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    Sperrzonensystem 2.1

      • Altis Life
    • Stig
    • 23. Dezember 2016 um 18:33
    • GenApophis
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      • 10. November 2019 um 19:25
      • #301

      ;(

      Hab dich doch lieb Stig ...

      GA Gaming Community

      TS3.GA-Gaming.de

    • SeCTioN
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      • 10. November 2019 um 21:41
      • #302

      Funktioniert einwandfrei. Danke Stig

      <<< http://fastliferpg.de

    • Stig
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      • 19. Januar 2020 um 21:23
      • #303

      Habe den Hauptbeitrag für die neue Version aktualisiert.

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

    • Hannkok
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      • 22. Februar 2020 um 12:48
      • #304

      Huhu, habe es eingebaut wie es dort steht, Und finde auf der map auch das Overlay, allerdings kann ich es nicht einblenden

      Initplayer:

      //Sperrzonensystem initialisieren

      "core\sperrzonensystem\" execVM "core\sperrzonensystem\main.sqf";

      Und Remoteexec ist auch beides gewhitelistet die Add und Del funktion

      sperrzonensystem im Core-Ordner

      Settings: stig_sz_enable_WEST = true; und stig_sz_condition_WEST = {true};


      Player-RPT

      Code
      12:36:34 Warning Message: Picture textures\armalife.jpg not found
      12:36:39 Warning Message: Picture textures\armalife.jpg not found
      12:36:39 EPE manager release (0|2|0)
      12:36:53 Unsupported language German in stringtable
      12:36:54 Starting mission:
      12:36:54  Mission file: DwB_Tanoa (__CUR_MP)
      12:36:54  Mission world: Tanoa
      12:36:54  Mission directory: mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\
      12:37:01 Ref to nonnetwork object 1f4a8166b00# 1681083: campfire_f.p3d REMOTE
      12:37:01 Setting invalid pitch -127.8713 for L Alpha 1-1:1 REMOTE
      12:37:06 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
      12:37:07 Attempt to override final function - bis_fnc_endmission
      12:37:07 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      12:37:07 "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------"
      12:37:07 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
      12:37:07 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      12:37:07 "Sperrzonensystem wird geladen."
      12:37:07 "Entwickler: http://steamcommunity.com/profiles/76561198074709001"
      12:37:07 "Sperrzonensystem: Einstellungen werden geladen."
      12:37:07 "Sperrzonensystem: Funktionen werden geladen."
      12:37:07 "Sperrzonensystem: GUI wird geladen."
      12:37:07 "Sperrzonensystem: UI wird initialisiert."
      12:37:07 "Sperrzonensystem: Initialisierung abgeschlossen."
      12:37:07  Mission id: 986b9ab73e61f6a3189b05cbb64c3d3355acd612
      12:37:07 "[Life Client] Initialization Variables"
      12:37:07 "[Life Client] Variables initialized"
      12:37:07 "[Life Client] Setting up Eventhandlers"
      12:37:07 "[Life Client] Eventhandlers completed"
      12:37:07 "[Life Client] Setting up user actions"
      12:37:07 "[Life Client] User actions completed"
      12:37:07 "[Life Client] Waiting for the server to be ready..."
      12:37:07 "[Life Client] Server loading completed "
      12:37:07 hidebullet_001 - unknown animation source codrivermuzzle_revolving
      12:37:07 hidebullet_002 - unknown animation source codrivermuzzle_revolving
      12:37:07 hidebullet2_001 - unknown animation source codrivermuzzle_revolving
      12:37:07 hidebullet2_002 - unknown animation source codrivermuzzle_revolving
      12:37:11 "[Life Client] Past Settings Init"
      12:37:11 "[Life Client] Executing client.fsm"
      12:37:11 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      12:37:11 "               End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time 4.30029 seconds "
      12:37:11 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      Alles anzeigen

      Server-RPT spuckt auch nichts aus, hab ich vergessen noch was zu whitelisten?

      Projektleitung // Pascal Schulz

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      • 22. Februar 2020 um 18:49
      • #305
      Zitat von Hannkok

      Und finde auf der map auch das Overlay, allerdings kann ich es nicht einblenden

      Also in der Liste ist die Option zum Ein-/Ausblenden da, aber wenn man raufklickt passiert nichts? Dann schick mal den ganzen RPT aus einer Session in der du raufgeklickt hast.

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    • Hannkok
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      • 24. Februar 2020 um 10:36
      • #306

      Hab draufgedrückt mehrfach und ja :D hier ist der rpt, auf der Map öffnet sich kein Overlay

      Arma3_x64_2020-02-24_10-33-05.rpt

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      • 24. Februar 2020 um 18:33
      • #307

      Seltsam. Führe mal mit der Debug Konsole die Funktion stig_sz_hideGUI aus und schau ob sich dann etwas im RPT oder auf der Map tut. Das ist die Funktion die eigentlich von dem Klicken auf den Text aufgerufen wird.

