Hallo
Ich suche ArmA 3 Mods mit Polizei und Medic HQ´s. Zum Beispiel dieses eine Polizei HQ mit diesem auffahrbaren Tor. Den Mod "Custom Buildings" kenne ich schon. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ideen.
LG
Robin
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo
Ich suche ArmA 3 Mods mit Polizei und Medic HQ´s. Zum Beispiel dieses eine Polizei HQ mit diesem auffahrbaren Tor. Den Mod "Custom Buildings" kenne ich schon. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ideen.
LG
Robin
Im Workshop schon alles durch ?
An sich gibt es mods wie Sand am Meer, musste nurmal auf Seiten wie
Armaholic
Steam Workshop
withSix
etc. gucken. Teste einfach die qualität und dann findest du meistens was du suchst.
Ja Workshop und Armaholic eigentlich schon alles durch. Suche diesen einen Mod wo ein Polizei HQ mit auffahrbaren Tor vorne ist, denke aber mal das er nicht puplic ist
Meinst du das Police HQ von Australia Map?
Ja das wird er meinen
Glaube das HQ davon ist ihr drin. http://www.armaholic.com/page.php?id=29678
Er muss aber was machen damit er das Tor aufbekommt.
ZUR EINSTELLUNG DER POLIZEI / GEFÄNGNISSE: ENTER DIESES IN DEBUG UND HIT LOCAL EXECUTE (PRESSE ESC IN EDITOR ZU SEHEN):
Spieler setVariable ["copLevel", 1, true];
Mal eine frage hat vll jemand für mich einen Hinweiß wo ich genau das in der Altis Life 5.0.0 hinmachen kann damit das geht?
setVariable ["copLevel", 1, true];
initCop
blackfisch Da hab ich es ja schon drin. Aber ich kann die Tore oder Türen nicht auf machen. Liegt das an der abfrage des Levels?
du hast schon player setVariable ["copLevel", 1, true]; oder?
Habs gestern so gemacht, Ich teste es aber noch mal Neu. Vll hat er es nicht übernommen.
Ich will auf meinem Server Polizei Zugangskarten einfügen, damit soll man das Gebäude öffnen können, aber leider funktioniert es nicht... Jemand ne Idee ?
Leider nicht möchte das aber auch gerne haben
Dafür müsst ihr die PBO der jeweiligen Gebäude 'entpacken' und dort in der Config (Vorher von BIN in CPP umwandeln ) schauen wo die Bedingung ( condition) -> ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0) ist und müsst diese umschreiben in etwas wie (""CLASSNAME"" in Magazines player). CLASSNAME sollte hier an die ID Karte angepasst werden.
Es sollte ca. wie folgt aussehen :
[...]
class UserActions
{
class open_door_1
{
displayName="Open Door";
position="Interact1";
radius=3;
onlyForplayer="false";
condition="((player getVariable ['copLevel',0]) > 0) && this animationPhase ""Door_1""<0.5";
statement="this animate [""Door_1"", 1]; this animate [""Door_2"", 1]";
};
[...]
Abgeändert in ca
[...]
class UserActions
{
class open_door_1
{
displayName="Open Door";
position="Interact1";
radius=3;
onlyForplayer="false";
condition="(""ID_Card"" in Magazines player) && this animationPhase ""Door_1""<0.5";
statement="this animate [""Door_1"", 1]; this animate [""Door_2"", 1]";
};
[...]
Alles anzeigen