Hey Leute,
ich bin relativ neu im Scripting und möchte auf dem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life server auf dem ich Admin bin ein System einbauen das automatisch wenn ein Spieler zur Polizei (BLUFOR) angehört ihm ein coplevel oder so gibt, jedenfalls nutzen wir das custom buildings pack auf unserem server und der modder schreibt, um die Gebäude öffnen zu können solle man ihn ihre init this setVariable ["copLevel",1,true]; reinschreiben.
Ich habe schon auf die spieler auf der spawninseln this setVariable ["copLevel",1,true]; in die init geschrieben, funktioniert leider nicht. Habe es auch schon einmal mit einem eigenem script probiert das den spielern dies gibt, dort hab ich einfach nur
cop_1 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_2 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_3 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_4 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_5 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_6 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_7 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_8 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_9 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_10 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_11 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_12 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_13 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_14 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_15 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_16 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_17 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_18 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_19 setVariable ["copLevel",1,true];
dort reingeschrieben und es in der init.sqf aufgerufen, Funktioniert leider auch nicht! Ich will es jetzt mit einem code probieren der ungefähr so aussehen soll:
if spieler_gehört_zu_blufor then
player setVariable ["copLevel",1,true];
sonst tu nichts
Leider weiss ich nicht ganz wie ich das schreiben soll
Währe toll wenn mir jemand vieleicht helfen könnte
Tobi