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    Suche ArmA 3 Building Mods

      • Mapping & Modding
    • RobinWinner
    • 11. Mai 2017 um 00:25
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      • 11. Mai 2017 um 00:25
      • #1

      Hallo :)

      Ich suche ArmA 3 Mods mit Polizei und Medic HQ´s. Zum Beispiel dieses eine Polizei HQ mit diesem auffahrbaren Tor. Den Mod "Custom Buildings" kenne ich schon. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ideen.

      LG

      Robin

      0f8a07f7df339540a567e9d6b393d28d.png

      Website: Klick mich :)

      Teamspeak: ts.sunrise-gaming.net

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      • 11. Mai 2017 um 07:22
      • #2

      Im Workshop schon alles durch ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

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      • 11. Mai 2017 um 08:37
      • #3

      An sich gibt es mods wie Sand am Meer, musste nurmal auf Seiten wie
      Armaholic
      Steam Workshop
      withSix

      etc. gucken. Teste einfach die qualität und dann findest du meistens was du suchst.

      MFG.


      Shelby House

    • RobinWinner
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      • 11. Mai 2017 um 09:36
      • #4

      Ja Workshop und Armaholic eigentlich schon alles durch. Suche diesen einen Mod wo ein Polizei HQ mit auffahrbaren Tor vorne ist, denke aber mal das er nicht puplic ist :(

      0f8a07f7df339540a567e9d6b393d28d.png

      Website: Klick mich :)

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    • MatzeGam1ngTv
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      • 11. Mai 2017 um 10:02
      • #5

      Meinst du das Police HQ von Australia Map?

    • Amaazen Graphics
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      • 11. Mai 2017 um 10:11
      • #6

      Ja das wird er meinen

      Xks2gab.png

    • MatzeGam1ngTv
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      • 11. Mai 2017 um 10:15
      • #7

      Glaube das HQ davon ist ihr drin. http://www.armaholic.com/page.php?id=29678

      Er muss aber was machen damit er das Tor aufbekommt.

      ZUR EINSTELLUNG DER POLIZEI / GEFÄNGNISSE: ENTER DIESES IN DEBUG UND HIT LOCAL EXECUTE (PRESSE ESC IN EDITOR ZU SEHEN):

      Spieler setVariable ["copLevel", 1, true];

    • MatzeGam1ngTv
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      • 13. Mai 2017 um 21:18
      • #8

      Mal eine frage hat vll jemand für mich einen Hinweiß wo ich genau das in der Altis Life 5.0.0 hinmachen kann damit das geht?

      setVariable ["copLevel", 1, true];

    • blackfisch
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      • 13. Mai 2017 um 21:20
      • #9

      initCop

      #MakeArmaNotWar

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      • 13. Mai 2017 um 21:58
      • #10

      blackfisch Da hab ich es ja schon drin. Aber ich kann die Tore oder Türen nicht auf machen. Liegt das an der abfrage des Levels?

    • blackfisch
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      • 14. Mai 2017 um 02:37
      • #11

      du hast schon player setVariable ["copLevel", 1, true]; oder?

      #MakeArmaNotWar

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      • 14. Mai 2017 um 14:09
      • #12

      Habs gestern so gemacht, Ich teste es aber noch mal Neu. Vll hat er es nicht übernommen.

    • shriver
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      • 14. Mai 2017 um 19:06
      • #13

      Ich will auf meinem Server Polizei Zugangskarten einfügen, damit soll man das Gebäude öffnen können, aber leider funktioniert es nicht... Jemand ne Idee ?

      Code
      while {alive player} do {
      
      if ("ARP_Objects_card_black_m" in (items player)) then {
      
      player setVariable ['copLevel',1]; 
      
      } else {
      
      player setVariable ['copLevel',0]; 
      
      };
        sleep 2;
      };
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    • Kerxy
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      • 20. Juli 2017 um 15:50
      • #14

      Leider nicht möchte das aber auch gerne haben

    • Schorner
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      Beiträge
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      • 20. Juli 2017 um 16:08
      • #15

      Dafür müsst ihr die PBO der jeweiligen Gebäude 'entpacken' und dort in der Config (Vorher von BIN in CPP umwandeln ) schauen wo die Bedingung ( condition) -> ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0) ist und müsst diese umschreiben in etwas wie (""CLASSNAME"" in Magazines player). CLASSNAME sollte hier an die ID Karte angepasst werden.

      Es sollte ca. wie folgt aussehen :

      Code: Config.cpp
      [...]
      
      class UserActions
              {
                  class open_door_1
                  {
                      displayName="Open Door";
                      position="Interact1";
                      radius=3;
                      onlyForplayer="false";
                      condition="((player getVariable ['copLevel',0]) > 0) && this animationPhase ""Door_1""<0.5";
                      statement="this animate [""Door_1"", 1]; this animate [""Door_2"", 1]";
                  };
      
      [...]
      
      Abgeändert in ca
      
      [...]
      
      class UserActions
              {
                  class open_door_1
                  {
                      displayName="Open Door";
                      position="Interact1";
                      radius=3;
                      onlyForplayer="false";
                      condition="(""ID_Card"" in Magazines player) && this animationPhase ""Door_1""<0.5";
                      statement="this animate [""Door_1"", 1]; this animate [""Door_2"", 1]";
                  };
      
      [...]
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