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    5. Hilfeforum

    Spielern setVariable ["copLevel",1,true] wenn sie zu BLUFOR angehören über script geben ?

    • adwdsf
    • 21. Februar 2017 um 19:57
    • Geschlossen
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      • 21. Februar 2017 um 19:57
      • #1

      Hey Leute,

      ich bin relativ neu im Scripting und möchte auf dem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life server auf dem ich Admin bin ein System einbauen das automatisch wenn ein Spieler zur Polizei (BLUFOR) angehört ihm ein coplevel oder so gibt, jedenfalls nutzen wir das custom buildings pack auf unserem server und der modder schreibt, um die Gebäude öffnen zu können solle man ihn ihre init this setVariable ["copLevel",1,true]; reinschreiben.
      Ich habe schon auf die spieler auf der spawninseln this setVariable ["copLevel",1,true]; in die init geschrieben, funktioniert leider nicht. Habe es auch schon einmal mit einem eigenem script probiert das den spielern dies gibt, dort hab ich einfach nur


      cop_1 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_2 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_3 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_4 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_5 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_6 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_7 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_8 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_9 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_10 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_11 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_12 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_13 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_14 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_15 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_16 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_17 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_18 setVariable ["copLevel",1,true];
      cop_19 setVariable ["copLevel",1,true];

      dort reingeschrieben und es in der init.sqf aufgerufen, Funktioniert leider auch nicht! Ich will es jetzt mit einem code probieren der ungefähr so aussehen soll:
      if spieler_gehört_zu_blufor then
      player setVariable ["copLevel",1,true];
      sonst tu nichts

      Leider weiss ich nicht ganz wie ich das schreiben soll ?(
      Währe toll wenn mir jemand vieleicht helfen könnte :D

      Tobi

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      • 21. Februar 2017 um 20:05
      • #2

      Pack einfach in die initCop.sqf folgendes:


      C
      player setVariable ["copLevel",1,true];
    • backflash
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      • 21. Februar 2017 um 20:06
      • #3

      in der init_cop.sqf einfach

      SQL: init_cop.sqf
      player setVariable ["copLevel",1,true];
    • adwdsf
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      • 21. Februar 2017 um 20:27
      • #4

      Funktioniert Leider auch nicht :(

      Falls es hilft, meine initcop.sqf


      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};


      if (life_blacklisted) exitWith {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 30;
      };


      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };


      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.


      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      player setVariable ["copLevel",1,true];


      Ich hab auf dem server auch folgende Mods:
      -Ace 3
      -AceX
      -Arma 3 Custom Buildings
      -TFAR
      -CBA_A3
      und I3IueVein Wheels

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      • 21. Februar 2017 um 20:37
      • #5

      Sorry, aber das muss funktionieren, jedenfalls ist das richtig in der initCop eingetragen.

    • backflash
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      • 21. Februar 2017 um 20:48
      • #6

      Die Frage ist ja, was soll das coplevel tun? wieso setzt du es?

    • adwdsf
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      • 21. Februar 2017 um 20:58
      • #7
      Zitat von backflash

      Die Frage ist ja, was soll das coplevel tun? wieso setzt du es?

      Das Coplevel sorgt dafür das man in die Polizeigebäude in dem Arma 3 Custom buildings Mod kann

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    • backflash
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      • 21. Februar 2017 um 21:18
      • #8

      Das ist mir klar, bin mir nur nicht gerade sicher ob die Customs BUildings die Australian Life Buildings sind.

    • adwdsf
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      • 22. Februar 2017 um 10:18
      • #9

      Funktioniert Jetzt, hab warscheinlich als ich ein Objekt in der Police Station bearbeitet habe diese zum Simplen Objekt gemacht dash
      Danke für die Hilfe :D

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