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    • philcop
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      • 26. Februar 2020 um 01:10
      • #308

      Stig wie genau müssen denn die Conditions in der Settings aussehen damit es funktioniert. Kannst du mir mal nen Beispiel für Coplevel 3 geben?

    • blackfisch
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      • 26. Februar 2020 um 07:15
      • #309
      Zitat von philcop

      Stig wie genau müssen denn die Conditions in der Settings aussehen damit es funktioniert. Kannst du mir mal nen Beispiel für Coplevel 3 geben?

      stig_sz_condition_WEST = {call life_coplevel >= 3}; - wie überall sonst auch ;)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Hannkok
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      • 26. Februar 2020 um 23:03
      • #310

      War es das hier?

      RPT:

      23:01:25 Error in expression <0 spawn {stig_sz_hideGUI }>

      23:01:25 Error position: <stig_sz_hideGUI }>

      23:01:25 Error Undefined variable in expression: stig_sz_hidegui

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      • 26. Februar 2020 um 23:07
      • #311

      Ja.

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    • Hannkok
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      • 26. Februar 2020 um 23:09
      • #312

      Wie fix ich das? :D

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      • 26. Februar 2020 um 23:18
      • #313

      Kein Plan. Ich brauche mehr Infos und die vollen Logs.

      Was hast du gemacht und geändert? Ging es schonmal oder noch nie? Bei allen Spielern?

      Ich kann nicht vorhersagen wieso es ausgerechnet bei dir nicht geht.

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      • 26. Februar 2020 um 23:20
      • #314

      Player-RPT: Arma3_x64_2020-02-26_23-11-24.rpt

      Server-RPT: arma3server_x64_2020-02-26_23-14-20.rpt

      Ich habe lediglich das Tutorial eingefügt, die Dateien eingefügt, Geladen wo bereits oben steht. Und die 2 Funktionen in die CFG eingeschrieben, nun habe ich den Error vom "stig_sz_hideGUI" mal in die CFGRemoteExec eingefügt, es geht bei niemandem

      //EDIT: Nach dem ich stig_sz_hideGUI mit in die CFGRemoteexec hinzugefügt habe, gibt es dort keine Errors mehr, dennoch klappts nicht, aber der Error von dort oben ist weg

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    • Stig
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      • 26. Februar 2020 um 23:27
      • #315

      Mir fällt hier auch nichts auf, was dafür verantwortlich sein könnte. Du kannst mir sonst noch per PM die Mission schicken, dann schau ich morgen mal rein.

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    • Hannkok
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      • 28. Februar 2020 um 11:06
      • #316

      Kann mir jemand anderes hier Helfen? aufgrund der PM mit Stig kann er mir nicht weiter helfen.

      Folgendes ist geschehen

      Ich habe das Tutorial durchgeführt,

      in der Initplayer:

      //Sperrzonensystem initialisieren

      "core\sperrzonensystem\" execVM "core\sperrzonensystem\main.sqf";

      Und Remoteexec ist auch beides gewhitelistet die Add und Del funktion und die "HideGUI" funktion da sie bei mir Probleme verursacht hat, aber danach ging es

      sperrzonensystem im Core-Ordner

      Das Menü ist auf dem Server, aber wenn ich drauf drücke auf der Map wird mir das Menü nicht angezeigt (Anderen auch nicht)

      Weitere Probleme stehen ein paar beiträge drüber, mittlerweile habe ich keine Fehler mehr vom Sperrzonensystem allerdings öffnet es sich nicht, ich sollte probieren ob die loadfunctions.sqf funktioniert, dieses habe ich mich diag_log ausgetestet und sie funktioniert und gibt rückmeldung aus.

      MFG

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    • thesone007
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      • 1. März 2020 um 17:40
      • #317
      Zitat von Hannkok

      Kann mir jemand anderes hier Helfen? aufgrund der PM mit Stig kann er mir nicht weiter helfen.

      Folgendes ist geschehen

      Ich habe das Tutorial durchgeführt,

      in der Initplayer:

      //Sperrzonensystem initialisieren

      "core\sperrzonensystem\" execVM "core\sperrzonensystem\main.sqf";

      Und Remoteexec ist auch beides gewhitelistet die Add und Del funktion und die "HideGUI" funktion da sie bei mir Probleme verursacht hat, aber danach ging es

      sperrzonensystem im Core-Ordner

      Das Menü ist auf dem Server, aber wenn ich drauf drücke auf der Map wird mir das Menü nicht angezeigt (Anderen auch nicht)

      Weitere Probleme stehen ein paar beiträge drüber, mittlerweile habe ich keine Fehler mehr vom Sperrzonensystem allerdings öffnet es sich nicht, ich sollte probieren ob die loadfunctions.sqf funktioniert, dieses habe ich mich diag_log ausgetestet und sie funktioniert und gibt rückmeldung aus.

