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    Polizei Leitstelle

    • Lukas_Multi
    • 1. März 2017 um 21:42
    • Geschlossen
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    • Lukas_Multi
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      • 1. März 2017 um 21:42
      • #1

      Wie kann ich es anstellen das nur ein Copslot (Leitstelle) die anderen Cops auf der map sieht unter der bedingung das die Polizisten ein GPS dabei haben?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • SexyFluffiTuffi
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      • 1. März 2017 um 22:08
      • #2

      Muss denke ich eine Mod sein , ACE zum Beispiel

    • Lukas_Multi
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      • 1. März 2017 um 22:11
      • #3

      das hat vermutlich was mit der fn_copmarker zu tun

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • 0xBADC0DED
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      • 1. März 2017 um 22:12
      • #4

      Ist doch eigentlich ganz einfach so wie ich das verstanden habe.

      LEITSTELLE = sieht alle Polizisten auf der Karte, die ein GPS haben

      Dann musst du ja im Grunde nur in der copMarkers eine Abfrage machen, das _x ein GPS dabei hat.

      Und einfach den Variablennamen des Leitstellenslots nehmen und bei copMarkers einfach am Anfang

      if !(name isEqualTo "variablenname") exitWith {};

    • Lukas_Multi
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      • 1. März 2017 um 22:16
      • #5
      Code
      /*
          File: fn_copMarkers.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open.
      */
      private["_markers","_cops"];
      _markers = [];
      _cops = [];
      
      sleep 0.5;
      if (visibleMap) then {
          {if (side _x isEqualTo west) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
      
          //Create markers
          {
              if (_x != player) then {
                  _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
                  _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
                  _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
                  _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]];
      
                  _markers pushBack [_marker,_x];
              };
          } forEach _cops;
      
          while {visibleMap} do {
              {
                  private["_unit"];
                  _unit = _x select 1;
                  if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
                      (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
                  };
              } forEach _markers;
              if (!visibleMap) exitWith {};
              sleep 0.02;
          };
      
          {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
          _markers = [];
          _cops = [];
      };
      Alles anzeigen

      So sieht die aus wie müsste das dann überarbeitet sein ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • 0xBADC0DED
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      • 1. März 2017 um 22:18
      • #6

      Nichts gegen dich, habe dir schon eine komplette Zeile Code geschrieben.

      In deinem Fall also: 'ItemGPS' in (items _x + assignedItems _x) einfach als weitere Bedingung am Anfang in der Abfrage für alle Spieler einfügen, die dann in das Array _cops eingeschoben werden.

      Einmal editiert, zuletzt von 0xBADC0DED (1. März 2017 um 22:29)

    • Lukas_Multi
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      • 1. März 2017 um 22:19
      • #7

      Ich hab so gut wie keine ahnung ^^

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • 0xBADC0DED
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      • 1. März 2017 um 22:23
      • #8
      C
      /*
       File: fn_copMarkers.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
       Description:
       Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open.
      */
      private["_markers","_cops"];
      if (name != "VAR") exitWith {};
      _markers = [];
      _cops = [];
      
      sleep 0.5;
      if (visibleMap) then {
       {if (side _x isEqualTo west && ('ItemGPS' in (items _x + assignedItems _x))) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
      
       //Create markers
       {
       if (_x != player) then {
       _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
       _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
       _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
       _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]];
      
       _markers pushBack [_marker,_x];
       };
       } forEach _cops;
      
       while {visibleMap} do {
       {
       private["_unit"];
       _unit = _x select 1;
       if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
       (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
       };
       } forEach _markers;
       if (!visibleMap) exitWith {};
       sleep 0.02;
       };
      
       {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
       _markers = [];
       _cops = [];
      };
      Alles anzeigen

      VAR anpassen (Name gibt den Namen des Spielerslots wieder, nicht den Spielernamen!)

      2 Mal editiert, zuletzt von 0xBADC0DED (1. März 2017 um 22:29)

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