Servus,
und zwar haben wir uns gedacht für Polizei + Feuerwehr ein Hochwasser Event zu machen. Eine Frage gibt es eine möglichkeit den Wasserpegel via ein Debug Command zu erhöhen?
Danke im Vorraus
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Servus,
und zwar haben wir uns gedacht für Polizei + Feuerwehr ein Hochwasser Event zu machen. Eine Frage gibt es eine möglichkeit den Wasserpegel via ein Debug Command zu erhöhen?
Danke im Vorraus
Script-only nein, aber mit Mods möglich. Nutzt ihr Mods?
Positiv
Es gibt ein Tidesystem für Tanoa, vielleicht hilft es Euch ja.
http://www.armaholic.com/page.php?id=31188
alternativ
Habe gerade in Armageddon reingeguckt, da wird es auch über MaxTide gemacht:
class Sea
{
//BIG tide
// MaxTide = 4000; //1h39min before the end
//MaxTide = 3000; //1h57 min
MaxTide = 2000; // 2h35min
MaxWave = 2;
/*seaMaterial = "#water";
seaTexture = "a3\data_f\seatexture_co.paa";
SeaWaveHScale = 20;
SeaWaveXDuration = 50000;
SeaWaveXScale = "2.0/50";
SeaWaveZDuration = 100000;
SeaWaveZScale = "2/50";
shoreFoamMaterial = "#shorefoam";
shoreMaterial = "#shore";
shoreWetMaterial = "#shorewet";
WaterGrid = 50;
WaterMapScale = 20;*/
};
Alles anzeigen
Gibts da auch ne möglichkeit Wellen zu erzeugen? Oder wird nur rein der pegel erhöht?