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    [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Altis Life
    • nox
    • 9. August 2015 um 05:11
    • Xylometachlorid
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      • 1. Februar 2016 um 21:42
      • #21
      Zitat von Killarobo

      Jo super! Problem behoben.

      Jetzt bekomme ich allerdings eine neue Fehlermeldung:
      Script core\ragecore not found

      Viele Grüße
      Killarobo

      Der Fehler wird wohl sein dass er das Verzeichnis "ragecore" im Verzeichnis "core" nicht finden konnte... :D

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • Killarobo
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      • 2. Februar 2016 um 21:02
      • #22

      Neues Problem:
      Habe alles hinbekommen nur wenn man Spawnt hat man weder Musik noch logo

    • chris89
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      • 9. Mai 2016 um 01:29
      • #23
      Zitat von Killarobo

      Jo super! Problem behoben.

      Jetzt bekomme ich allerdings eine neue Fehlermeldung:
      Script core\ragecore not found

      Viele Grüße
      Killarobo


      EDIT: Gefixt

      hi mich würde interessieren wie du das gefixt hast hab das selbe Problem

      Bzw. kann mir auch jemand anders dabei helfen Danke :)

      Gruß

      Chris

      Edit: Gefixt XD

    • nox
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      • 9. Mai 2016 um 01:55
      • Offizieller Beitrag
      • #24

      Dann habt ihr das Tutorial nicht richtig befolgt. :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      • Vorheriger offizieller Beitrag
      • Nächster offizieller Beitrag
    • chris89
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      • 9. Mai 2016 um 01:58
      • #25
      Zitat von nox

      Dann habt ihr das Tutorial nicht richtig befolgt.

      Doch schon aber ich Fehler gemacht beim einfügen war ne Zeile zu früh daher konnte er den Ordner nicht finden XD

    • niclasbuerger
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      • 22. Juli 2016 um 16:55
      • #26

      MHm, ich habe alles so gemacht wie im Tutorial beschrieben. Allerdings bekomme ich als Fehlermeldung:


      Code
      ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Tanoa\dialog\ui.hpp not found.

      Habe noch mal nachgeschaut ob ich alles an der richtigen stelle eingefügt habe, und soweit ich das sehen kann stimmt alles.

      Habe Altis Life V.4.4

      Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :D

    • Killarobo
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      • 22. Juli 2016 um 17:03
      • #27

      Die "ui.hpp" entspricht in der Version 4.4 der "hud_stats.hpp".
      Hast du eine Altis mpmission genommen? Z.B. aus der 4.0?
      Bzw. Warum heißt deine [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map "Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]"?

    • niclasbuerger
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      • 22. Juli 2016 um 17:09
      • #28

      Weil es ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server werden soll:D

      Hättest du das anderst gemacht ? Oder kann ich "Altis_Life.Tanoa" auch problemlos in "Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] umbenennen ?

      Danke für die schnelle antwort

    • Killarobo
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      • 22. Juli 2016 um 17:17
      • #29

      Du kannst Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] auch problemlos zu Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] abändern.
      Wenn du den Fehler nicht findest, dann lad dir Altis Life 4.4 Herunter und pack deine mission.sqm da rein das müsste theoretisch gehen ;)

    • niclasbuerger
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      • 22. Juli 2016 um 17:19
      • #30

      ok, Problem ein gelöst :D

      Nächstes Problem:

      Code
      ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Tanoa\dialog\hud_nameTags.h not found.

      @Killarobo weißt du auch grad wie die Datei neu heißt ? ?(


      #Edit habe es glaube ich selber gefunden. Es hieß :"hud_nameTags.h " muss aber "hud_nameTags.hpp" :rolleyes:

    • Killarobo
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      • 22. Juli 2016 um 17:27
      • #31

      Er sagt damit, das er die "hud_nameTags.h nicht findet. Das Problem ist. das es diese nun garnicht mehr in der 4.4 gibt. diese ist jetzt eine ".hpp" du musst schauen, welches skript auf die Datei zugreift und dort dann den Namen der Datei in:

      Code
      hud_nameTags.hpp

      ändern

    • niclasbuerger
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      • 22. Juli 2016 um 17:45
      • #32

      Danke, habe es schon gefunden allerdings sind jetzt alle Plätze auf dem Server mit KI´s belegt.

