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    Mod Häuser in Housing einfügen

    • FunKiller
    • 6. Februar 2017 um 17:36
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • FunKiller
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      • 6. Februar 2017 um 17:36
      • #1

      Ich habe Modhäuser auf dem Server laufen und bekomme es leider nicht hin diese in das Housing einzubauen.
      Könnte mir da einer eventl. helfen?
      Natürlich nicht umsonst^^
      Habe die [lexicon]Tanoa[/lexicon] version 5.0.
      Bin für jede Hilfe dankbar oder jeden Tip.

    • blackfisch
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      • 6. Februar 2017 um 17:42
      • #2

      Kommt auf die Gebäude drauf an. Bei manchen geht es, bei manchen eben nicht. Bei denen funktioniert es definitiv: ArmA 3 Custom Buildings - Original - Objects - Armaholic (siehe Changelog: "v1.3
      [MAJOR] - All Residential Buildings are now buyable and lockable using the tonic lock and buying script."
      )

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • FunKiller
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      • 6. Februar 2017 um 17:59
      • #3

      ja genau diese habe ich^^, aber finde nicht genau wo ich diese einbauen muss :(

    • FunKiller
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      • 6. Februar 2017 um 21:08
      • #4

      OK habe es doch gefunden. habe als nach einer sqf datei geschaut. aber war ja eine hpp. Aber Danke an dich!

    • TheSchubii
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      • 5. April 2017 um 17:05
      • #5

      kannst du mir sagen wo du die Häuser eingefügt hast und wie ? :) wäre dir sehr dankbar ^^

    • FunKiller
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      • 5. April 2017 um 18:40
      • #6

      in der Config_Housing.hpp

    • TheSchubii
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      • 5. April 2017 um 20:06
      • #7

      und weiter ? ^^

    • TheSchubii
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      • 5. April 2017 um 20:22
      • #8

      ich habe die config gar nicht fällt mir gerade auf oder in welchen ordner ist sie ?

    • TheSchubii
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      • 5. April 2017 um 22:26
      • #9

      habe gesehen das dass Tanoa Script die house config hat und das altis script nicht.

    • FunKiller
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      • 6. April 2017 um 14:16
      • #10

      Welche Version hast du denn? dann schaue ich mal genau

      Also bei Tanoa ist der Pfad: Tanoa_Life.Tanoa\config\Config_Housing.hpp

      Und hier meine Datei nochmal complett

      Code
      #define true 1
      #define false 0
      
      /*
          price - Cost of the building
          numberCrates - Allowed number of crates
          restrictedPos[] - Same as the old fn_getBuildingPositions. A list of restricted building positions (i.e, to stop spawning outside, or by windows etc)
              default: {}
          canGarage - True if the building can be used as a garage (need to buy ontop)
              default: false
          garageSpawnPos[] - worldToModel position to spawn vehicles, leave {} if canGarage is false.
              default: {}
          garageSpawnDir - Offset to garage direction to spawn at (+-90 etc). It will be used in the manner: getDir _garage + spawnDir
              default: 0
          garageBlacklists[] - List of blacklisted houses for buying garages
              default: {}
      */
      
      class Housing {
        
          class Altis {
      
              class Land_i_House_Big_02_V1_F {
                  price = 1550000;
                  numberCrates = 3;
                  restrictedPos[] = {0,1,2,3,4};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {2,0,3.5};
              };
              
              class Land_i_House_Big_02_V2_F : Land_i_House_Big_02_V1_F{};
              class Land_i_House_Big_02_V3_F : Land_i_House_Big_02_V1_F{};
      
              class Land_i_House_Big_01_V1_F {
                  price = 2200000;
                  numberCrates = 4;
                  restrictedPos[] = {2,3};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {0,-2,3.8};
              };
      
              class Land_i_House_Big_01_V2_F : Land_i_House_Big_01_V1_F{};
              class Land_i_House_Big_01_V3_F : Land_i_House_Big_01_V1_F{};
      
              class Land_i_House_Small_01_V1_F {
                  price = 1050000;
                  numberCrates = 2;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {-1.5,0,2};
              };
      
              class Land_i_House_Small_01_V2_F : Land_i_House_Small_01_V1_F{};
              class Land_i_House_Small_01_V3_F : Land_i_House_Small_01_V1_F{};
      
              class Land_i_House_Small_02_V1_F {
                  price = 1000500;
                  numberCrates = 2;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {2,0,2.4};
              };
      
              class Land_i_House_Small_02_V2_F : Land_i_House_Small_02_V1_F{};
              class Land_i_House_Small_02_V3_F : Land_i_House_Small_02_V1_F{};
      
              class Land_i_House_Small_03_V1_F {
                  price = 1250000;
                  numberCrates = 3;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {-3.3,1,2.5};
              };
      
              class Land_i_House_Small_03_V3_F : Land_i_House_Small_03_V1_F{};
      
              class Land_i_Stone_HouseSmall_V1_F {
                  price = 750000;
                  numberCrates = 1;
                  restrictedPos[] = {0,1,3,4};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {0.90,2.3,4};
              };
      
              class Land_i_Stone_HouseSmall_V2_F : Land_i_Stone_HouseSmall_V1_F{};
              class Land_i_Stone_HouseSmall_V3_F : Land_i_Stone_HouseSmall_V1_F{};
      
