Mobbing geht gar nicht! egal ob in der Schule, auf der Straße oder im Netz!
Jeder, der davor die Augen schließt macht sich der Mittäterschaft schuldig!
Stoppt Mobbing!
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Stoppt Mobbing!
Wurde hier schon hundert mal behandelt.
Ich wette, dein Problem ist [AltisLife]
BTW, wie mein Vorredner schon sagte: !Logs!
în der config_master richtig festgelegt?
Falls jemand für die Xi`an braucht:
O_T_VTOL_02_infantry_F
left [-2.5, 0, -1.5] right [2.5, 0, -1.5]
in der fn_copLights.sqf und der fn_spawnVehicle.sqf auch eingetragen?
Hat zufällig jemand die Koordinaten für die Blackfish rumliegen?
Würde mich freuen!
Danke!
Mach doch einen
Ich kann die Tage mal mein Script veröffentlichen
Bietet von airfield ein Taxi zu jeder Hauptstadt
würde mich auch interessieren!
Glaskugel................
Logs FTW...........
einfach Lizenz bei "condition" eintragen
class reb_shop {
title = "Darknet Firearms"; //--- Title of Shop
condition = "license_civ_rebel"; //--- Condition to meet to access shop
simple = 0; //--- Type of GUI 0-Weapon View 1-No Weapon View
maxCart = 20; //--- Max Amount of Items in Shopping Cart
Optional
playerSide isEqualTo west usw...
Ich sehe das immer als Kompliment wenn jemand bei uns kopiert. Drum mach ich mir da überhaupt keinen Kopf!
Ich habe hier auf NN so viel nützliches Zeug bekommen da gebe ich auch gerne was zurück und unterstütze die, die was neues anfangen.
NTRPG Nun habt ihr ne Menge Tipps bekommen was bei euch schief läuft, bzw. was ihr beheben müsst um vielleicht erfolgreich zu werden und von Strafen verschont bleibt.
Ich an Eurer Stelle würde das jetzt dankbar annehmen und sofort umsetzen anstatt meine Zeit hier mit Ausreden zu verschwenden warum was wie ist und haste nicht gesehen........
Hier meinen es alle gut mit Euch und ich finde es schade, dass ihr das nicht zu schätzen wisst!
Wenn der betreffende Spieler das erste Mal nachdem die Lizenz erstellt wird den Server betritt, siehst die im Armacontrol und kannst sie vergeben.
moeck Du bist der Beste!!!!! Die neue Processaction hat geholfen! jetzt funktioniert es perfekt!!!
Vielen Dank!!!!!!!
Das kann doch so nicht gehen oder bin ich grad der blöde?
life_inv_corn, life_inv_waterbottle > 0
Wenn dann so oder?life_inv_corn && life_inv_waterbottle > 0
Doch, funktioniert so !
Vielen dank für Eure Hilfe jetzt bin ich happy!!
Hab jetzt die Maiskolben gesammelt und das Wasser gekauft. Dachte vielleicht liegt es am Spawnen, is leider nicht der fehler.
Hattest Du 278 Wasserflaschen und 139 Corn im Gepäck?
Nein, 1 Mais, 2 Flaschen
Vielen Dank für deine Antwort!!
er füllt immer noch auf und Mais und Flasche bleiben im Inventar.
im Anhang das Client Log
Hallo zusammen,
Ich verzweifel gerade an nem Fehler beim Verarbeiten!
Ich hab 2 Verarbeiter gemacht:
1. Maische = 1 Maiskolben+ 2 Wasserflaschen
2. Moonshine = 2 Maische + 1 Glas
Moonshine funktioniert perfekt aber bei Maische macht er mir den Rucksack mit Maische voll und nimmt Wasser und Mais nicht heraus!!!
In den Client und Server logs sind keine Fehler!
Hatte vielleicht schon mal jemand das Problem und/oder kann mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus!!!
Configprocess
class mash {
MaterialsReq[] = {{"waterBottle",2},{"corn",1}};
MaterialsGive[] = {{"mash",1}};
Text = "STR_Process_mash";
//ScrollText = "Mixing Mash";
NoLicenseCost = 6500;
};
class moonshine {
MaterialsReq[] = {{"mash",2},{"glass",1}};
MaterialsGive[] = {{"moonshine",1}};
Text = "STR_Process_moonshine";
//ScrollText = "Moonshining";
NoLicenseCost = 10500;
};
Alles anzeigen
Vitems
class mash {
variable = "mash";
displayName = "STR_Item_mash";
weight = 6;
buyPrice = 10000;
sellPrice = -1;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "icons\ico_mash.paa";
};
class corn {
variable = "corn";
displayName = "STR_Item_corn";
weight = 3;
buyPrice = 1000;
sellPrice = -1;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "icons\ico_corn.paa";
};
class moonshine {
variable = "moonshine";
displayName = "STR_Item_moonshine";
weight = 4;
buyPrice = 25000;
sellPrice = -1;
illegal = true;
edible = -1;
icon = "icons\ico_moonshine.paa";
};
Alles anzeigen
Mission inits:
init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_mash"",life_fnc_processAction,""mash"",0,false,false,"""",' life_inv_corn, life_inv_waterbottle > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""mash"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""mash"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""mash"",0,false,false,"""",' !license_civ_mash && playerSide isEqualTo civilian ']";
init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_moonshine"",life_fnc_processAction,""moonshine"",0,false,false,"""",' life_inv_mash, life_inv_glass > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""moonshine"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""moonshine"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""moonshine"",0,false,false,"""",' !license_civ_moonshine && playerSide isEqualTo civilian ']";