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    Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen

    • Michael W
    • 4. Februar 2018 um 13:30
    • Erledigt
    • Michael W
      Frischling
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      • 4. Februar 2018 um 13:30
      • #1

      Hallo Community,

      ich habe auf meinem Server ein neues Gefängnis erbaut.

      Dieses Gefängnis beinhaltet mehrere Betonwand Tore aus dem APEX DLC.

      Geplant war allerdings das nur Blufor Einheiten (Polizisten,Soldaten) diese Tore öffnen können.

      Ich habe mich ein bisschen in den Optionen im EDEN Editor umgeguckt allerdings nichts derartiges gefunden.

      Kann mir irgendjemand helfen?

      Ich könnte mir ein kleines Script dafür gut vorstellen.

      Wäre gut wenn man mir mündlich helfen könnte.

      Ich bedanke mich für die Hilfe.

    • br1zey
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      • 4. Februar 2018 um 21:43
      • #2

      Die Meisten Tore lassen sich mit

      bis_disabled_Door_1 Abschließen also Ensprechen die Variable Setzen

      this setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; Für Verschlossen

      this setVariable ["bis_disabled_Door_1",0,true]; Für Offen

      Door_1 kann bei machen Toren auch sein das du dan noch Door_2 setzen musst die Zahl Ändert sich je nach dem Wie viele Türen das Obj hatt und um Welche Tür es geht ^^

      Dan einfach noch in die Init eine AddAction rein wo du in den Condition das nur West erlaubst zum Aufschließen :D

      AddAction Wiki

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Michael W
      Frischling
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      • 6. Februar 2018 um 18:22
      • #3
      Zitat von br1zey

      Die Meisten Tore lassen sich mit

      bis_disabled_Door_1 Abschließen also Ensprechen die Variable Setzen

      this setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; Für Verschlossen

      this setVariable ["bis_disabled_Door_1",0,true]; Für Offen

      Door_1 kann bei machen Toren auch sein das du dan noch Door_2 setzen musst die Zahl Ändert sich je nach dem Wie viele Türen das Obj hatt und um Welche Tür es geht ^^

      Dan einfach noch in die Init eine AddAction rein wo du in den Condition das nur West erlaubst zum Aufschließen :D

      AddAction Wiki

      Alles anzeigen

      Könntest du das als ein kleines Tutorial hier rein schreiben oder auf meinen TeamSpeak Server kommen und mir mündlich helfen?

    • XFireFighter
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      • 6. Februar 2018 um 19:02
      • #4

      ich darf mal aus den allgemeinen Regeln zitieren:

      Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden. Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.

      Also wenn ihr ein Problem habt seit so nett und bequatscht es wo es für alle zugänglich ist. Ansonsten frägt jemand in 2 Monaten genau das selbe und kann nichts finden weil es über den TS geklärt wurde.

    • CrypteX
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      • 14. Februar 2018 um 01:13
      • #5

      Wurde hier eine Lösung gefunden?

    • moeck
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      • 14. Februar 2018 um 07:06
      • #6

      Wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte die Suchfunktion hier im Forum zu nutzen, hätte man folgendes gefunden.

      [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      In diesem Sinne

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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      • 14. Februar 2018 um 15:12
      • #7

      moeck , ich glaube du hast das Thema nicht richtig verstanden. Es wird nach einer Möglichkeit gesucht das Zivilisten türen und Tore der Polizei nicht öffnen können, sondern nur Cops.

