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    Wasserpegel erhöhen

    • 18Nils
    • 17. April 2017 um 19:11
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      • 17. April 2017 um 19:11
      • #1

      Servus,

      und zwar haben wir uns gedacht für Polizei + Feuerwehr ein Hochwasser Event zu machen. Eine Frage gibt es eine möglichkeit den Wasserpegel via ein Debug Command zu erhöhen?

      Danke im Vorraus

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      • 17. April 2017 um 19:21
      • #2

      Script-only nein, aber mit Mods möglich. Nutzt ihr Mods?

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      • 17. April 2017 um 19:23
      • #3

      Positiv

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      • 17. April 2017 um 19:27
      • #4

      Es gibt ein Tidesystem für Tanoa, vielleicht hilft es Euch ja.

      http://www.armaholic.com/page.php?id=31188


      alternativ

      http://www.armaholic.com/page.php?id=32092

    • Stig
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      • 17. April 2017 um 19:39
      • #5

      Habe gerade in Armageddon reingeguckt, da wird es auch über MaxTide gemacht:

      Code
      class Sea
              {
              //BIG tide
                  // MaxTide = 4000; //1h39min before the end
                  //MaxTide = 3000; //1h57 min
                  MaxTide = 2000; // 2h35min
      
                  MaxWave = 2;
                  /*seaMaterial = "#water";
                  seaTexture = "a3\data_f\seatexture_co.paa";
                  SeaWaveHScale = 20;
                  SeaWaveXDuration = 50000;
                  SeaWaveXScale = "2.0/50";
                  SeaWaveZDuration = 100000;
                  SeaWaveZScale = "2/50";
                  shoreFoamMaterial = "#shorefoam";
                  shoreMaterial = "#shore";
                  shoreWetMaterial = "#shorewet";
                  WaterGrid = 50;
                  WaterMapScale = 20;*/
      
      
      
              };
      Alles anzeigen

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    • sirbenson
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      • 18. April 2017 um 15:51
      • #6

      Gibts da auch ne möglichkeit Wellen zu erzeugen? Oder wird nur rein der pegel erhöht?

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