Ich versuche jetzt schon länger eine zweite bzw dritte Sirene für die Polizei einzubauen. Ich habe alles gemacht wie man es mir gesagt hat, klappt aber immer noch nicht .
Ich habe erstens in der description.ext einen neuen sound definiert
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class speech {
name = "speech";
sound[] = {"\sounds\speech.ogg", 2.0, 1};
titles[] = {};
};
als nächstes habe ich die fn_copsiren.sqf kopiert und in den selben ornder als copsiren2.sqf abgeändert und gespeichert
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#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_copSiren2.sqf
Author: Justineins
Description:
Startet die RP sirene
*/
private["_vehicle"];
_vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
if (isNull _vehicle) exitWith {};
if (isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {};
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]};
if (!alive _vehicle) exitWith {};
if (isNull _vehicle) exitWith {};
_vehicle say3D "speech"; //Class/name specified in description.ext
sleep 7; //Exactly matches the length of the audio file.
if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
};
Dann habe ich beim Keyhandler das eingefügt
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// Ä Key
case 40: {
if (playerSide in [west] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
[] spawn {
life_siren_active = true;
sleep 7;
life_siren_active = false;
};
_veh = vehicle player;
if (isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable ["siren2",false,true];};
if ((_veh getVariable "siren2")) then {
titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
_veh setVariable ["siren2",false,true];
} else {
titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
_veh setVariable ["siren2",true,true];
if (playerSide isEqualTo west) then {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren2",RCLIENT];
} else {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
};
};
};
};
bei den Function.hpp und cfgremoteexec habe ich auch die funktionen eingefügt