    • moeck
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      • 14. Februar 2018 um 16:14
      • #8

      doch wenn man sich das script anschaut, kann man das auch dahingehend ändern ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 14. Februar 2018 um 21:00
      • #9

      OK, dann kannst du doch sicher eine Hilfestellung geben? Oder möchtest du lieber jeden Fehler kommentieren bis man selbst auf die Lösung gekommen ist? =P

    • br1zey
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      • 14. Februar 2018 um 23:12
      • #10
      Zitat von CrypteX

      OK, dann kannst du doch sicher eine Hilfestellung geben? Oder möchtest du lieber jeden Fehler kommentieren bis man selbst auf die Lösung gekommen ist? =P

      Ja sonnst würdet ihr nix Lernen Ich bin Kein Freund von Hier so musst du das Kopieren und Einfügen

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    • moeck
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      • 14. Februar 2018 um 23:26
      • #11

      Moin,

      also ich würde vorschlagen ihr versucht es mal, sollte ihr größere Probleme haben helfen wir natürlich gern. So schwer ist das nicht und ein bisschen was ausprobieren und lernen hat noch keinem geschadet. Wie br1zey bereits geschrieben hat bringt euch das wesentlich mehr vorallem, wenn ihr versteht wie es funktioniert. Ich habe mich auch selbstständig in die Thematik eingearbeitet.

      Gruß,

      moeck

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    • XFireFighter
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      • 14. Februar 2018 um 23:33
      • #12

      hier vielleicht ein paar Hilfestellungen, die bei eurer Umsetzung helfen können ;)

      https://community.bistudio.com/wiki/if

      https://community.bistudio.com/wiki/side

      https://community.bistudio.com/wiki/exitWith

      https://community.bistudio.com/wiki/addAction

      ist vielleicht ein wenig verwirrend, aber wenn man sich mal hinsetzt und sich das ordentlich durchliest und ein wenig testet kommt man vielleicht selber drauf

    • CrypteX
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      • 17. Februar 2018 um 01:31
      • #13

      Probier mal dieses Befehl, funktioniert bei mir super. 4.4(alt)

      Code
      if (side player != west) then {this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];};";

      west kannst du dann gegen independent tauschen wenn nur Medics die Tore oder Türen öffenen sollen.

    • SAMSON
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      • 5. März 2018 um 19:30
      • #14
      Zitat von CrypteX

      Probier mal dieses Befehl, funktioniert bei mir super. 4.4(alt)

      Code
      if (side player != west) then {this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];};";

      west kannst du dann gegen independent tauschen wenn nur Medics die Tore oder Türen öffenen sollen.

      bester Mann! habs zwar selbst probiert... kam aber nix gutes bei raus :D

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 5. März 2018 um 22:08
      • #15

      wenn ich das jetzt so sehe sieht das falsch aus xD ich muss das nochmal testen

    • SAMSON
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      • 5. März 2018 um 22:09
      • #16
      Zitat von CrypteX

      wenn ich das jetzt so sehe sieht das falsch aus xD ich muss das nochmal testen

      das is korekt, wenn man die "; am ende weg macht gehts

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 5. März 2018 um 22:35
      • #17

      wie und wo hast du das bei dir eingefügt das nur cops die türen und tore öffnen konnten

    • SAMSON
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      • 5. März 2018 um 22:37
      • #18
      Zitat von CrypteX

      wie und wo hast du das bei dir eingefügt das nur cops die türen und tore öffnen konnten

      in die Init des Tores... im Editor auf Vanilla ging es noch jetzt aufn Modded Server nicht mehr... :D perm. abgeschlossenes Tor... #Fail

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 5. März 2018 um 22:40
      • #19

      hmm habs gerade getestet der befehl in die Init des Tores oder schranke und danach war sie zu xD von keinem zu öffnen ausser über die fernbedienung im auto

    • Marcin
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      • 25. Juni 2018 um 22:13
      • #20

      Hallo Leute,

      wir haben das gleiche Problem, im Editor funktioniert es und nur die bluefor kann die Türen öffnen aber sobald wir auf dem Server sind können entweder alle Fraktionen die Türen öffnen oder keine.Wir arbeiten mit der Tanoa 5.0.

      folgende Befehle haben wir in der init getestet:

      if (side Player == west) then {this setVariable ['bis_disabled_Door_1',true,true];};";

      if (side Player == west) then {this setVariable ['bis_disabled_door_1_rot',true,true]}

      Jemand eine Idee, was wir falsch machen?

      LG Marcin

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