Hallo Spieler,
Ich habe das Problem das auf meinem Server die Zivilisten und Rettungssanitäter Rechte darauf haben auf die Wantedliste zuzugreifen.
Hat jemand von euch eine Idee warum und wie ich das beheben kann?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo Spieler,
Ich habe das Problem das auf meinem Server die Zivilisten und Rettungssanitäter Rechte darauf haben auf die Wantedliste zuzugreifen.
Hat jemand von euch eine Idee warum und wie ich das beheben kann?
button im zmenü ausblenden ?
Geh doch mal als Zivilist auf den Server und schaue ob du im Z-Menü einen Button Fahndungsliste hast.
Ja, den habe ich
und weiter?
button im zmenü ausblenden ?
Wie kann ich den denn ausblenden? ich habe davon keine Ahnung. Ich habe die Version 3.1.4.8 (Sehr alt ja ich weiss).
Moin,
schau Dir mal folgendens Script an
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_p_openMenu.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Opens the players virtual inventory menu
*/
if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
createDialog "playerSettings";
disableSerialization;
switch (playerSide) do {
case west: {
ctrlShow[2011,false];
};
case civilian: {
ctrlShow[2012,false];
};
case independent: {
ctrlShow[2012,false];
ctrlShow[2011,false];
};
};
if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
ctrlShow[2021,false];
};
[] call life_fnc_p_updateMenu;
Alles anzeigen
wenn Du im Dialog nichts geändert hast ist der Button für die WantedListe idc = 2012;, falls da was geändert wurde einfach die ID bei Independent und civilian mit ausblenden!
Müsste dann also so aussehen
/*
File: fn_p_openMenu.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Opens the players virtual inventory menu
*/
if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
createDialog "playerSettings";
disableSerialization;
switch (playerSide) do {
case west: {
ctrlShow[2011,false];
};
case civilian: {
ctrlShow[2012,false];
ctrlShow[<deine ID>,false];
};
case independent: {
ctrlShow[2012,false];
ctrlShow[2011,false];
ctrlShow[<deine ID>,false];
};
};
if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
ctrlShow[2021,false];
};
[] call life_fnc_p_updateMenu;
Alles anzeigen
und schon biste fertig
Gruß,
moeck
Alles anzeigenMoin,
C: fn_p_openMenu.sqf Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu */ if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead. createDialog "playerSettings"; disableSerialization; switch (playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[2011,false]; }; }; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then { ctrlShow[2021,false]; }; [] call life_fnc_p_updateMenu;
wenn Du im Dialog nichts geändert hast ist der Button für die WantedListe idc = 2012;, falls da was geändert wurde einfach die ID bei Independent und civilian mit ausblenden!
Code Alles anzeigen/* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu */ if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead. createDialog "playerSettings"; disableSerialization; switch (playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[<deine ID>,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[2011,false]; ctrlShow[<deine ID>,false]; }; }; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then { ctrlShow[2021,false]; }; [] call life_fnc_p_updateMenu;
und schon biste fertig
Gruß,
moeck
Ok ich schau mal, wenn weiteres passiert schreibe ich dir hier wieder, danke schonmal
Alles anzeigenMoin,
C: fn_p_openMenu.sqf Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu */ if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead. createDialog "playerSettings"; disableSerialization; switch (playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[2011,false]; }; }; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then { ctrlShow[2021,false]; }; [] call life_fnc_p_updateMenu;
Code Alles anzeigen/* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu */ if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead. createDialog "playerSettings"; disableSerialization; switch (playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[<deine ID>,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[2011,false]; ctrlShow[<deine ID>,false]; }; }; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then { ctrlShow[2021,false]; }; [] call life_fnc_p_updateMenu;
und schon biste fertig
Gruß,
moeck
Ich habe leider nichts beheben können, ich hab sogar versucht die Originale Datei von Sealdrop 3.1.4.8 zu benutzen und es hat nichts gebracht....
BITTE um Hilfe?!
MfG Michael W
was kommt für ein Fehler? hänge bitte mal die Clientlogs an