Habs etwas schleifen lassen und habe einige sehr seltsame Bugs, aber ich mach es wieder weiter.

Sperrzonensystem 2.1
-
- Altis Life
-
Stig -
23. Dezember 2016 um 18:33
-
-
Ok, danke schon mal für die Information. Muss ja nicht jetzt auf die schnelle sein. Kannst dir ruhig Zeit lassen
-
bei mir ist es so es lädt mal imgame sodass man das hat, und wenn ich mich aus und wieder einlogge hab ich es aufeinmal nicht mehr
-
Moin hätte 2 fragen
1. wie kann man in der cfgRemoteExec etwas whitelisten bzw. wo soll man die beiden eintragen
2. und wo muss man die speerzonensystem.sqf hin tuhen?
-
Bei mir liegt im addons Ordner eine EBO-Datei.....
Mein Server findet diese daher nicht
Wie kann ich diese Datei ändern?
-
ArmA kommt mit EBO klar, macht kein Unterschied.
-
moin stig
gibs was neues wegen der neuen version ?
gruss
-
Hab noch ein unerklärlichen Fehler, der unter bestimmten Bedingungen im Editor auftritt. Hab die neue Version mal einem neuen Server gegeben, der Anfang nächsten Monat startet. Da wollte ich dann gucken ob der Fehler im Serverbetrieb auftritt. Wenn nicht, stell ich die Version hier rein.
Du kannst dich aber auch gerne als Versuchskaninchen anbieten^^
-
Hab noch ein unerklärlichen Fehler, der unter bestimmten Bedingungen im Editor auftritt. Hab die neue Version mal einem neuen Server gegeben, der Anfang nächsten Monat startet. Da wollte ich dann gucken ob der Fehler im Serverbetrieb auftritt. Wenn nicht, stell ich die Version hier rein.
Du kannst dich aber auch gerne als Versuchskaninchen anbieten^^
Bin dabei
-
Bei mir funktioniert das Cop-Level abfragen nicht.
Fehlermeldung ist im Client Log folgende:
Code"Sperrzonensystem wird geladen." "Sperrzonensystem erfolgreich geladen." Error in expression <ayerSide != west) exitWith {}; if (call life_coplevel < 5 ) exitWith {}; Error position: <life_coplevel < 5 ) exitWith {}; Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_coplevel
Wie funktioniert das mit der Variable bei einem [] execVM aufruf muss da wo drauf geachtet werden und geht das da überhaupt ?
Sorry ich kenne mich da noch nicht aus.
-
schicke mal deine version rein. Ich habe da schon ewig nix mehr dran geändert
-
schicke mal deine version rein. Ich habe da schon ewig nix mehr dran geändert
-
mh... an welcher stelle lädst du die sperrzone? eventuell ist die Variable noch nicht initialisiert, verschiebe mal das laden ans Ende der Init.
-
mh... an welcher stelle lädst du die sperrzone? eventuell ist die Variable noch nicht initialisiert, verschiebe mal das laden ans Ende der Init.
Hier dieInit.sqf
C
Alles anzeigen/* File: init.sqf Author: Description: */ StartProgress = false; MAC_fnc_switchMove = { private["_object","_anim"]; _object = _this select 0; _anim = _this select 1; _object switchMove _anim; }; if (hasInterface) then { [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing [] execVM "script\DynWeather.sqf"; // Dym Wetter Script }; [] execVM "KRON_Strings.sqf"; StartProgress = true; emergLight_vehicles = []; { emergLight_vehicles pushBack (configName _x); } forEach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "emergLightVehicles")); [] execVM "script\zlt_fastrope.sqf"; [] execVM "script\teargas.sqf"; [] execVM "core\initTowing.sqf"; [] execVM "script\colorEffects.sqf"; [] execVM "script\sperrzonensystem.sqf";
-
Vielleicht solltest du das mal in die life_server\init.sqf packen
, da wo du das aktuell drin hast kann es nicht funktionieren, da noch keine Infos zum Spieler bekannt sind ausser der Seite. Also wenn Du das schon in der Mission laden willst dann wenigstens in der core\initCop.sqf, allerdings würde ich es über den life_server machen
-
Vielleicht solltest du das mal in die life_server\init.sqf packen
Da funktioniert es genauso wenig. Immer der Fehler: Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_coplevel
Sonst noch eine Idee oder wie hast du das gelöst ?
-
Da funktioniert es genauso wenig. Immer der Fehler: Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_coplevel
Sonst noch eine Idee oder wie hast du das gelöst ?
kommt darauf an wo du das script in der init einbindest. In der life_server\init.sqf wird die Variable life_coplevel definiert! Wenn Du das Script natürlich vorher ausführst kann es auch nicht funktionieren. Setze den Aufruf mal ans Ende der Init.
-
kommt darauf an wo du das script in der init einbindest. In der life_server\init.sqf wird die Variable life_coplevel definiert! Wenn Du das Script natürlich vorher ausführst kann es auch nicht funktionieren. Setze den Aufruf mal ans Ende der Init.
Warum willst du das Script serverseitig ausführen moeck?
-
Also laut Anleitung wird es serverseitig ausgeführt ^^. Aber klar kann man das auch in der initCop ausführen
. Das ist grundsätzlich wurscht
-
Hallo erstmal,
ich habe das Sperrzonensystem installiert, und bekomme auch keine Fehler angezeigt aaaaaaaber ich kann keine Sperrzonen einrichten immer wenn ich auf das grüne plus drücke und etwas makieren will passiert nichts.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke schonmal im voraus!
-