Kann bitte jemand ein step by step Tut machen wo der mod installiert wird ?
Ich habe es bereits selber versucht nur dann hatte er nicht funktioniert....

Taser Mod by Double Doppler
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Lukas_Multi -
25. November 2016 um 19:21 -
Geschlossen -
Erledigt
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Der Mod wird jediglich mit gestartet - die classnames werden in die handlerdamage eingetragen -fertig.
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ok werde ich gleich mal ausprobieren
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das funktiobiert soweit wie bekomme ich das in ACE geregelt das man da keinen schaden bekommt ? und wie bekomme ich die fehlermeldung beim spiel/server start weg ?
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Das mit ACE würde hier schon 1000x diskutiert einfach mal die SuFu benutzen - desweitern welche Fehlermeldung? Kein Shot nix ....
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Ich habe hier in der DDOPP_TaserConfig.hpp eine funktion das items beim tasern entfernt werden wie kann ich das Deaktivieren ?
Code: DDOPP_TaserConfig.hpp
Alles anzeigen/***************************************************************** Copyright © 2013 Double Doppler File: DDOPP_TaserConfig.hpp Date: 29/1/2013 Author: Double Doppler/D.Doppler Contact: [email protected] Description: N/A. Parameter(s): None. UNAUTHORIZED USE OR REPRODUCTION OF THIS MATERIAL WITHOUT THE PERMISSION OF THE AUTHOR IS PROHIBITED. *****************************************************************/ // BASIC CONFIGURATION DDOPP_taser_maxShootRange = 120; // Meters - Maximum cartridge projectile range DDOPP_taser_maxTouchRange = 2; // Meters - Required to touch the target in Drive Stun DDOPP_taser_koTime = 20; // Seconds - How long target will be knocked out for DDOPP_taser_koTimeDS = 10; // Seconds - How long target will be knocked out for (Drive Stun) DDOPP_taser_enableMessage = false; // Enable/disable global message updates - i.e // globalChat "Player X was stunned by player Y". DDOPP_taser_enableHints = false; // Enable/disable client-side hints - i.e // hint "You are stunned!". // FOR MISSION EDITORS AND MOD PACK ADMINS // (Make sure you distribute this .hpp file in your mod pack, for the players to use the same settings.) DDOPP_taser_arrWeapons = ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","DDOPP_X3","DDOPP_X3_b"]; // List of all tasers DDOPP_taser_arrHandgun = ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","DDOPP_X3","DDOPP_X3_b"]; // List of all tasers with "Drive-Stun" mode DDOPP_taser_arrBullet = ["DDOPP_B_Taser"]; // Taser projectile(s) DDOPP_taser_arrProneAnims = ["amovppnemrunsnonwnondf","amovppnemstpsnonwnondnon","amovppnemstpsraswrfldnon","amovppnemsprslowwrfldf","aidlppnemstpsnonwnondnon0s","aidlppnemstpsnonwnondnon01"]; DDOPP_taser_arrStunAnims = ["adthppnemstpsraswpstdnon_2","adthpercmstpslowwrfldnon_4"]; DDOPP_taser_arrRestrainAnims = [ // If your mission features a restrain system, add the restrain animations that it uses in this array to // avoid conflicting with the taser effects function. (If they are not already in here.) // CASE SESITIVE "actspercmstpsnonwrfldnon_interrogate02_forgoten", "civillying01" ]; DDOPP_taser_arrNotWeapons = [ // These "weapons" will not be removed from your gear inventory when you are stunned. "Binocular", "NVGoggles", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemRadio", "ItemWatch", "ItemGPS" ]; DDOPP_taser_enableEH = true; // Decide if "HandleDamage" Event Handler will be added // to predefined AI units and player inside the taser // scripts, or not (if you define it elsewhere). // If your mission already contains a "HandleDamage" // Event-handler then set this to false and merge the // contents of the taser "HandleDamage" EH with yours.
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FEHLERdas ist die fehlermeldung
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FEHLERdas ist die fehlermeldung
Ja die Fehlermeldung besagt das dir noch das Addon fehlt