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    [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Altis Life
    • nox
    • 9. August 2015 um 05:11
    • DiGGa
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      • 14. Februar 2017 um 00:13
      • #81

      Das das Hud nicht angezeigt wird, also die Anzeige mit dem Nahrungsbalken etc...

      Hab mir aber schon was zurecht gebastelt:

      JavaScript
      [] spawn {
         cutText ["","BLACK IN"];
      
      
      
      
         if(life_firstSpawn) then {
           private["_handle"];
           _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
           waitUntil {scriptDone _handle};
           life_firstSpawn = false;
           [] call life_fnc_hudSetup;
           [] call life_fnc_playerSkins;
         };
      };
      Alles anzeigen


      sehr sauber ist das nicht aber es hilft. Komischerweise ist es so dass die if abfrage anscheinend den aufruf Blockiert/Überschreibt und es deswegen nicht angezeigt wird. Sobald ich aber den Aufruf mit in die if packe wird es sauber ausgeführt pillepalle

    • Duelist
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      • 24. Februar 2017 um 19:43
      • #82

      Wie mache ich das bild größer(welcome.ogg)?

      b_560_95_1.png

      Sever ist im aufbau.

      Beta noch nicht gestartet.

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      • 24. Februar 2017 um 20:14
      • #83
      Zitat von Duelist

      Wie mache ich das bild größer(welcome.ogg)?

      .ogg ist aber ne Sound Datei :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 24. Februar 2017 um 21:23
      • #84
      Zitat von Kuchenplatte

      .ogg ist aber ne Sound Datei :)

      Ja genau, deswegen war ich auch grad doof, ich meine die bild datei :P

      b_560_95_1.png

      Sever ist im aufbau.

      Beta noch nicht gestartet.

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    • Kuchenplatte
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      • 24. Februar 2017 um 23:07
      • #85

      ehm..ohne das jetzt doof zu meinen...aber .paa mit Photshop öffnen --> bearbeiten--> fertig?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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    • Duelist
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      • 25. Februar 2017 um 00:04
      • #86
      Zitat von Kuchenplatte

      ehm..ohne das jetzt doof zu meinen...aber .paa mit Photshop öffnen --> bearbeiten--> fertig?

      Das habe ich bereits, auf 1920x1980 also normale bildschirm größe, im spiel wirds trotzdem nicht größer

      b_560_95_1.png

      Sever ist im aufbau.

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    • benjin
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      • 28. Februar 2017 um 18:50
      • #87

      wie bekomme ich das ganze auch für cop medic rein cam hab ich aber musik nicht kann mir das wer sagen

    • AvirexDE
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      • 1. März 2017 um 07:00
      • #88

      nox Danke für das tolle Tutorial hat sehr gut funktioniert. ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

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    • bast_i
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      • 2. März 2017 um 19:54
      • #89

      Serverus, wenn ich bei dem:

      Zitat von nox

      [] spawn {
      cutText ["","BLACK IN"];

      if(life_firstSpawn) then {
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      life_firstSpawn = false;
      };
      };

      Alles anzeigen

      das life_firstSpawn = false; auf true setze ist es dann nur beim ersten Spawn?

    • nox
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      • 2. März 2017 um 20:09
      • Offizieller Beitrag
      • #90

      Nein. An dieser stelle wird die Variable wieder auf false gesetzt da du dort bereits gespawnt bist, der nächste spawn also nicht mehr dein erster wäre. Versteht man das so..? ^^

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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    • Mattzimann
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      • 5. März 2017 um 12:15
      • #91

      Kann man das irgendwie so einstellen dass es bei jedem spawn ist ?

    • AvirexDE
      Meister
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      • 5. März 2017 um 14:46
      • #92
      Zitat von Mattzimann

      Kann man das irgendwie so einstellen dass es bei jedem spawn ist ?

      Wie meinst du das bei jedem Spawn ??? Also bei mir ist das nur wenn du auf den Server gehst einmal wenn du dann stirbst nicht mehr.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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    • Mattzimann
      Anfänger
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      • 5. März 2017 um 14:50
      • #93
      Zitat von Avirex

      Wie meinst du das bei jedem Spawn ??? Also bei mir ist das nur wenn du auf den Server gehst einmal wenn du dann stirbst nicht mehr.

      Ich habs schon selber gemacht, ich meinte bei jedem mal joinen

    • Leon Kahler
      Gast
      • 17. März 2017 um 11:24
      • #94
      Zitat

      Öffnen nun eure fn_spawnConfirm.sqf und fügt ganz am Ende über

      bei der 5.0 gibt es diese Datei nicht, außer im Dialog Ordner, welche aber meines Wissens falsch ist.

    • nox
      Administrator
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      • 17. März 2017 um 15:29
      • Offizieller Beitrag
      • #95
      Zitat von Leon Kahler

      bei der 5.0 gibt es diese Datei nicht, außer im Dialog Ordner, welche aber meines Wissens falsch ist.

      Also gibt es Sie dort doch...?

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
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    • Leon Kahler
      Gast
      • 17. März 2017 um 16:01
      • #96

      ja, aber es funktioniert leider nicht.

    • BigNuts_4
      Frischling
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      1
      • 26. März 2017 um 14:29
      • #97

      Hi,

      I'm using framework 4.4R4 and the Logo doesn't show. I already check about errors and nothing. Does anyone have a solution for it work on framework 4.4R4?

      This is my config:

      Class RscTitles {
      #include "dialog \ progress.hpp"
      #include "dialog \ hud_nameTags.hpp"
      #include "dialog \ hud_stats.hpp"
      #include "dialog \ statusBar.hpp"
      class introLife {
      idd = -1;
      Duration = 18; ClassControls
      {
      class ExampleControl {
      idc = -1;
      Type = 0;
      Style = 2192;
      X = 0.125;
      Y = 0.125;
      H = 0.75;
      W = 0.75;
      Font = "EtelkaNarrowMediumPro";
      SizeEx = 0.05;
      ColorBackground [] = {1,1,1,0};
      ColorText [] = {1,1,1,1};
      Text = "textures \ logo_intro.paa";
      LineSpacing = 1;
      };
      };
      };
      };

      Regards

    • yourlifeyourdecison
      Frischling
      Trophäen
      9
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      21
      • 8. Mai 2017 um 01:06
      • #98

      hay,
      bin ich blind oder was auch immer
      aber finde die paa datai nicht zum runderladen

    • nox
      Administrator
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      • 8. Mai 2017 um 01:12
      • Offizieller Beitrag
      • #99
      Zitat von yourlifeyourdecison

      hay,
      bin ich blind oder was auch immer
      aber finde die paa datai nicht zum runderladen

      Zum Schluss platziert einen Sound mit dem Namen welcome.ogg in eurem Soundordner und fügt eine Datei mit dem Namen rccover.paa in euren Image Ordner ein welcher sich im Hauptverzeichnis eurer Mission befinden sollte. ;)

      Wichtige Links:

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      • Vorheriger offizieller Beitrag
    • yourlifeyourdecison
      Frischling
      Trophäen
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      21
      • 8. Mai 2017 um 01:23
      • #100

      kann da nix auswählen, aber trotzdem danke
      hab mir jetzt einfach auf gut glück selber zusammen gebaut das Bild.
      hat beim ersten mal perfekt geklappt,

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