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    Taser Mod by Double Doppler

    • Lukas_Multi
    • 25. November 2016 um 19:21
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      • 25. November 2016 um 19:21
      • #1

      Kann bitte jemand ein step by step Tut machen wo der mod installiert wird ?
      Ich habe es bereits selber versucht nur dann hatte er nicht funktioniert....

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Kuchenplatte
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      • 25. November 2016 um 19:33
      • #2

      Der Mod wird jediglich mit gestartet - die classnames werden in die handlerdamage eingetragen -fertig.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

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      • 25. November 2016 um 19:36
      • #3

      ok werde ich gleich mal ausprobieren

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

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      • 25. November 2016 um 19:38
      • #4

      das funktiobiert soweit wie bekomme ich das in ACE geregelt das man da keinen schaden bekommt ? und wie bekomme ich die fehlermeldung beim spiel/server start weg ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Kuchenplatte
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      • 25. November 2016 um 20:46
      • #5

      Das mit ACE würde hier schon 1000x diskutiert einfach mal die SuFu benutzen - desweitern welche Fehlermeldung? Kein Shot nix ....

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 26. November 2016 um 08:44
      • #6

      Ich habe hier in der DDOPP_TaserConfig.hpp eine funktion das items beim tasern entfernt werden wie kann ich das Deaktivieren ?

      Code: DDOPP_TaserConfig.hpp
      /*****************************************************************
      Copyright © 2013 Double Doppler
      
      
      
      
      File: DDOPP_TaserConfig.hpp
      Date: 29/1/2013
      Author: Double Doppler/D.Doppler
      Contact: [email protected]
      Description: N/A.
      Parameter(s): None.
      
      
      
      
      UNAUTHORIZED USE OR REPRODUCTION OF THIS MATERIAL WITHOUT THE 
      PERMISSION OF THE AUTHOR IS PROHIBITED.
      *****************************************************************/
      
      
      
      
      // BASIC CONFIGURATION
      DDOPP_taser_maxShootRange    = 120;   // Meters - Maximum cartridge projectile range
      DDOPP_taser_maxTouchRange    = 2;    // Meters - Required to touch the target in Drive Stun
      DDOPP_taser_koTime           = 20;   // Seconds - How long target will be knocked out for
      DDOPP_taser_koTimeDS         = 10;   // Seconds - How long target will be knocked out for (Drive Stun)
      
      
      
      
      DDOPP_taser_enableMessage    = false; // Enable/disable global message updates - i.e
                                           // globalChat "Player X was stunned by player Y".
      
      
      
      
      DDOPP_taser_enableHints      = false; // Enable/disable client-side hints - i.e
                                           // hint "You are stunned!".						 
      
      
      
      
      // FOR MISSION EDITORS AND MOD PACK ADMINS
      // (Make sure you distribute this .hpp file in your mod pack, for the players to use the same settings.)
      
      
      
      
      DDOPP_taser_arrWeapons       = ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","DDOPP_X3","DDOPP_X3_b"]; // List of all tasers
      DDOPP_taser_arrHandgun       = ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","DDOPP_X3","DDOPP_X3_b"]; // List of all tasers with "Drive-Stun" mode
      DDOPP_taser_arrBullet        = ["DDOPP_B_Taser"]; // Taser projectile(s)
      DDOPP_taser_arrProneAnims    = ["amovppnemrunsnonwnondf","amovppnemstpsnonwnondnon","amovppnemstpsraswrfldnon","amovppnemsprslowwrfldf","aidlppnemstpsnonwnondnon0s","aidlppnemstpsnonwnondnon01"];
      DDOPP_taser_arrStunAnims     = ["adthppnemstpsraswpstdnon_2","adthpercmstpslowwrfldnon_4"];
      
      
      
      
      DDOPP_taser_arrRestrainAnims = [ 
      	// If your mission features a restrain system, add the restrain animations that it uses in this array to
      	// avoid conflicting with the taser effects function. (If they are not already in here.)
      	// CASE SESITIVE
      	"actspercmstpsnonwrfldnon_interrogate02_forgoten",
      	"civillying01"
      ];
      
      
      
      
      DDOPP_taser_arrNotWeapons 	 = [
      	// These "weapons" will not be removed from your gear inventory when you are stunned.
      	"Binocular",
      	"NVGoggles",
      	"ItemMap",
      	"ItemCompass",
      	"ItemRadio",
      	"ItemWatch",
      	"ItemGPS"
      ];
      
      
      
      
      DDOPP_taser_enableEH         = true; // Decide if "HandleDamage" Event Handler will be added
                                           // to predefined AI units and player inside the taser
      									 // scripts, or not (if you define it elsewhere).
      
      
      
      
      									 // If your mission already contains a "HandleDamage"
      									 // Event-handler then set this to false and merge the
      									 // contents of the taser "HandleDamage" EH with yours.
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

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      • 26. November 2016 um 15:02
      • #7

      FEHLERdas ist die fehlermeldung

      Mit freundlichen Grüßen
      Lukas_Multi

    • Kuchenplatte
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      • 26. November 2016 um 15:36
      • #8
      Zitat von Lukas_Multi

      FEHLERdas ist die fehlermeldung

      Ja die Fehlermeldung besagt das dir noch das Addon fehlt :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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