safezoneW;
                      h = 0.033 * safezoneH;
                  };
                  class img3: life_RscPicture
                  {
                      idc = 1201;
                      text = "textures\thirsthud.paa";
                      x = 0.891875 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.929 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0154688 * safezoneW;
                      h = 0.033 * safezoneH;
                  };
                  class img2: life_RscPicture
                  {
                      idc = 1202;
                      text = "textures\foodhud.paa";
                      x = 0.927969 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.929 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0154688 * safezoneW;
                      h = 0.033 * safezoneH;
                  };
                  class img1: life_RscPicture
                  {
                      idc = 1203;
                      text = "textures\staminahud.paa";
                      x = 0.964063 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.929 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0154688 * safezoneW;
                      h = 0.033 * safezoneH;
                  };
                  class text4: Life_RscStructuredText
                  {
                      idc = 1104;
                      text = "";
                      shadow = 0;
                      x = 0.850625 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.863 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.022 * safezoneH;
                      class Attributes
                      {
                          color = "#FFFFFF";
                          align = "center";
                          valign = "middle";
                          underline = false;
                      };
                  };
                  class text3: Life_RscStructuredText
                  {
                      idc = 1105;
                      text = "";
                      shadow = 0;
                      x = 0.886719 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.863 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.022 * safezoneH;
                      class Attributes
                      {
                          color = "#FFFFFF";
                          align = "center";
                          valign = "middle";
                          underline = false;
                      };
                  };
                  class text2: Life_RscStructuredText
                  {
                      idc = 1106;
                      text = "";
                      shadow = 0;
                      x = 0.922813 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.863 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.022 * safezoneH;
                      class Attributes
                      {
                          color = "#FFFFFF";
                          align = "center";
                          valign = "middle";
                          underline = false;
                      };
                  };
                  class text1: Life_RscStructuredText
                  {
                      idc = 1107;
                      text = "";
                      shadow = 0;
                      x = 0.958906 * safezoneW + safezoneX;
                      y = 0.863 * safezoneH + safezoneY;
                      w = 0.0257812 * safezoneW;
                      h = 0.022 * safezoneH;
                      class Attributes
                      {
                          color = "#FFFFFF";
                          align = "center";
                          valign = "middle";
                          underline = false;
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

    • WoltLab Suite Forum

      • Alpadopo
      • 15. Dezember 2017 um 21:29
      Zitat von Blyatkovicz

      Auf den Server ziehen, Seite aufrufen und Schritt für Schritt installieren. Wer das nicht versteht was abgefragt wird, sollte sowieso keine Seite betreiben.

      Wollte mich nur vorher informieren bevor ich für etwas Geld ausgebe.

    • WoltLab Suite Forum

      • Alpadopo
      • 15. Dezember 2017 um 21:20

      Hallöle,

      wie läuft eigentlich so eine Installation von dieser Forensoftware ab?

      Muss man diese mithilfe einer externen Tutorial-Datei auf seinen WebSpace bzw. Server installieren?

      Wenn man sich das Forum für 89,99€ kauft, lohnt sich dies überhaupt?

    • [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      • Alpadopo
      • 15. Dezember 2017 um 18:43
      Zitat von AmaZiinG

      Nein ist es nicht

      Jo dann halt nicht.

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