Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe das Ace System auf dem Server laufen.
Wenn ich nun Verletzt bin . z.b. am Bein habe ich ja eigentlich Leben verloren,
aber in der Statusbar geht der Balken leider nicht runter.
Wie kann ich diese beiden Sachen Verknüpfen?

Ace Leben
-
FunKiller -
20. Dezember 2016 um 22:07 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
das kanst du nicht wirklich verbinden
würde halt in der status bar nicht 100 leben anzeigen sonder status
Blutet
Schmerzen
Gesung -
könntest du mir einen Tip geben wie ich den Status dann mit Ace verbinde?
-
Bei der Standart Bar von AL4.4r3
-
ich habe die 4.5 drauf. weiß halt nicht genau wie ich dies verknüpfen könnte oder halt so einrichte das der status dort steht
-
ja Ersetzt den Inhalt der
fn_hudUpdate.sqf mit
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_hudUpdate.sqf Author: Daniel Stuart Description: Updates the HUD when it needs to. */ disableSerialization; if (isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;}; LIFEctrl(2200) progressSetPosition (life_hunger / 100); LIFEctrl(2201) progressSetPosition (1 - (damage player)); LIFEctrl(2202) progressSetPosition (life_thirst / 100); _health = "Gesund"; if((player getVariable "ACE_medical_pain") > 0) then { _health = "Schmerzen"; }; if(player getVariable "ACE_medical_isBleeding") then { _health = "Blutet"; }; LIFEctrl(1201) ctrlsetText _health;
und der
fn_hudSetup.sqfCode
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_hudSetup.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Setups the hud for the player? */ disableSerialization; 2 cutRsc ["playerHUD", "PLAIN"]; [] call life_fnc_hudUpdate; [] spawn { while{true}do{ [] call life_fnc_hudUpdate; sleep 5; }; };