Ist es möglich, dass man einstellt, dass man nicht extra mit shift+r festnehmen muss um auf die Spielerinteraktion zuzugreifen, sondern das die Festnahme mit ACE Kabelbindern reicht?

Spielerinteraktion nache ACE Festnahme
-
PascalDE -
26. Mai 2017 um 17:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ja du musst die abfrage ändern
-
In welcher Datei?
-
actionkeyHandler
-
br1zey kannst du mir vielleicht erklären wie das geht oder wie es aus sehen muss?
-
Welchen Teil muss man rausnehmen bzw ändern?
-
PascalDE Du musst prüfen, ob derjenige, der jemanden festnehmen will, Kabelbinder dabei hat. Außerdem müssen diese dann ja auch noch gelöscht werden. Das machst du um bei dieser Zeile in folgender Datei:
Code: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/master/Altis_Life.Altis/core/functions/fn_keyHandler.sqf
Alles anzeigen... //Restraining (Shift + R) case 19: { if (_shift) then {_handled = true;}; if (_shift && playerSide isEqualTo west && {!isNull cursorObject} && {cursorObject isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorObject)} && {(side cursorObject in [civilian,independent])} && {alive cursorObject} && {cursorObject distance player < 3.5} && {!(cursorObject getVariable "Escorting")} && {!(cursorObject getVariable "restrained")} && {speed cursorObject < 1}) then { [] call life_fnc_restrainAction; }; }; ...
br1zey Das war wohl die fn_keyHandler.sqf die du meintest.
-
nein ich meine schon die ActionKeyHandler
und zwar den Teil wo man den Dialog fürs Interaction Menü auf macht
und zwar den teil
Codeif (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then { if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; }; } else {
entweder du entfernst das (_curObject getVariable ["restrained",false]) &&
oder du must die Variable auf ACE ändern dan würde das so aussehn
Codeif (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then { if ((_curObject getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false])) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; }; } else
script /Vincent/dev/null am besten lese dir noch mal seine Frage Durch
-
Habe das untere versucht aber nun kommt folgende Fehlermeldung:
Error in expression < && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copI>
-
-
ja
mach eine von den doppelten weg