bei mir funkioniert das blaulicht nicht aus irgendeinen grund habe dieses auf case 42 sprich SCHIFT + L gelegt

Polizei und Medic Blaulicht funktioniert nicht :D
-
Crypto -
25. Mai 2018 um 01:48 -
Erledigt
-
-
Hänge doch bitte mal die Logs mit an
Client und Server
-
Hier
-
Also als erstest solltest Du mal deine Stringtable in Ordnung bringen. Für das Blaulichtproblem habe ich erstmal keinen Logeintrag gefunden. Heißt ich bräuchte dann mal die fn_spawnvehicle.sqf, fn_vehicleanimate.sqf, configuration.sqf bzw. init.sqf je nachdem wo die die beiden variablen definiert hast. die createvehicle wäre auch noch interessant. Ich habe da nämlich gesehen, dass Du mein Tut eingebaut hast. Geht das Blaulicht nie oder nur nicht wenn du ausparkst?
-
in der fn_copLights.sqf und der fn_spawnVehicle.sqf auch eingetragen?
-
Also als erstest solltest Du mal deine Stringtable in Ordnung bringen. Für das Blaulichtproblem habe ich erstmal keinen Logeintrag gefunden. Heißt ich bräuchte dann mal die fn_spawnvehicle.sqf, fn_vehicleanimate.sqf, configuration.sqf bzw. init.sqf je nachdem wo die die beiden variablen definiert hast. die createvehicle wäre auch noch interessant. Ich habe da nämlich gesehen, dass Du mein Tut eingebaut hast. Geht das Blaulicht nie oder nur nicht wenn du ausparkst?
ehhm ja moment haha also das blaulicht geht garnicht xD wo ist den die
-
wo ist den die wegglassen
-
was ist den mit der stringtable ?
-
fehlen ganz viele einträge und wegen dem Blaulicht hast Du vergessen die beiden Arrays zu definieren
Code
Alles anzeigenlife_cop_veh = [ "B_MRAP_01_hmg_F", "I_MRAP_03_hmg_F", "C_Offroad_01_F", "B_MRAP_01_F", "I_MRAP_03_F", "C_SUV_01_F", "C_Hatchback_01_sport_F", "B_Heli_Light_01_F", "B_Heli_Transport_01_F", "B_Truck_01_covered_F", "I_Heli_light_03_unarmed_F", "B_T_VTOL_01_vehicle_F", "B_T_VTOL_01_infantry_F", "B_Heli_Transport_03_unarmed_F", "O_Heli_Transport_04_bench_F" ]; publicVariable "life_cop_veh"; life_medic_veh = [ "C_Offroad_01_F", "B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F", "C_Van_01_box_F", "C_Hatchback_01_sport_F", "B_Heli_Light_01_F", "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "I_Heli_Transport_02_F", "I_MRAP_03_F", "C_Offroad_01_repair_F", "B_Heli_Transport_03_unarmed_F", "O_Heli_Transport_04_F", "B_Truck_01_covered_F", "O_T_VTOL_02_infantry_F", "I_Heli_light_03_unarmed_F" ]; publicVariable "life_medic_veh";
das sollte man auch in die init.sqf vom life_server eintragen
-
aso das war die init vom server hast du die vom live server gebraucht ?
-
also einmal die ja vom server und die vom live server wo sollte das rein ?