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    3. Turbar Redhorst

    Beiträge von Turbar Redhorst

    • Ich bin Zurück | Eine inkl frage an euch !

      • Turbar Redhorst
      • 28. Juni 2018 um 22:15

      Mobbing geht gar nicht! egal ob in der Schule, auf der Straße oder im Netz!

      Jeder, der davor die Augen schließt macht sich der Mittäterschaft schuldig!

      anschauen!

      Stoppt Mobbing!

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Turbar Redhorst
      • 21. Juni 2018 um 23:51
      Zitat von Dragon90

      könnte man denn das Tutorial um die Funktion zum ercraften von Fahrzeugen erweitern?

      Das ist kostenpflichtig!

    • Setting up client...

      • Turbar Redhorst
      • 20. Juni 2018 um 12:55

      Wurde hier schon hundert mal behandelt.

      Ich wette, dein Problem ist [AltisLife]

      BTW, wie mein Vorredner schon sagte: !Logs!

    • Civ-Inventar wird nicht gespeichert

      • Turbar Redhorst
      • 13. Juni 2018 um 16:23

      în der config_master richtig festgelegt?

    • [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • Turbar Redhorst
      • 25. Mai 2018 um 13:04

      Falls jemand für die Xi`an braucht:

      O_T_VTOL_02_infantry_F

      left [-2.5, 0, -1.5] right [2.5, 0, -1.5]

    • Polizei und Medic Blaulicht funktioniert nicht :D

      • Turbar Redhorst
      • 25. Mai 2018 um 12:53

      in der fn_copLights.sqf und der fn_spawnVehicle.sqf auch eingetragen?

    • [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • Turbar Redhorst
      • 25. Mai 2018 um 11:10

      Hat zufällig jemand die Koordinaten für die Blackfish rumliegen?

      Würde mich freuen!

      Danke!

    • Helitaxi

      • Turbar Redhorst
      • 18. Mai 2018 um 12:59
      Zitat von MiamiRize

      Mach doch einen

      Ich kann die Tage mal mein Script veröffentlichen

      Bietet von airfield ein Taxi zu jeder Hauptstadt

      würde mich auch interessieren!

    • OPFOR funktioniert nicht

      • Turbar Redhorst
      • 16. Mai 2018 um 18:52

      Glaskugel................

      Logs FTW...........

    • Maverick Weapon Shops bei den Rebellen

      • Turbar Redhorst
      • 17. April 2018 um 13:05

      einfach Lizenz bei "condition" eintragen

      Code
      class reb_shop {
                  title = "Darknet Firearms"; //--- Title of Shop
                  condition = "license_civ_rebel";     //--- Condition to meet to access shop
                  simple = 0;             //--- Type of GUI 0-Weapon View 1-No Weapon View
                  maxCart = 20;             //--- Max Amount of Items in Shopping Cart

      Optional

      playerSide isEqualTo west usw...

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Turbar Redhorst
      • 16. April 2018 um 21:12
      Zitat von skyracer2012

      Erklärst du mir, wie ich ein Bergenrucksack in einen Großen Rucksack packe ?

      verstehe die Frage nicht! Wer sagt was von in den Rucksack packen?

    • Urheberrecht auf Regelwerken

      • Turbar Redhorst
      • 16. April 2018 um 09:59

      Ich sehe das immer als Kompliment wenn jemand bei uns kopiert. Drum mach ich mir da überhaupt keinen Kopf!

      Ich habe hier auf NN so viel nützliches Zeug bekommen da gebe ich auch gerne was zurück und unterstütze die, die was neues anfangen.

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Turbar Redhorst
      • 13. April 2018 um 11:11

      Hallo zusammen,

      wenn ich einen Bergen Rucksack craften will, hab ich das Problem, dass ich diesen nur bekomme wenn ich den vorhandenen Rucksack während dem craften ausziehe!

      Kann ich das irgendwie machen, dass der Rucksack an dem eh vorhandenen crafting Spawnmarker erscheint?

      Vielen Dank im Voraus!

    • NewTimeRPG stellt sich vor

      • Turbar Redhorst
      • 12. April 2018 um 19:20

      NTRPG Nun habt ihr ne Menge Tipps bekommen was bei euch schief läuft, bzw. was ihr beheben müsst um vielleicht erfolgreich zu werden und von Strafen verschont bleibt.

      Ich an Eurer Stelle würde das jetzt dankbar annehmen und sofort umsetzen anstatt meine Zeit hier mit Ausreden zu verschwenden warum was wie ist und haste nicht gesehen........

      Hier meinen es alle gut mit Euch und ich finde es schade, dass ihr das nicht zu schätzen wisst!