          };
      
          class Tanoa {
      
              // Houses with Garages
              class Land_Hotel_01_F {
                  price = 960000;
                  numberCrates = 5;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {-1.27246,-11.4361,-5.63821};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {{5909.93,10491.9,-0.153875}};
                  lightPos[] = {0.5,0.5,7.5};
              };
              
              class Land_Hotel_02_F {
                  price = 2000000;
                  numberCrates = 8;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {14.1128,1.51736,-4.18449};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {0,1,3};
              };
              
              class Land_GarageShelter_01_F {
                  price = 80000;
                  numberCrates = 1;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {0.241684,-5.72266,-1.46744};
                  garageSpawnDir = 90;
                  garageBlacklists[] = {{10998,9698.24,-0.219376}};
                  lightPos[] = {0,0,2};
              };
              
              class Land_House_Big_02_F {
                  price = 450000;
                  numberCrates = 2;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {12.8365,0.414551,-1.81252};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {0,0,2};
              };
              
              class Land_School_01_F {
                  price = 3000000;
                  numberCrates = 8;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {-6.91215,-11.5288,-1.70768};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {{10957,9532.16,-0.528702}};
                  lightPos[] = {0,0,2.65};
              };
              
              class Land_House_Big_04_F {
                  price = 140000;
                  numberCrates = 2;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {12.308,-0.228027,-3.34715};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {{5879.2,10002.7,-0.278984},{9508.48,13082.7,0.021286}};
                  lightPos[] = {0,0,3.5};
              };
              
              class Land_House_Big_03_F {
                  price = 900000;
                  numberCrates = 3;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {14.9072,0.394043,-3.60528};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {{11507.2,2447.47,-0.145175}};
                  lightPos[] = {0,0,3.5};
              };
              
              class Land_HouseDoubleAL {
                  price = 1900000;
                  numberCrates = 3;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = true;
                  garageSpawnPos[] = {-6.232,-20.197,0.10528};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {{11507.2,2447.47,-0.145175}};
                  lightPos[] = {0,0,3.5};
              };
              
              // Houses without Garages
              class Land_House_Big_01_F {
                  price = 350000;
                  numberCrates = 2;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {-1,2,2};
              };
              
              class Land_House_Small_03_F {
                  price = 600000;
                  numberCrates = 3;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {-2.35,1,2.8};
              };
              
              class Land_House_Small_06_F {
                  price = 700000;
                  numberCrates = 3;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {3,-2,2};
              };
              
              class Land_Slum_03_F {
                  price = 450000;
                  numberCrates = 4;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {1,2,3};
              };
              
              class Land_Addon_04_F {
                  price = 120000;
                  numberCrates = 2;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {0,-2,4};
              };
              
              class Land_Slum_01_F {
                  price = 200000;
                  numberCrates = 1;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {1.5,0,3.2};
              };
              
              class Land_House_Small_05_F {
                  price = 100000;
                  numberCrates = 2;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {2,1,2};
              };
              
              class Land_House_Small_02_F {
                  price = 160000;
                  numberCrates = 2;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {-2,0,2.4};
              };
              
              class Land_House_Small_04_F {
                  price = 130000;
                  numberCrates = 2;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {1.2,0.2,2.5};
              };
      
          };
      
      };
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    • TheSchubii
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      • 6. April 2017 um 18:21
      • #11

      ja na hatte die aktuelle altis version aber habe mir Tanoa drauf gemacht :)
      Also muss ich nachher nur ein Haus Platzieren,Koordinaten kopieren und den classname eintragen ? :)

    • FunKiller
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      • 6. April 2017 um 18:42
      • #12

      man muss aber beachten das man bei Mod Häusern wenn sie eine Garage haben den Spawnpunkt umlegen muss. Muss man dann sich ran testen. Hier in der datei habe ich ein Mod haus schon drin :)

    • TheSchubii
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      • 6. April 2017 um 19:09
      • #13

      okay :)
      naja probiere es nachher mal :)

    • Bronzo94
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      • 28. Juni 2017 um 00:37
      • #14

      bekomme das mit den Garagen nicht hin

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