      MFG

      Alles anzeigen

      Hab das gleiche Problem Allerdings konnte ich es irgwie teilweise zum laufen bekommen habe die in die missions und in live-server dann ging die gui auf bei mir, Allerdings erscheint dann Errors in den logs xD ganz komisch

      16662485571.png

    • Stig
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      • 1. März 2020 um 18:27
      • #318
      Zitat von thesone007

      Allerdings erscheint dann Errors in den logs xD

      Welche?

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    • thesone007
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      • 1. März 2020 um 19:17
      • #319

      Ich habe einfach die Sperrzonensystem_v2.Malden.zip in altis life Ordner reingehauen,

      und dann in InitPlayerLocal:

      Code
      "sperrzonensystem\" execVM "sperrzonensystem\main.sqf";

      Unten Eingefügt und das nochmal in Life-Server und in den in Funktions Ordner das gleiche nochmal kopiert:

      ind in Init.sqf

      Code
      [] execVM "\life_server\Functions\sperrzonensystem\main.sqf";

      Sollte Eigentlich funktionieren Nachteil an der Sache ist halt nun mit den Logs: dann sehen die Player Logs aus:

      Code
      17:52:09 "Sperrzonensystem wird geladen."
      17:52:09 "Entwickler: http://steamcommunity.com/profiles/76561198074709001"
      17:52:09 "Sperrzonensystem: Einstellungen werden geladen."
      17:52:09 "Sperrzonensystem: Funktionen werden geladen."
      17:52:09 "Sperrzonensystem: GUI wird nicht aktiviert, da es in den Einstellungen für die Fraktion GUER deaktiviert wurde."
      17:52:09 a3\structures_f\households\clutter\c_grass_tall_dead_inhouse.p3d: No geometry and no visual shape

      Server logs:

      Code
      18:27:44 "Sperrzonensystem wird geladen."
      18:27:44 "Entwickler: http://steamcommunity.com/profiles/76561198074709001"
      18:27:44 "Sperrzonensystem: Einstellungen werden geladen."
      18:27:44 "Sperrzonensystem: Funktionen werden geladen."
      18:27:44 Error in expression <stig_sz_enable_UNKNOWN>
      18:27:44   Error position: <stig_sz_enable_UNKNOWN>
      18:27:44   Error Undefined variable in expression: stig_sz_enable_unknown
      18:27:44 Error in expression <stig_sz_condition_UNKNOWN>
      18:27:44   Error position: <stig_sz_condition_UNKNOWN>
      18:27:44   Error Undefined variable in expression: stig_sz_condition_unknown
      18:27:44 "Sperrzonensystem: GUI wird geladen."
      18:27:44 Error in expression <_this = _this select 0;
      };
      if (typeName _this != "STRING") exitWith {
      diag_log ">
      18:27:44   Error position: <_this != "STRING") exitWith {
      diag_log ">
      18:27:44   Error Undefined variable in expression: _this
      18:27:44 File life_server\Functions\sperrzonensystem\main.sqf..., line 16
      Alles anzeigen

      Aber es klappt komischer weise :S

      Wer Andere Lösung hat. gerne Posten :D

      nehmme meine aussage zurück es geht nicht mehr xDD

      Nachtrag: Also keine ahnung Jetzt gehts wieder und das nur in Mission Ordner hab initPlayerLocal .ini Über [] exec "core/init.sqf"; eingefügt. mal schauen wie lang das geht.

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      16662485571.png

      2 Mal editiert, zuletzt von thesone007 (1. März 2020 um 19:45) aus folgendem Grund: ich

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      • 2. März 2020 um 22:46
      • #320

      Du bist etwas übermotiviert beim Einfügen.

      Der sperrzonensystem Ordner aus der Zip muss nur einmal in die Mission (XXX.Altis). Nirgendwo sonst hin, auch nicht beim life_server.

      Dann musst du nur einmal "sperrzonensystem\" execVM "sperrzonensystem\main.sqf"; in der initPlayerLocal.sqf in der Mission ausführen, wie du es auch gemacht hast und nirgendwo sonst.

      Dann nochdie Einträge in der CfgRemoteExec.hpp machen, damit die Nachrichten auch bei anderen Spielern angezeigt werden, muss aber zum Testen erstmal nicht.

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