Hallo,
wie kann man z-inventar reparaturkästen (in der 5.0) mehrmals nutzen?
früher ging das mit einem eintrag in der configuration.sqf das geht jetzt nichtmehr.
LG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
wie kann man z-inventar reparaturkästen (in der 5.0) mehrmals nutzen?
früher ging das mit einem eintrag in der configuration.sqf das geht jetzt nichtmehr.
LG
#push
Moin,
schau Dir mal die fn_repairTruck.sqf an. Dort findest Du in den Zeilen 54 - 66 die entspechenden Infos. Kleine Korrektur schaue Dir die Config_Master.hpp in Zeile 135. Ich denke das erklärt alles! Die Suche hat 5 Min gedauert, also selber einfach mal das Köpfchen anstrengen.
Gruß,
moeck
Ich denke mal aus der 1 eine zb 3 für 3 reparaturen machen?
[false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv;
Moin,
schau Dir mal die fn_repairTruck.sqf an. Dort findest Du in den Zeilen 54 - 66 die entspechenden Infos. Kleine Korrektur schaue Dir die Config_Master.hpp in Zeile 135. Ich denke das erklärt alles! Die Suche hat 5 Min gedauert, also selber einfach mal das Köpfchen anstrengen.
Gruß,
moeck
das funzt so nicht, da er ja nicht speichert wie oft du den kasten schon verwendet hast. Wenn ich mir das gerade anschaue brauchst Du dann 3 Kisten für eine Reparatur
alternativ kannst Du in der Config_Master.hpp die unbegrenzte Nutzung einstellen.
Hm okay.
Naja bei der älteren version ging das...
Naja das wollte ich eigentlich nicht.
Dann schaue Dir das an wie es in der alten Version gelöst ist und portiere es in die 5.0er
Hm...
In der Alten version wird das einfach über life_countRepairs = 4; erweitert.
Der unterschied ist das bevor das toolkit entfernt wird einfach eine abfrage gestellt wird wo die variabel life_countRepairs abgefragt wird bevor das kit "gelöscht" wird.
leider basiert das ganze auf einem physischen toolkit und nicht auf einem aus dem z inventar.
Ich finde auch nicht die stelle wo das toolkit aus dem z inventar entfernt wird nur die stelle wo geschaut wird ob eine seite infity repair aktiviert hat.
Weis jdm wo das z tool kit entfernt wird?
schau Dir mal die fn_repairTruck.sqf an. Dort findest Du in den Zeilen 54 - 66 die entspechenden Infos.
ähm da müsste die Abfrage mit rein.