1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Wantedliste für Zivilisten verfügbar ;(

    • Michael W
    • 29. Oktober 2017 um 23:21
    • Erledigt
    • Michael W
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      13
      • 29. Oktober 2017 um 23:21
      • #1

      Hallo Spieler,

      Ich habe das Problem das auf meinem Server die Zivilisten und Rettungssanitäter Rechte darauf haben auf die Wantedliste zuzugreifen.

      Hat jemand von euch eine Idee warum und wie ich das beheben kann?

    • Tass
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      103
      Beiträge
      408
      Bilder
      3
      • 29. Oktober 2017 um 23:58
      • #2

      button im zmenü ausblenden ?

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Beiträge
      1.917
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 30. Oktober 2017 um 06:28
      • #3

      Geh doch mal als Zivilist auf den Server und schaue ob du im Z-Menü einen Button Fahndungsliste hast;).

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Michael W
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      13
      • 30. Oktober 2017 um 10:18
      • #4

      Ja, den habe ich

      und weiter?

    • Michael W
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      13
      • 30. Oktober 2017 um 10:19
      • #5
      Zitat von Tass

      button im zmenü ausblenden ?

      Wie kann ich den denn ausblenden? ich habe davon keine Ahnung. Ich habe die Version 3.1.4.8 (Sehr alt ja ich weiss).

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 30. Oktober 2017 um 10:40
      • #6

      Moin,

      schau Dir mal folgendens Script an

      C: fn_p_openMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_p_openMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the players virtual inventory menu
      */
      if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
          };
      
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false];
          };
      };
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[2021,false];
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen

      wenn Du im Dialog nichts geändert hast ist der Button für die WantedListe idc = 2012;, falls da was geändert wurde einfach die ID bei Independent und civilian mit ausblenden!

      Müsste dann also so aussehen

      Code
      /*
          File: fn_p_openMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the players virtual inventory menu
      */
      if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[<deine ID>,false];
          };
      
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false];
              ctrlShow[<deine ID>,false];
          };
      };
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[2021,false];
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen

      und schon biste fertig ;)

      Gruß,

      moeck

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Michael W
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      13
      • 30. Oktober 2017 um 22:55
      • #7
      Zitat von moeck

      Moin,

      schau Dir mal folgendens Script an

      C: fn_p_openMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_p_openMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the players virtual inventory menu
      */
      if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
          };
      
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false];
          };
      };
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[2021,false];
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen

      wenn Du im Dialog nichts geändert hast ist der Button für die WantedListe idc = 2012;, falls da was geändert wurde einfach die ID bei Independent und civilian mit ausblenden!

      Müsste dann also so aussehen

      Code
      /*
          File: fn_p_openMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the players virtual inventory menu
      */
      if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[<deine ID>,false];
          };
      
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false];
              ctrlShow[<deine ID>,false];
          };
      };
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[2021,false];
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen

      und schon biste fertig ;)

      Gruß,

      moeck

      Alles anzeigen

      Ok ich schau mal, wenn weiteres passiert schreibe ich dir hier wieder, danke schonmal

    • Michael W
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      13
      • 6. November 2017 um 22:19
      • #8
      Zitat von moeck

      Moin,

      schau Dir mal folgendens Script an

      C: fn_p_openMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_p_openMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the players virtual inventory menu
      */
      if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
          };
      
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false];
          };
      };
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[2021,false];
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen

      wenn Du im Dialog nichts geändert hast ist der Button für die WantedListe idc = 2012;, falls da was geändert wurde einfach die ID bei Independent und civilian mit ausblenden!

      Müsste dann also so aussehen

      Code
      /*
          File: fn_p_openMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the players virtual inventory menu
      */
      if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
      createDialog "playerSettings";
      disableSerialization;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              ctrlShow[2011,false];
          };
      
          case civilian: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[<deine ID>,false];
          };
      
          case independent: {
              ctrlShow[2012,false];
              ctrlShow[2011,false];
              ctrlShow[<deine ID>,false];
          };
      };
      
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
          ctrlShow[2021,false];
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen

      und schon biste fertig ;)

      Gruß,

      moeck

      Alles anzeigen

      Ich habe leider nichts beheben können, ich hab sogar versucht die Originale Datei von Sealdrop 3.1.4.8 zu benutzen und es hat nichts gebracht....

      BITTE um Hilfe?!

      MfG Michael W

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 6. November 2017 um 23:22
      • #9

      was kommt für ein Fehler? hänge bitte mal die Clientlogs an

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • wanted liste

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™