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    3. Michael W

    Beiträge von Michael W

    • Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen

      • Michael W
      • 6. Februar 2018 um 18:22
      Zitat von br1zey

      Die Meisten Tore lassen sich mit

      bis_disabled_Door_1 Abschließen also Ensprechen die Variable Setzen

      this setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; Für Verschlossen

      this setVariable ["bis_disabled_Door_1",0,true]; Für Offen

      Door_1 kann bei machen Toren auch sein das du dan noch Door_2 setzen musst die Zahl Ändert sich je nach dem Wie viele Türen das Obj hatt und um Welche Tür es geht ^^

      Dan einfach noch in die Init eine AddAction rein wo du in den Condition das nur West erlaubst zum Aufschließen :D

      AddAction Wiki

      Alles anzeigen

      Könntest du das als ein kleines Tutorial hier rein schreiben oder auf meinen TeamSpeak Server kommen und mir mündlich helfen?

    • Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen

      • Michael W
      • 4. Februar 2018 um 13:30

      Hallo Community,

      ich habe auf meinem Server ein neues Gefängnis erbaut.

      Dieses Gefängnis beinhaltet mehrere Betonwand Tore aus dem APEX DLC.

      Geplant war allerdings das nur Blufor Einheiten (Polizisten,Soldaten) diese Tore öffnen können.

      Ich habe mich ein bisschen in den Optionen im EDEN Editor umgeguckt allerdings nichts derartiges gefunden.

      Kann mir irgendjemand helfen?

      Ich könnte mir ein kleines Script dafür gut vorstellen.

      Wäre gut wenn man mir mündlich helfen könnte.

      Ich bedanke mich für die Hilfe.

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • Michael W
      • 9. November 2017 um 14:33
      Zitat von nox

      Hier habt ihr die Nummern aller Buttons: 2008,1210,1209,1207,980021,2002,1205,2001,1204,2000,20111,2021,20210,2002,2023,2014,2001,2022,2018,2015

      Könntest du erklären für was die Nummern stehen?

    • Wantedliste für Zivilisten verfügbar ;(

      • Michael W
      • 6. November 2017 um 22:19
      Zitat von moeck

      Moin,

      schau Dir mal folgendens Script an

      C: fn_p_openMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_p_openMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the players virtual inventory menu
      */
      if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
          };
      
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false];
          };
      };
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[2021,false];
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen

      wenn Du im Dialog nichts geändert hast ist der Button für die WantedListe idc = 2012;, falls da was geändert wurde einfach die ID bei Independent und civilian mit ausblenden!

      Müsste dann also so aussehen

      Code
      /*
          File: fn_p_openMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the players virtual inventory menu
      */
      if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[<deine ID>,false];
          };
      
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false];
              ctrlShow[<deine ID>,false];
          };
      };
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[2021,false];
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen

      und schon biste fertig ;)

      Gruß,

      moeck

      Alles anzeigen

      Ich habe leider nichts beheben können, ich hab sogar versucht die Originale Datei von Sealdrop 3.1.4.8 zu benutzen und es hat nichts gebracht....

      BITTE um Hilfe?!

      MfG Michael W

    • Wantedliste für Zivilisten verfügbar ;(

      • Michael W
      • 30. Oktober 2017 um 22:55
      Zitat von moeck

      Moin,

      schau Dir mal folgendens Script an

      C: fn_p_openMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_p_openMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the players virtual inventory menu
      */
      if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
          };
      
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false];
          };
      };
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[2021,false];
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen

      wenn Du im Dialog nichts geändert hast ist der Button für die WantedListe idc = 2012;, falls da was geändert wurde einfach die ID bei Independent und civilian mit ausblenden!

