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    Ace Leben

    • FunKiller
    • 20. Dezember 2016 um 22:07
    • Geschlossen
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      • 20. Dezember 2016 um 22:07
      • #1

      Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
      Ich habe das Ace System auf dem Server laufen.
      Wenn ich nun Verletzt bin . z.b. am Bein habe ich ja eigentlich Leben verloren,
      aber in der Statusbar geht der Balken leider nicht runter.
      Wie kann ich diese beiden Sachen Verknüpfen?
      ?( ?( ?(

    • br1zey
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      • 20. Dezember 2016 um 23:22
      • #2

      das kanst du nicht wirklich verbinden

      würde halt in der status bar nicht 100 leben anzeigen sonder status

      Blutet
      Schmerzen
      Gesung

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • FunKiller
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      • 21. Dezember 2016 um 11:05
      • #3

      könntest du mir einen Tip geben wie ich den Status dann mit Ace verbinde?

    • br1zey
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      • 21. Dezember 2016 um 13:57
      • #4

      Bei der Standart Bar von AL4.4r3

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • FunKiller
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      • 21. Dezember 2016 um 15:05
      • #5

      ich habe die 4.5 drauf. weiß halt nicht genau wie ich dies verknüpfen könnte oder halt so einrichte das der status dort steht

    • br1zey
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      • 21. Dezember 2016 um 16:58
      • #6

      ja Ersetzt den Inhalt der

      fn_hudUpdate.sqf mit

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_hudUpdate.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
      
      
      
          Description:
          Updates the HUD when it needs to.
      */
      disableSerialization;
      
      
      
      
      if (isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      LIFEctrl(2200) progressSetPosition (life_hunger / 100);
      LIFEctrl(2201) progressSetPosition (1 - (damage player));
      LIFEctrl(2202) progressSetPosition (life_thirst / 100);
      
      
      
      
      _health = "Gesund";
      
      
      
      
      if((player getVariable "ACE_medical_pain") > 0) then {
      	_health = "Schmerzen";
      	};
      if(player getVariable "ACE_medical_isBleeding") then {
      	_health = "Blutet";
      	};
      
      
      
      
      
      
      
      LIFEctrl(1201) ctrlsetText _health;
      Alles anzeigen

      und der
      fn_hudSetup.sqf


      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_hudSetup.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Setups the hud for the player?
      */
      disableSerialization;
      
      
      
      
      2 cutRsc ["playerHUD", "PLAIN"];
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      	while{true}do{
          [] call life_fnc_hudUpdate;
      	sleep 5;
      	};
      };
      Alles anzeigen

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