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    Medics Spawnen ohne Kleidung

    • Leokadia
    • 8. November 2016 um 20:05
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    • Leokadia
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      • 8. November 2016 um 20:05
      • #1

      Guten Tag,
      Ich habe Folgendes Problem Die Medics Spawnen ohne Loadout?..


      bitte um Hilfe

      Frohe Weihnachten santa

    • Leon0983X
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      • 8. November 2016 um 20:45
      • #2

      Spawnen sie nur ohne Loadout wenn sie gerade gestorben sind oder auch wenn sie nur reloggen?

    • Leokadia
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      • 8. November 2016 um 20:52
      • #3

      wenn sie reloggen dann haben soe komische BW kleidung. nur wenn sie sterben sind sie nackt

      Frohe Weihnachten santa

    • Leon0983X
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      • 8. November 2016 um 21:26
      • #4

      Und das Problem tritt nur bei den Medics auf?

      Probier mal bei der fn_respawned.sqf folgendes einzufügen:

      Code
      switch (playerSide) do
      {
          case independent: {
              _handle = [] spawn life_fnc_medicLoadout;
          };
          waitUntil {scriptDone _handle};
      };

      Und dann(falls nicht bereits vorhanden) die fn_medicLoadout.sqf erstellen und folgendes reinschreiben:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_medicLoadout.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          Loads the medic out with the default gear.
      */
      private ["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      player addUniform "U_Rangemaster"; //Oder eben deine Medic Kleidung
      player addItem "FirstAidKit";
      player addItem "FirstAidKit";
      player linkItem "ItemMap";
      player linkItem "ItemCompass";
      player linkItem "ItemWatch";
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      Und natürlich bitte auch beides in der Functions.hpp eintragen ;)

      Sollte nun klappen. :D

      MfG,
      Leon0983X

    • Leokadia
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      • 9. November 2016 um 15:30
      • #5

      geht immer noch nicht :/

      Frohe Weihnachten santa

    • Leokadia
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      • 13. November 2016 um 10:54
      • #6

      Weis Wirklich keiner Was ?

      Frohe Weihnachten santa

    • Rom
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      • 13. November 2016 um 11:44
      • #7

      Moin,
      wird denn das Laodout in der Datenbank gespeichert? Wenn der Spieler auf "DATEN"/"SPEICHERN" klickt oder generell überhaupt als Medic?
      Hast du mal etwas daran geändert? Dazu zählt auch ne Kleidung ändern oder etwas ausgeklammert?
      Steht dazu etwas in den Logs (was ich eher nicht glaube)?
      Welche A/T L Version nutzt du?
      Sind irgendwelche Bedingungen in der fn_initMedic.sqf enthalten, die die Kleidung/das Loadout beeinflussen?
      Existiert die fn_medicLoadout.sqf?

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Leokadia
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      • 13. November 2016 um 11:53
      • #8
      Zitat von Rom

      Moin,
      wird denn das Laodout in der Datenbank gespeichert? Wenn der Spieler auf "DATEN"/"SPEICHERN" klickt oder generell überhaupt als Medic?
      Hast du mal etwas daran geändert? Dazu zählt auch ne Kleidung ändern oder etwas ausgeklammert?
      Steht dazu etwas in den Logs (was ich eher nicht glaube)?
      Welche A/T L Version nutzt du?
      Sind irgendwelche Bedingungen in der fn_initMedic.sqf enthalten, die die Kleidung/das Loadout beeinflussen?
      Existiert die fn_medicLoadout.sqf?

      Alles anzeigen

      v. 4.0

      Dateien

      fn_medicLoadout.sqf 657 Byte – 153 Downloads fn_initMedic.sqf 614 Byte – 122 Downloads

      Frohe Weihnachten santa

    • Leokadia
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      • 13. November 2016 um 11:54
      • #9

      Habe eig. an der DB nicht geändert. :/

      Frohe Weihnachten santa

    • Rom
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      • 13. November 2016 um 12:05
      • #10

      ich habe gerade in der fn_initMedic.sqf das hier gefunden:
      [] spawn life_fnc_medicPlaceablesInit; das ist mir jetzt so gerade unbekannt, was macht das? :D

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

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      • 13. November 2016 um 12:21
      • #11
      Zitat von Rom

      ich habe gerade in der fn_initMedic.sqf das hier gefunden:
      [] spawn life_fnc_medicPlaceablesInit; das ist mir jetzt so gerade unbekannt, was macht das? :D

      Das ist aus dem Tutorial wo man per Keyhandler Placeable setzt.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 13. November 2016 um 13:54
      • #12

      ^Kennt wirklich keiner eine Lösung ?

      Frohe Weihnachten santa

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      • 13. November 2016 um 16:43
      • #13

      fn_medicLoadout.sqf angepasst:

      Code
      player forceAddUniform "U_BG_Guerilla2_1";

      Warum?:


      Kleidungsklassen sind böse:
      U_Bxxxxx ist im Grunde für die Fraktion Blufor/West bestimmt, mit dem Befehl kann man das zumindest zum Anziehen/Setzen nutzen. Zum Aufheben nicht.
      Das Gleiche gilt auch für U_Ixxxx -> Independent, U_O ->> Opfor und Zivilisten können alle Kleidungen anziehen und aufnehmen

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

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      • 13. November 2016 um 16:43
      • #14
      Zitat von Rom

      fn_medicLoadout.sqf angepasst:

      Code
      player forceAddUniform "U_BG_Guerilla2_1";

      Warum?:


      Kleidungsklassen sind böse:
      U_Bxxxxx ist im Grunde für die Fraktion Blufor/West bestimmt, mit dem Befehl kann man das zumindest zum Anziehen/Setzen nutzen. Zum Aufheben nicht.
      Das Gleiche gilt auch für U_Ixxxx -> Independent, U_O ->> Opfor und Zivilisten können alle Kleidungen anziehen und aufnehmen

      Danke!

      Frohe Weihnachten santa

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