Moin!
Wie kann ich die fn_welcomeNotification.sqf deaktivieren / entfernen?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin!
Wie kann ich die fn_welcomeNotification.sqf deaktivieren / entfernen?
einfach im core ordner aus der datei fn_initciv die exec fn_welcomeNotification.sqf herausnehmen.
Ich benutze Version 5.0
Meine fn_initCiv.sqf sieht so aus:
#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initCiv.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Initializes the civilian.
*/
private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
/* Spawn at our last position */
player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
} else {
if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
_handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
waitUntil {scriptDone _handle};
CASH = 0;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
} else {
if (life_is_arrested) then {
life_is_arrested = false;
[player,true] spawn life_fnc_jail;
};
};
};
life_is_alive = true;
player addRating 9999999;
Alles anzeigen
die fn_welcomeNotification.sqf aus der fn_spawnConfirm nehmen. im dialog/function Ordner
Tutorial:
Bitte Backup machen, sonst funktioniert etwas vlt nicht mehr
Credits: Nicht gefunden xD
Die Nummer 1 und die Nummer 11 sind schon sehr genau
Ist das Thema gelöst? Ansonsten einfach ausklammern
Alles anzeigenTutorial:
Bitte Backup machen, sonst funktioniert etwas vlt nicht mehr
Credits: Nicht gefunden xD
- Altis_Life.Altis.pbo finden
- Diese ".pbo" Datei entpacken
- Notepad++ öffnen
- Strg+F
- In Dateien suchen
Suchen nach: "welcomeNotification"
Verzeichnis: "VERZEICHNISPFAD"[*]Alle suchen
[*]Ergebnisse anschauen
[*]Dort nach "call","spawn" oder "execVM" vor "welcomeNotification" ausschau halten
[*]Wenn gefunden, Zeile entfernen
[*]Mission wieder verpacken
[*]Server starten
Danke jetzt hab ich das Problem schonmal gelöst. Aber jetzt hab ich ein Global-Ban.
Server starten - nicht Cheat starten injecten
Kopf hoch Kappa.... nen Global Ban ist halb so schlimm.... hatte mich auch nach paar Monaten dran gewöhnt