Wie kann ich die Gruppenverwaltung aus dem Interaktionsmenü darüber entfernen? Finde die Funktion grade nicht
Beiträge von BlueType
-
-
Es scheint Probleme mit dem Vollbild Fenster zu geben den jetzt ging es solange bis ich raus getappt bin,
Ist mir neu da ich nur auf Vollbild Fenster spiele
-
Bug mittlerweile gefixt
Ne Lösung für die Allgemeinheit bitte
-
Its Arma the Best Tool Ever
It not a Bug is a Feature!
Hast du den Systemchat disabled oder an der Broadcast datei rum gespielt? Habs grade komplett (KOMPLETT KOMPLETT) auseinander genommen und das sollte eigentlich funktionieren oder mein Test Server hat die macke von oben
-
Kann geschlossen werden
. Hat mich so genervt das ich das Addon doch anderes geschützt habe
-
BlueType ist ja egal, hilft mir bei mein Problem nicht
Das ist wohl war aber hilft meiner Dummheit nicht
. Sollte soweit wie du es oben geschrieben hast funktionieren
-
Habs so ähnlich gemacht nur ohne Classname...
{ "", "Weapons", 0, 0, "" },
Thx
-
Hy und genau das gibt es im Altis Life Script Schon LOL
https://github.com/AsYetUntitled/…/fn_cleanup.sqf
Zeile 23 Er guckt ob im Umkreis 300m Kein Spieler ist und löscht es dan das ganze wird 1x Pro Min GemachtIch muss sagen das wir das Damals aus hatten da man sein auto so nicht mal kurz stehen lassen konnte und weg gehen konnte
Wait What? Da ist nen sleep von 60*60 drinne. Bin ich dum. Oder löscht er halt wirklich jede Minute
-
Ich bekomme das nicht hin das ich an dem Infostand mit Ace nen shop öffnen kann... Entweder es wird angezeigt das es geht geht aber nicht oder es geht und ich kann nur per debug auf den shop zugreifen...
Da das Thema schon etwas veraltet ist was genau ist denn dein Problem aktuell ?
Kannst du mir da eventuell den ein bisschen nachhilfe geben Fl0rixn ß
-
hast du das ACE Wiki überhaupt gelesen ???
Hab mir das jetzt mal selber angeguckt.... Also egal wie ich das ausprobiere... Entweder das Objekt hat eine Action und die Action geht nicht oder die Action geht und die Ace add action kacke geht nicht mehr... Naja ist halt Ace nh
-
Moin,
wie kommt man an den Namen von dem Shop?
_shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's brokenbei mir kommt da was mir .pda in der Nachricht
Hat da wer noch nen Fix? Ich raff das jetzt auch nicht. Hatte das jetzt was rumprobiert aber nichts bei rausgekommen
-
-
Habe mal was gebastelt...
Code
Alles anzeigen1. Ändere oben die private ab in diese Zeile: private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos","_alreadyrobbed"]; 2. Öffne die "core\actions\fn_robfederal.sqf" Füge das unter "if(side _robber != civilian) exitWith { hintSilent "Du kannst dieses Depot nicht ausrauben!" };" ein: if(_alreadyrobbed) exitWith { hintSilent "Die Bank wurde bereits ausgeraubt, und wurde noch nicht befüllt!" }; 3. Weiter unten fügst du unter "_rip = true;" folgendes ein: _alreadyrobbed = true;
Und nun sollte man es nur einmal Ausrauben können!
Es ist nur Local und dann kann nen anderer wieder robben... Musst du mit Public Variable machen
-
Hallo, gibt ne Möglichkeit das so einzustellen, dass wenn einer die Bank ausgeraubt hat, ein anderer nicht mehr ausrauben kann ?....denn Zur Zeit kann jeder einmal ausrauben
Per public Variable
. Ich komme morgen nochmal auf deinen TS und machs mit dir und poste für euch die Lösung dann hier ;D
-
Wie hast du das für TS gelöst?
-
-
Hallo,
Vielleicht sollte es noch die Frage geben:
Was ist gorcon?
Denn ich habe noch nie was von gehört im Beispiel :3
MfG
Ich würde auch gerne einmal wissen was das ist
-
Kannst du andere paa Datein öffnen? Kann auch sein das TexView2 kaputt ist. Am besten TexView über Arma 3 Tools nutzen
-
WTF was mach ich anders als ihr? Bei mir geht X-Cam ohne macken... Zwar nen , Fail bei jeder Datei aber das ist nun nicht schlimm
-
50 euro für denjenigen der bei mir alle hints und systemchats durch das system ersetzt
Bekommst Files von mir
. Waren 2 Minuten Arbeit. Ich liebe mein Deleted and paste Tool
(BZW gib mir mal Infos was du für ne Version hast und was für Sachen damit ich alles einbinden kann)