      Es ist ein Nitrado Testserver von mir
      Mit Altis Live V.4.4

    • Killarobo
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      • 23. Juli 2016 um 00:01
      • #33

      Map Editor:
      Attribute -> Mehrspieler -> KI Einschalten [Haken raus]

    • niclasbuerger
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      • 24. Juli 2016 um 22:57
      • #34

      Gut habe alles so gemacht wie beschrieben, aber wenn ich mich einlogge passiert gar nix. Ich spawne einfach ganz normal.
      Bekomme keine Fehlermeldungen.

    • Buckline
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      • 28. Juli 2016 um 23:08
      • #35
      Zitat von StitZle

      Gut habe alles so gemacht wie beschrieben, aber wenn ich mich einlogge passiert gar nix. Ich spawne einfach ganz normal.
      Bekomme keine Fehlermeldungen.

      Das ist bei mir genaus so der Fall! Keine Fehlermeldung nichts... man kann ganz einfach spawnen eben ohne den gewünschten Effekt!
      Erbitte Hilfe !!!

      Vielen Dank :D @Killarobo @alleandernnatürlichauch

      EDIT : Gefixt
      In der fn_spawnConfirm.sqf bei Zeile 57-60

      if(life_firstSpawn) then {
      life_firstSpawn = false;
      [] call life_fnc_welcomeNotification;
      };

      DAS AUSKOMMENTIERT MIT//

    • John_Parker
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      • 29. Juli 2016 um 06:46
      • #36

      Das Intro etc Funktioniert bei mir!
      ABER:
      Mir zeigt es meine Hud Anzeige mit Leben, Essen, Drust etc nicht mehr an, an was könnte das liegen ?

      Benutze die Version 4.4

      MfG

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • John_Parker
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      • 30. Juli 2016 um 19:01
      • #37
      Zitat von John_Parker

      Das Intro etc Funktioniert bei mir!
      ABER:
      Mir zeigt es meine Hud Anzeige mit Leben, Essen, Drust etc nicht mehr an, an was könnte das liegen ?

      Benutze die Version 4.4

      MfG

      Keiner eine idee dazu :D ?

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • Killarobo
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      • 31. Juli 2016 um 11:41
      • #38

      Villeicht irgendwo ne klammer vergessen? Oder ne klammer zu viel?

    • John_Parker
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      • 31. Juli 2016 um 16:18
      • #39
      Zitat von Killarobo

      Villeicht irgendwo ne klammer vergessen? Oder ne klammer zu viel?

      Hmm hab es eigentlich nach dem Tutorial gemacht das wundert mich ja, sonst funktioniert ja alles, bis auf das, das mein Hud mit Durst, Leben, Essen etc nicht Angezeigt wird.

      MfG

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • Buckline
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      • 31. Juli 2016 um 17:52
      • #40
      Code
      *
      [] spawn {
      cutText ["","BLACK IN"];
      if(life_firstSpawn) then {
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      life_firstSpawn = false;
      };
      };

      Im Tutorial steht das * über [] call life_fnc_hudSetup; einfügen das führ aber dazu das das HUD irgiwe nicht mehr geladen wird deshalb füge [] call life_fnc_hudsetup; unter * ein

      Das sollte dan so ausehen

      Code
      [] call life_fnc_hudSetup;
      
      
      
      
      [] spawn {
      cutText ["","BLACK IN"];
      if(life_firstSpawn) then {
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_initIntro;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      life_firstSpawn = false;
      };
      };
      Alles anzeigen

      Verstanden??

      Einmal editiert, zuletzt von Buckline (1. August 2016 um 00:20)

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