Moin ich habe schon überall im Intenet gesucht aber nicht gefunden!
Gesucht wird ein Skript das alle Rucksäcke der Cops unsichtbar macht!
MFG Kauli
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin ich habe schon überall im Intenet gesucht aber nicht gefunden!
Gesucht wird ein Skript das alle Rucksäcke der Cops unsichtbar macht!
MFG Kauli
Danke aber wo muss dies hinein?
Statt (backpack player) setObj..... bitte (unitBackpack player) setObj... nutzen, da Backpack die Klasse und unitBackpack den Rucksack als Objekt zurück gibt.
Wo muss dies rein?
Kannst du am Ende von fn_initCop.sqf anfügen
ich hab es nun so drinne aber leider geht es nicht
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {backpack player == "rucksack"};
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
waitUntil {backpack player != "rucksack"};
};
};
Sry aber R.I.P.
ich hab es nun so drinne aber leider geht es nicht
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {backpack player == "rucksack"};
wow klasse antwort...
In gewisser Weise recht geben muss man ihm schon, da du ja anscheinend dich weder über die Befehle informierst noch nachfragst -> https://community.bistudio.com/wiki/backpack
Du kannst mit backpack player isEqualTo "rucksack" nicht abfragen ob er einen hat, sondern welchen er hat ("rucksack" ist hier beispielhaft für eine Rucksack Classname) - soll es für jeden Rucksack gelten empfehle ich if !(isNull unitBackpack player) then {...};
ja gut sry statt rucksack stehen bei mir natürlich die classnamen von den rucksäcken=)
werd es morgen mal probieren mi
if !(isNull unitBackpack player) then {...};
Ps hat geklappt