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    Rucksäcke Unsichtbar machen Skript

    • Kauli77
    • 19. November 2016 um 18:58
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Kauli77
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      • 19. November 2016 um 18:58
      • #1

      Moin ich habe schon überall im Intenet gesucht aber nicht gefunden!

      Gesucht wird ein Skript das alle Rucksäcke der Cops unsichtbar macht!

      MFG Kauli

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      • 19. November 2016 um 19:05
      • #2
      Code
      [] spawn {
       while {true} do {
        waitUntil {backpack player == "rucksack"};
        (backpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
        waitUntil {backpack player != "rucksack"};
       };
      };
    • Kauli77
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      • 19. November 2016 um 19:08
      • #3

      Danke aber wo muss dies hinein?

    • Rom
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      • 19. November 2016 um 19:09
      • #4

      Statt (backpack player) setObj..... bitte (unitBackpack player) setObj... nutzen, da Backpack die Klasse und unitBackpack den Rucksack als Objekt zurück gibt.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Kauli77
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      • 19. November 2016 um 19:15
      • #5

      Wo muss dies rein?

    • Rom
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      • 19. November 2016 um 19:17
      • #6

      Kannst du am Ende von fn_initCop.sqf anfügen

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • xonex
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      • 23. November 2016 um 21:25
      • #7

      ich hab es nun so drinne aber leider geht es nicht
      [] spawn {
      while {true} do {
      waitUntil {backpack player == "rucksack"};
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
      waitUntil {backpack player != "rucksack"};
      };
      };

    • NaiKi
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      • 23. November 2016 um 21:52
      • #8

      Sry aber R.I.P.

      Zitat von xonex

      ich hab es nun so drinne aber leider geht es nicht
      [] spawn {
      while {true} do {
      waitUntil {backpack player == "rucksack"};

    • xonex
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      • 24. November 2016 um 00:06
      • #9

      wow klasse antwort...

    • blackfisch
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      • 24. November 2016 um 00:15
      • #10

      In gewisser Weise recht geben muss man ihm schon, da du ja anscheinend dich weder über die Befehle informierst noch nachfragst -> https://community.bistudio.com/wiki/backpack

      Du kannst mit backpack player isEqualTo "rucksack" nicht abfragen ob er einen hat, sondern welchen er hat ("rucksack" ist hier beispielhaft für eine Rucksack Classname) - soll es für jeden Rucksack gelten empfehle ich if !(isNull unitBackpack player) then {...};

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      • 24. November 2016 um 00:18
      • #11

      ja gut sry statt rucksack stehen bei mir natürlich die classnamen von den rucksäcken=)

      werd es morgen mal probieren mi

      if !(isNull unitBackpack player) then {...};


      Ps hat geklappt ^^

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    Tags

    • rucksack
    • Unsichtbar
    • Skriping

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