      Müsste dann also so aussehen

      Code
      /*
          File: fn_p_openMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the players virtual inventory menu
      */
      if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[<deine ID>,false];
          };
      
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false];
              ctrlShow[<deine ID>,false];
          };
      };
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[2021,false];
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen

      und schon biste fertig ;)

      Gruß,

      moeck

      Alles anzeigen

      Ok ich schau mal, wenn weiteres passiert schreibe ich dir hier wieder, danke schonmal

    • Wantedliste für Zivilisten verfügbar ;(

      • Michael W
      • 30. Oktober 2017 um 10:19
      Zitat von Tass

      button im zmenü ausblenden ?

      Wie kann ich den denn ausblenden? ich habe davon keine Ahnung. Ich habe die Version 3.1.4.8 (Sehr alt ja ich weiss).

    • Wantedliste für Zivilisten verfügbar ;(

      • Michael W
      • 30. Oktober 2017 um 10:18

      Ja, den habe ich

      und weiter?

    • Wantedliste für Zivilisten verfügbar ;(

      • Michael W
      • 29. Oktober 2017 um 23:21

      Hallo Spieler,

      Ich habe das Problem das auf meinem Server die Zivilisten und Rettungssanitäter Rechte darauf haben auf die Wantedliste zuzugreifen.

      Hat jemand von euch eine Idee warum und wie ich das beheben kann?

    • Altis Life 3.1.4.8 Kein Redgull im Cop Shop

      • Michael W
      • 21. Oktober 2017 um 21:20
      Zitat von powerafro2

      Musst du in der DB schauen. Soweit ich das sehe ist das Seal-Drop.

      Könntest du mir genaue Schritte nennen?

      Sorry, bin eher neu in der Sache ;)

      Danke trotzdem für die schnelle Antwort

    • Altis Life 3.1.4.8 Kein Redgull im Cop Shop

      • Michael W
      • 21. Oktober 2017 um 16:09

      Hallo,

      Auf meinem Server von der Altis Life Version 3.1.4.8 wird kein Redgull in dem Cop Market angezeigt, obwohl in der fn_virt_shops.sqf steht das es bei case cop drin ist.

      Ich verwende keine Mods für meinen Server und habe auch schon fast das ganze Internet durchforstet.

      Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

      MfG

      Michael W

    • Altis Life 3.1.4.8 Taser funktioniert nicht richtig ;(

      • Michael W
      • 21. Oktober 2017 um 15:38
      Zitat von ArmA3Designs // by KAISER

      Hey Ho,

      Ich würde dir sehr sehr gerne weiter helfen aber dafür müsste ich und alle

      anderen in diesem Netzwerk wissen ob du mit Mods arbeitest, ob du an der

      Datei was verändert hast und bröchten wahrscheinlich auch einen Log von

      der Server Periode bzw den Ausschnitt wenn du ihn findest.

      KLICK MICH HART - Lese dir das einfach mal durch...

      MfG

      ARMA3DESIGNS // BY KAISER

      Alles anzeigen

      Danke für deine schnelle Antwort,

      allerdings hat sich das Thema bereits geklärt.

      MfG Michael W

    • Altis Life 3.1.4.8 Taser funktioniert nicht richtig ;(

      • Michael W
      • 20. Oktober 2017 um 14:59

      Moin,

      Ich habe da eine kleine Frage.

      Der Taser auf meinem Server für die Cops, Tasert nicht richtig.

      Unswar passiert es so:

      Sobald man tasert wird die Person zwar getasert bekommt allerdings Schaden.

      Kommt drauf an auf welches Körperteil man schießt und die Person kann sogar sterben.

      Kann mir da bitte jemand weiter helfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Michael W

      PS: Ich weiss das die Version 3.1.4.8 alt ist. Mir gefällt sie allerdings besser

    • [Tutorial] Einsteiger Guide Altis Life 3.1.4.8

      • Michael W
      • 29. September 2017 um 18:48
      Zitat von Noldy

      Schritt 3:
      Öffnet eure functions.h und fügt folgendes unter //Clothing Store Configs ein:

      Wo finde ich die "functions.h"?

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