Wie kann ich es anstellen das nur ein Copslot (Leitstelle) die anderen Cops auf der map sieht unter der bedingung das die Polizisten ein GPS dabei haben?

Polizei Leitstelle
-
Lukas_Multi -
1. März 2017 um 21:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Muss denke ich eine Mod sein , ACE zum Beispiel
-
das hat vermutlich was mit der fn_copmarker zu tun
-
Ist doch eigentlich ganz einfach so wie ich das verstanden habe.
LEITSTELLE = sieht alle Polizisten auf der Karte, die ein GPS haben
Dann musst du ja im Grunde nur in der copMarkers eine Abfrage machen, das _x ein GPS dabei hat.
Und einfach den Variablennamen des Leitstellenslots nehmen und bei copMarkers einfach am Anfang
if !(name isEqualTo "variablenname") exitWith {};
-
Code
Alles anzeigen/* File: fn_copMarkers.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open. */ private["_markers","_cops"]; _markers = []; _cops = []; sleep 0.5; if (visibleMap) then { {if (side _x isEqualTo west) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor //Create markers { if (_x != player) then { _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x]; _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR"; _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot"; _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]]; _markers pushBack [_marker,_x]; }; } forEach _cops; while {visibleMap} do { { private["_unit"]; _unit = _x select 1; if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then { (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit); }; } forEach _markers; if (!visibleMap) exitWith {}; sleep 0.02; }; {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers; _markers = []; _cops = []; };
So sieht die aus wie müsste das dann überarbeitet sein ?
-
Nichts gegen dich, habe dir schon eine komplette Zeile Code geschrieben.
In deinem Fall also: 'ItemGPS' in (items _x + assignedItems _x) einfach als weitere Bedingung am Anfang in der Abfrage für alle Spieler einfügen, die dann in das Array _cops eingeschoben werden.
-
Ich hab so gut wie keine ahnung
-
C
Alles anzeigen/* File: fn_copMarkers.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open. */ private["_markers","_cops"]; if (name != "VAR") exitWith {}; _markers = []; _cops = []; sleep 0.5; if (visibleMap) then { {if (side _x isEqualTo west && ('ItemGPS' in (items _x + assignedItems _x))) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor //Create markers { if (_x != player) then { _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x]; _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR"; _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot"; _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]]; _markers pushBack [_marker,_x]; }; } forEach _cops; while {visibleMap} do { { private["_unit"]; _unit = _x select 1; if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then { (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit); }; } forEach _markers; if (!visibleMap) exitWith {}; sleep 0.02; }; {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers; _markers = []; _cops = []; };
VAR anpassen (Name gibt den Namen des Spielerslots wieder, nicht den Spielernamen!)