    • Lizenz in DB einfügen

      • Turbar Redhorst
      • 4. April 2018 um 20:55

      Wenn der betreffende Spieler das erste Mal nachdem die Lizenz erstellt wird den Server betritt, siehst die im Armacontrol und kannst sie vergeben.

    • Fehler beim Multiprocessing

      • Turbar Redhorst
      • 4. April 2018 um 17:58

      moeck Du bist der Beste!!!!! Die neue Processaction hat geholfen! jetzt funktioniert es perfekt!!!

      Vielen Dank!!!!!!!

      Zitat von powerafro2

      Das kann doch so nicht gehen oder bin ich grad der blöde?


      life_inv_corn, life_inv_waterbottle > 0

      Wenn dann so oder?

      life_inv_corn && life_inv_waterbottle > 0

      Doch, funktioniert so !

      Vielen dank für Eure Hilfe jetzt bin ich happy!!

    • Fehler beim Multiprocessing

      • Turbar Redhorst
      • 4. April 2018 um 15:31

      Hab jetzt die Maiskolben gesammelt und das Wasser gekauft. Dachte vielleicht liegt es am Spawnen, is leider nicht der fehler.

      Dateien

      Arma3_x64_2018-04-04_15-20-40.rpt 220,84 kB – 205 Downloads
    • Fehler beim Multiprocessing

      • Turbar Redhorst
      • 4. April 2018 um 14:56
      Zitat von moeck

      Hattest Du 278 Wasserflaschen und 139 Corn im Gepäck?

      Nein, 1 Mais, 2 Flaschen

    • Fehler beim Multiprocessing

      • Turbar Redhorst
      • 4. April 2018 um 14:38

      Vielen Dank für deine Antwort!!

      er füllt immer noch auf und Mais und Flasche bleiben im Inventar.

      im Anhang das Client Log

      Dateien

      Arma3_x64_2018-04-04_14-28-11.rpt 215,8 kB – 194 Downloads
    • Fehler beim Multiprocessing

      • Turbar Redhorst
      • 4. April 2018 um 14:04

      Hallo zusammen,

      Ich verzweifel gerade an nem Fehler beim Verarbeiten!

      Ich hab 2 Verarbeiter gemacht:

      1. Maische = 1 Maiskolben+ 2 Wasserflaschen

      2. Moonshine = 2 Maische + 1 Glas

      Moonshine funktioniert perfekt aber bei Maische macht er mir den Rucksack mit Maische voll und nimmt Wasser und Mais nicht heraus!!!

      In den Client und Server logs sind keine Fehler!

      Hatte vielleicht schon mal jemand das Problem und/oder kann mir bitte helfen?

      Vielen Dank im Voraus!!!

      Configprocess

      Code
      class mash {
              MaterialsReq[] = {{"waterBottle",2},{"corn",1}};
              MaterialsGive[] = {{"mash",1}};
              Text = "STR_Process_mash";
              //ScrollText = "Mixing Mash";
              NoLicenseCost = 6500;
          };
          class moonshine {
              MaterialsReq[] = {{"mash",2},{"glass",1}};
              MaterialsGive[] = {{"moonshine",1}};
              Text = "STR_Process_moonshine";
              //ScrollText = "Moonshining";
              NoLicenseCost = 10500;
          };
      Alles anzeigen

      Vitems

      Code
      class mash {
              variable = "mash";
              displayName = "STR_Item_mash";
              weight = 6;
              buyPrice = 10000;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_mash.paa";
          };
          
          class corn {
              variable = "corn";
              displayName = "STR_Item_corn";
              weight = 3;
              buyPrice = 1000;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_corn.paa";
          };
      
          class moonshine {
              variable = "moonshine";
              displayName = "STR_Item_moonshine";
              weight = 4;
              buyPrice = 25000;
              sellPrice = -1;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_moonshine.paa";
          };
      Alles anzeigen

      Mission inits:

      Code
      init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_mash"",life_fnc_processAction,""mash"",0,false,false,"""",' life_inv_corn, life_inv_waterbottle > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""mash"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""mash"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""mash"",0,false,false,"""",' !license_civ_mash && playerSide isEqualTo civilian ']";
      
      
      init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_moonshine"",life_fnc_processAction,""moonshine"",0,false,false,"""",' life_inv_mash, life_inv_glass > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""moonshine"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""moonshine"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""moonshine"",0,false,false,"""",' !license_civ_moonshine && playerSide isEqualTo civilian ']";

      Dateien

      fn_processAction.sqf 5,88 kB – 234 Downloads

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