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    2. Sirene für die Polizei

    • justineins
    • 15. Januar 2017 um 17:40
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • justineins
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      15
      • 15. Januar 2017 um 17:40
      • #1

      Ich versuche jetzt schon länger eine zweite bzw dritte Sirene für die Polizei einzubauen. Ich habe alles gemacht wie man es mir gesagt hat, klappt aber immer noch nicht :/ .
      Ich habe erstens in der description.ext einen neuen sound definiert

      Spoiler anzeigen

      class speech {
      name = "speech";
      sound[] = {"\sounds\speech.ogg", 2.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      als nächstes habe ich die fn_copsiren.sqf kopiert und in den selben ornder als copsiren2.sqf abgeändert und gespeichert

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_copSiren2.sqf
      Author: Justineins

      Description:
      Startet die RP sirene
      */
      private["_vehicle"];
      _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];

      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      if (isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {};

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
      if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]};
      if (!alive _vehicle) exitWith {};
      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      _vehicle say3D "speech"; //Class/name specified in description.ext
      sleep 7; //Exactly matches the length of the audio file.
      if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
      };

      Dann habe ich beim Keyhandler das eingefügt

      Spoiler anzeigen

      // Ä Key
      case 40: {
      if (playerSide in [west] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
      [] spawn {
      life_siren_active = true;
      sleep 7;
      life_siren_active = false;
      };


      _veh = vehicle player;
      if (isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable ["siren2",false,true];};
      if ((_veh getVariable "siren2")) then {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
      _veh setVariable ["siren2",false,true];
      } else {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
      _veh setVariable ["siren2",true,true];
      if (playerSide isEqualTo west) then {
      [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren2",RCLIENT];
      } else {
      [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
      };
      };
      };
      };

      bei den Function.hpp und cfgremoteexec habe ich auch die funktionen eingefügt

    • Bostigo
      Schüler
      Reaktionen
      16
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      10
      Beiträge
      97
      • 15. Januar 2017 um 17:54
      • #2

      Du musst diene Sirenen noch in die configuration.sqf

      Spoiler anzeigen

      life_siren2_active = false;


      Edit: Sorry letzter Satz nicht gesehen ^^
      Dann das ganze noch in die CfgRemoteExec

      Spoiler anzeigen

      F(life_fnc_copSiren2,CLIENT)

      und noch in die normale function.hpp unter class cop

      Spoiler anzeigen

      class copSiren2 {};

    • justineins
      Frischling
      Trophäen
      9
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      15
      • 15. Januar 2017 um 18:59
      • #3

      Geht immer noch nicht :/

      Und ich habe noch eine Frage: Weißt du wie ich die mpmissions datei, die die spieler runterladen, umbenenne? Sobald ich etwas am Server ändere muss man die Missionsdatei aus dem MPMissionsCache Ordner löschen oder man wird gekickt mit der Fehlermeldung, dass dieser Spieler modifizierte Dateien benutzt.

    • justineins
      Frischling
      Trophäen
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      15
      • 16. Januar 2017 um 11:44
      • #4

      #DailyBump

    • SilentF0x
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      5
      • 16. Januar 2017 um 15:21
      • #5

      Für den Namen der Missionsdatei musst du die MPMissions in eine PBO verpacken und den Namen anpassen in der server.cfg

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 16. Januar 2017 um 18:19
      • #6

      Klick mich


      *hust hust*

    • justineins
      Frischling
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      • 16. Januar 2017 um 18:26
      • #7
      Zitat von Ammorosh

      Klick mich


      *hust hust*

      *hust* lies mal was ich geschrieben habe *hust* , habe alles genau so gemacht.

    • Ammorosh
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      • 16. Januar 2017 um 18:31
      • #8

      *hust hust* Hab mich versprochen, zu starker husten...

      Was bedeutet denn "funktioniert nicht"? Kommst kein Sound? Füg mal ne Nachricht ein wenn die Sirene an oder aus gemacht wird... oder füg Hints in die Scripts ein um zu schauen wo das Problem liegt.
      Ich musste selber echt lange überlegen bis ich den Fehler gefunden habe

    • justineins
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      • 16. Januar 2017 um 18:57
      • #9

      Es kommt kein sound und keine Nachicht

    • Ammorosh
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      • 16. Januar 2017 um 19:01
      • #10

      Keine Nachricht weil du keine im fn_keyHandler eingebaut hast!
      Und kein Sound weil bei der Description.ext oder in der cfgRemoteExec.hpp was falsch eingetragen hast

      Ich bin mal so frei gewesen und habe ein ganzes Tutorial dazu geschrieben...
      Schau es dir mal an, mach die Schritte nach und wenn es dann immernoch nicht funktionieren sollte kann ich immernoch helfen

      Tutorial

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