
Cop Kleidung nur vom Rang?
-
Pr3datoR -
18. April 2017 um 21:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Welche Version?
-
Altis life 4.4
-
Code
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_Rangemaster", "Recruit", 25, { "", "", -1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_vest", "Officer/Sr.Officer", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "U_B_CTRG_1", "Sergeant", 550, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Lieutenant/Detective", 550, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam", "Captain+", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 7 } }
So habe ich des aufgebaut und klappt Super falls es nicht funktioniert schick mal deine Datei kenne die 4.4 leider nicht und weiß somit nicht wie dort was aufgebaut ist
Sprich bei dir :
-
Ja bloß bei SCALAR ist das ja so, dass ich auch die Kleidung kaufen kann, die nicht zu den Rank gehört. Sprich wenn ich Rang 6 habe, kann ich auch von Rang 5 kaufen. Ich dachte deswegen, dass ich das mit EQUAL verhindern könnte.
-
Achso, erstell halt falls du es gar nicht so hin bekommste mehrere Clothing Stores für den x beliebigen Rang
-
Aus meiner alten 4.4
Code
Alles anzeigenclass cop { title = "STR_Shops_C_Police"; license = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Urban", 25, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } }, { "U_I_CombatUniform", "Zoll", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_vest", "Rang 3-5", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam", "Rang 6-7", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } }, { "U_C_Poloshirt_burgundy", "Poloshirt Burgundy", 275, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_C_Poloshirt_redwhite", "Poloshirt Red/White", 150, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_C_Poloshirt_salmon", "Poloshirt Salmon", 175, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_C_Poloshirt_stripped", "Poloshirt stripped", 125, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_C_Poloshirt_tricolour", "Poloshirt Tricolor", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_C_Poor_2", "Rag tagged clothes", 250, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_IG_Guerilla2_2", "Green stripped shirt & Pants", 650, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_IG_Guerilla3_1", "Brown Jacket & Pants", 735, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_IG_Guerilla2_3", "The Outback Rangler", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_C_HunterBody_grn", "The Hunters Look", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_C_WorkerCoveralls", "Mechanic Coveralls", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_OrestesBody", "Surfing On Land", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_NikosAgedBody", "Casual Wears", 200, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "U_B_Wetsuit", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } } };
-
Zitat
Ja bloß bei SCALAR ist das ja so, dass ich auch die Kleidung kaufen kann, die nicht zu den Rank gehört. Sprich wenn ich Rang 6 habe, kann ich auch von Rang 5 kaufen. Ich dachte deswegen, dass ich das mit EQUAL verhindern könnte.
-
Zeig mal deine fn_playerskins
-
Da ich mit Mods Server laufen lasse brauch ich die nicht mehr wirklich. Es soll halt so sein, dass Cop Rang 5 z.B. nur diese eine Weste kaufen sollen und keine Anderen ohne einen neuen Shop zu erstellen. Die fn_playerskins sagt ja bloß welche Skins auf der gleichen Uniform etc. sind, aber das hilft ja nicht.
-
Also bei mir in der fn_playerskins ist festgelegt welcher Rang was kann
-
Ja gut... Also meine sieht ziemlich unverändert aus:
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerSkins.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Sets skins for players by their side and uniform.
*/
switch(playerSide) do {
case civilian: {
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\kleidung\texture.jpg"];
};
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue" && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 1)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\kleidung\Lotse.jpg"];
};
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue" && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 5)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\kleidung\Admin.jpg"];
};
};
case west: {
if(uniform player == "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\kleidung\streifenpolizist.paa"];
};
};
case independent: {
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\kleidung\feuerwehr.jpg"];
};
if (uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 2)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\kleidung\feuerwehr.jpg"];
};
if (uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 3)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\kleidung\4.jpg"];
};
if (uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 4)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\kleidung\7.jpg"];
};
if (uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 5)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "skins\kleidung\8.jpg"];
};
};
};
-
Mach es doch wie bei Independent
nur anstatt life_medic Level coplevel
-
Ja mir ist schon klar, dass ich auf eine Class mehere Skins legen kann. Ändert aber nichts, wenn ich verschiedene Classes für die verschiedenen Ränge habe. Es muss doch eine Lösung in der Config_Clothing.hpp geben?
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass es so funktioniert wie oben, allerdings habe ich andere Einträge wie z.B.
Diese funktionieren nicht. Ich habe irgendwo was vergessen einzutragen, damit er die Spalte der Datenbank erkennt. Wo kann man das machen?